Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine befriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von christopher18, 23 Dezember 2005.

  1. christopher18
    0
    Hallo,

    ich wende mich an euch, weil ich total down bin. Bin psychisch gesehen nur noch ein nichts …

    ich bin 18 jahre alt / jung und war bis vor einem monat noch jungfrau, dann kam „sie“. Etwas jünger wie ich entjungferte sie mich. Es war nicht schön. Wir hatten ein sehr langes vorspiel und schon beim eindringen kam ich. ich dachte mir, dass das beim ersten mal normal sei, doch es veränderte sich nie.

    Jedes mal, wenn ich ihn sie eindringe brauche ich maximal 3-4 stöße und ich komme. Meine freundin ist immer sehr feucht, aber ich bin schon gekommen und weiß nicht, was ich dann machen soll …

    Ich habe auch schon versucht mich davor selbst zu befriedigen, aber dann bekam ich ihn nicht mal mehr hoch …

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mir ist es nur noch peinlich…

    Bitte helft mir
     
    #1
    christopher18, 23 Dezember 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal keine Sorgen das ist ein ganz Alter Hut. :bandit:

    Ich weiß ja nicht wie oft ihr es in dem einen Monat gemacht habt, aber das ist nicht annähernd ausreichend um der Sex-Gott zu werden. Es wird sich dann bessern, wenn der Akt nicht mehr so nervenaufreibend ist.

    Damit meine ich, sobald du merkst, daß die Nervosität nachlässt, wird es immer ein paar Stöße länger gehen.

    Tip 1: ENTSPANNUUUUUUNG! Das aller wichtigste. Am besten Reiterstellung und du steuerst ihre Hüften mit den Händen.

    Tip 1: Nicht gleich mit der Rammlerei loslegen sondern erst mal ne weile einfach so drin bleiben. Dann gewöhnst du dich an das Gefühl.

    Tip 3: Übung, Übung, Übung.
     
    #2
    Explorer, 23 Dezember 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Versuch doch einfach, an was anderes zu denken, wenn du merkst, dass du kurz davor bist.
     
    #3
    It-Girl, 23 Dezember 2005
  4. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    ... wie wär mit AL Bundy's Stinkesocken :grin:
     
    #4
    Schulerbible, 23 Dezember 2005
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also von durex gibt es kondome die den penis etwas "einschläfern", da kommst du nicht mehr so schnell. anonsten spielt sich das alles ein.
    hat sie denn gesagt das sie das stört.
    mein freund hat sich auch immer einen kopp gemacht das er net lange kann, nur für mich reicht es vollkommen aus, wöllte gar net länger. :eek4:
     
    #5
    Lilaeye, 23 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Denk an Holz.
     
    #6
    Touchdown, 23 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimm den anderen zu...
    Noch was Ergänzendes: Wenn du bereits gekommen bist und sie noch unbefriedigt ist (was ich mir mal denke), dann verwöhn sie doch noch weiter mit der Zunge und/oder den fingern!
    Klappt es bei euch denn, wenn du einfach nach dem Orgasmus in ihr drinbleibst und weitermacht?
     
    #7
    Kuri, 23 Dezember 2005
  8. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit leerer Blase hast du länger Spass, oder verkürzt einfach mal das Vorspiel? Sie soll auf dir sitzen in der Reiterstellung und nur "kreisen" also keine Auf- und Abbewegungen, das hilft auch den Sex zu verlängern.
     
    #8
    Trisibi, 23 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    vielleicht liegt das Problem in dem langen Vorspiel, das du quasi schon so aufgegeilt bist das es normal sit das du gleich kommst
     
    #9
    hiT mYselF!, 23 Dezember 2005
  10. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ein monat ist wirklich keine lange zeit. auch wenn es blöd klingt und du dir sicherlich Tipps wünschst, die dir JETZT UND SOFORT helfen, glaube ich, dass alles mit der zeit besser und entspannter wird.

    weiß deine freundin denn, dass es für dich das erste mal war? und hat sie sich irgendwie "beschwert" oder gesagt, dass es ihr so nicht gefällt? wie geht sie denn damit um?

    ansonsten kann ich mich dem vorangegangenem nur anschließen: verkürzt mal das vorspiel (wenn es für deine freundin okay ist), probiert mal ein paar andere stellungen aus und versuche trotz allem, dir keine vorwürfe zu machen. ich glaube die wenigsten unter uns hatten ihren besten sex ein paar tage nach ihrem ersten mal!!!
     
    #10
    nica, 24 Dezember 2005
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    100% agree

    zu Lilaeye: von solchen kondomen halte ich überhaupt nichts....
     
    #11
    ~dan~, 24 Dezember 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es ist wirklich ganz normal!!!

    das wird einfach noch ne zeit dauern, bis sich das bessert, aber du musst auch die kleinen erfolge sehen:
    beim ersten mal bist du sofort gekommen und nun hältst du es schon ein klitzekleines bisschen länger aus...

    mit der zeit wird das auch länger, schließlich willst du den sex ja auch länger genießen? :link:
     
    #12
    fractured, 24 Dezember 2005
  13. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ist aber ne schnelle lösung. nur geht dabei bisl der spaß verloren, geb ich ja zu :link:.
     
    #13
    Lilaeye, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine befriedigung
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten