Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Beziehung trotz ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clueso, 15 April 2008.

  1. Clueso
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe irgendwer hat Zeit und Sinn dafür sich meinen Text, einer von so vielen Langen hier, durchzulesen :zwinker:
    Also ich bin männlich (16) und bin in einer recht (tada! ...) seltsamen Situation.
    Die Frage ist nur, wo ich am besten anfange.
    Also ich und meine beste Freundin (16) kommen uns beide seit einigen Monaten sehr nahe, haben aber keine Beziehung miteinander.
    Um genau zu sein hatte ich mir nie erträumt so ein hübsches und fantastisches Mädchen kennen zu lernen, um genau zu sein kennen wir uns erst 1,5 Jahre.
    Wir schreiben sowohl in sms "ich liebe dich !(sooo usw.)", ebenso sagen wir es in sämtlichen Telefonaten, die schon mal über Mitternacht hinausgehen, und nur noch von "vermiss dich" und "ich würde dich jetzt so gern streicheln" handeln. Das typische Geschnulze halt, wer kennts nicht :zwinker:
    Auch wenn wir uns so sehen sitzt sie oft auf meinem Schoß oder umarmt mich.
    Sie hat auch schon des öfteren bei mir übernachtet, wobei das beim letzten mal so weit ging, dass wir unsere Shirts ausgezogen haben und unsere nackten Oberkörper gestreichelt haben. Dabei geht aber nichts "unter die Gürtellinie". Wir kommen uns auf jeden Fall seehhhr Nahe (Kein Kuss!). Sie hatte auch steife Nippel, sie meint das war weil ihr kalt war *HUST*, aber so ganz glaub ich ihr dass dann doch nicht :engel:, oder sollte ich doch ? :zwinker: Ich glaub die Diskussion gabs in dem Forum schonmal. Nunja. (ich jedenfalls bin als Mann doch ziemlich erregt :zwinker: )

    Wir reden zusammen auch offen darüber, wie schön es ist und wir uns dabei so wohlfühlen.
    Sowohl bei ihr als auch bei mir geht dieses typische "vermiss Gefühl" kaum weg, und sie freut sich rießig wenn wir uns sehen.
    Wir haben auch schon beide darüber geredet, wie es wäre wen wir zusammen wären (sie war vor ca. 1Jahr die Ex-Freundin meines besten Kumpels), aber sie hat Angst, dass das dann schief geht und das ganze zerbricht (wo ich in der letzten Zeit sie versucht habe zu überzeugen, wenn das jetzt funktioniert wird das auch in ner Beziehung nicht futsch gehen). Allerdings will ich im Moment auch nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr. Wir sehen uns recht selten (max. 1-2 Mal in der Woche) und wenn ich ehrlich bin würde ich gern noch 1/2 Jahr warten. Wenn es dann immer noch so toll funktioniert würde ich auf jeden Fall eine "offizielle Beziehung" vorziehen.
    Ein Problem, auch wenns ein kleines ist, ist, dass ich noch ne Wette mit meinem besten Kumpel laufen habe dass ich mit ihr nicht zusammen komme. Die läuft noch bis November oder so.
    Zudem haben wir nun endlich nach 1/2Jahren überzeugungsabreit unsere Freunde davon überzeugt dass zwischen uns nix läuft .. nunja, is dann wohl doch n bissl .. anders gelaufen :rolleyes:
    Jetzt ist eine meiner Fragen, wie ich das denn jetzt am besten "handlen" sollte, bzw. ich würde einfach nur gerne Meinung von anderen dazu hören, das wär eigentl. das beste was ihr machen könntet :confused: :frown:

    Mit freundlichen Grüßen
    Clueso

    Wuups, ich seh das grad der Thread ist im falschen Unterforum gelandet.
    Kann den mal ein Mod oder so in "Liebe & Partnerschaft" verschieben ? *liebguck* :winkwink:
     
    #1
    Clueso, 15 April 2008
  2. *Rainbird*
    *Rainbird* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi

    also ich finde irgendwas wegen ner "wette" zu machen zimlich dämlich sry. weis sie das denn?
    kann mir vorstellen das sie das mal garnich so toll finden würde :ratlos:

    und,na und? dann hast du eben deine freunde davon überzeugt (komisch das manche sowas wirklich machen..) das da nix is, dinge ändern sich nunmal. haben deine freunde was gegen sie oder warum is es dir so wichtig das sie denken da is nix?

    lg
     
    #2
    *Rainbird*, 15 April 2008
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Und was konkret spricht jetzt dagegen, dass ihr "offiziell" zusammen kommt? Ich seh da garkein Problem....???
     
    #3
    Malin, 15 April 2008
  4. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh auch nich, wo das Problem liegt
    ihr könnt es doch einfach versuchen :smile2:
    ich mein, wenn es doch so auch schon recht gut klappt - zumindest klingt es so :zwinker: - dann wirds doch in einer Beziehung erst recht keine Probleme geben ^^

    und ich glaube, dass eure Freundschaft eher daran zerbricht, wie ihr momentan miteinander umgeht, als wenn ihr zusammen wärt.
     
    #4
    Daichi, 16 April 2008
  5. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab Ich das jetzt richtig verstanden, dass Du nur das halbe Jahr warten willst weil Du dann wie Wette gewonnen hast??
    Also wenns so ist, finde Ich das leicht daneben.

    Wenn Ihr Euch gut versteht und irgendwie Beide eine Beziehung miteinandere wollt, dann versucht es einfach miteinander.
    Garantie gibts eh nie ob es klappt oder nicht.
     
    #5
    perfekt.blöd, 17 April 2008
  6. Clueso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Wette ist mir eigentl. ziemlich wurst wenns um Liebe und Beziehungen geht, soviel Stolz hab ich auch noch!

    Hm, da könntest du recht haben. Ich weis halt noch nicht wie ich damit umgehen soll.
     
    #6
    Clueso, 17 April 2008
  7. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Zur Wette wurde ja schon was gesagt und du hast es hoffentlich verstanden.

    So wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall weitergehen. Wenn ihr euch gegenseitig sagt, dass ihr euch liebt und euch vermisst, wo ist das Problem, ne Beziehung zu führen. Im Prinzip führt ihr ja schon eine, nur eben ohne Sex, aber der kommt dann von ganz alleine.

    Ich sehe da keine Probleme, ihr solltet nur nicht zu lange warten.

    Gruß und viel Glück
    coastertom
     
    #7
    coastertom, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Beziehung trotz
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten