Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine befriedigung wenn sie die Tage hat!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tonylove, 1 März 2006.

  1. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau will momentan selten Sex, ich dafür aber umso mehr... Viele von euch (Frauen) schreiben, dass sie wenn sie keinen Sex haben können/wollen ihren Partner anders befriedigen... ich möchte einfach mal wissen warum Ihr das tut, und wie ich meine Frau dazu bringen kann, sie hat mir nur am Anfang der Beziehung mal einen runtergeholt, als Sie ihre Tage hatte... Dannach meinte sie, sie wird auch geil, wenn sie das macht und da sie wenn sie ihre Tage hat keinen sex will.... bekomme ich eben nix mehr... naja... ich freue mich über jeden Rat usw. auch gerne über PN... hauptsache ich bekomme Ratschläge... usw
     
    #1
    tonylove, 1 März 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Armer Kerl ... sie bläst schlecht (siehe anderen Thread) und jetzt gibt's auch keine Befriedigung mehr für Dich wenn sie ihre tage hat ... wie soll das nur weitergehen??????? :cry:
     
    #2
    User 34625, 1 März 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe momentan auch meine tage. ich schlafe zwar nicht in der zeit mit ihm. aber da wir trotzdem miteinander kuscheln und zärtlichkeiten austauschen, bleibt es dann natürlich nicht dabei und ich verwöhne halt meinen freund dann anderweitig. es ist mir sogar eine freude mich nur mal um ihn zu kümmern. da wird geblasen und handjob gemacht. ich kann da gut und gerne auch mal auf meinen orgasmus verzichten. früher hatten wir auch wärend der tage sex, aber ich mag das nicht so. umso heisser bin ich dann wieder auf ihn wenn die tage vorbei sind.
     
    #3
    gyurimo, 1 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... ich hab während meiner tage sex, wir legen halt ein handtuch drunter und gehen dann duschen :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 1 März 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Also dass hier in dem Forum alle während ihrer Tage Sex haben, die schlimmsten Dinge im Bett anstellen und Weltmeister im blasen sind, ist klar - deswegen ist es ja auch ein Liebesforum! Die, die kein Interesse daran haben, finden ja garnicht erst hierher.

    Aber egal, was ich sonst im Bett mache, während meiner Tage gibts keinen Sex.
    1. Weil mein Freund es nich so toll fände
    2. Weil es mir in der Zeit eh nich so blendend geht, dass ichs unbedingt brauch
    3. Weil ich schlechte Erfahrungen in Sachen Exfreunde mit sowas hatte

    Und wenn dus unbedingt brauchst, dann sprich halt nochmal ganz lieb mit deiner Freundin darüber, dass du das gerne willst, vielleicht findet sies einfach nur selbst eklig...
     
    #5
    User 20526, 1 März 2006
  6. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Mir gehts eher darum das sie mich auch befriedigt wenn sie länger keinen bock auf sex hat!!!
     
    #6
    tonylove, 1 März 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Im Grunde gibt es ja nur wenig Möglichkeiten. Du zwingst sie :ratlos: oder Du versuchst mit ihr zu reden ohne sie unter Druck zu setzen. Es könnte natürlich sein, dass sie aus den gleichen Gründen wegen denen sie keine Lust auf Sex hat, auch keine Lust hat Dich anderweitig zu befriedigen.

    Vielleicht wäre es auch gut mal drüber zureden warum sie keinen Bock auf Sex hat und was man dagegen machen könnte.

    Gruß

    m
     
    #7
    metamorphosen, 1 März 2006
  8. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Alles leider schon erfolglos geschehen
     
    #8
    tonylove, 1 März 2006
  9. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Allein, dass Frauen vor und während ihrer Tage schlecht gelaunt sind, ist hormonell bedingt. Und wer schlechte Laune hat, mag auch keinen Sex. Gib ihr Dinge wie Schokolade, beispielsweise, das gleicht den Serotoningehalt aus, der während der Periode ziemlich niedrig ist.

    Cheerio
     
    #9
    Loomis, 1 März 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    deine freundin ist mal ganz schön gemein... kein sex, ok (auch wenn ich niiieee während meiner tage drauf verzichten könnte, wow, da bin ich einfach viel geiler!) , aber demjenigen, den man liebt den wunsch abschlagen, nur weil man selbst zu faul ist und / oder sowas nicht so gern macht? geht ja gar nicht!
     
    #10
    Immortality, 1 März 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also bitte, was sind denn das hier für Tipps?
    "Stopf sie mit Schokolade voll, dann macht sies dir" :kopfschue

    Wie wärs, wenn er sie die paar Tage einfach in Ruhe lässt, wenn sie nicht möchte, das wird man(n) doch mal aushalten können... schließlich wird er doch wohl zwei gesunde Hände haben :tongue:

    Nur so am Rande, wenn ich meine Tage habe, habe ich keine schlechte Laune, will aber trotzdem keinen Sex, einfach, weil ich da s unangenehm finde. Da würden auch 2 t Schokolade nicht helfen :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 1 März 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ich keine lust auf sex hab, dann ich unter garantie auch net mal ansatzweise lust, ihm einen runterzuholen oder ähnliches um ihn zu befriedigen....
    und was das angeht, bin ich sicher nicht die einzigste.
    denke, es ist bei ihr dann genauso.

    und wenn sie sich dann doch eher gegen ihren willen dazu überreden lässt, dir einen orgi zu besorgen... ich weiss net, denke nicht, dass DAS dann befriedigend ist.
    mich würds total abturnen...
     
    #12
    User 12529, 2 März 2006
  13. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso wie ShavedGirl.
    Habe ich keine Lust auf Sex, dann will ich unter gar keinen Umständen Hand anlegen oder blasen. Das macht doch nur Spaß, wenn man geil ist!

    Wenn sie eine Frau wäre, die während ihrer Tage richtig heftig rallig wäre, dann würde sie es dir sicher besorgen. Aber da sie das anscheinend nicht ist, hast du wohl Pech gehabt. Kannst ja auch alleine Hand anlegen.
     
    #13
    Girlie23, 2 März 2006
  14. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich dich recht verstehe gehts dir net nur darum das sie dich befriedigt wenn sie ihre Tage hat sondern auch wenn sie einfach kein Bock hat??? Naja einen runterholen und blasen sind auch sexuelle Handlungen und wenn ich kein Bock auf GV hab mach ich auch davon nix. Du solltest eher mit ihr reden und sie fragen was los ist. Da muss doch etwas nicht stimmen wenn sie nur noch selten Sex will.
     
    #14
    Sookie, 2 März 2006
  15. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab schon sehr oft versucht mit ihr drüber zu reden... sie macht immer zu und will das Thema möglichst schnell abschließen... ändern tut sich nach den gesprächen nix
     
    #15
    tonylove, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine befriedigung Tage
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten