Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Beziehung wegen Schule?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L1nuX3r, 26 Oktober 2004.

1. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

L1nuX3r, 26 Oktober 2004
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    mädchen können sich nicht gegen gefühle und verliebtsein wehren, das sind alles ausreden und verschönerungen.

mehr kann icvh nicht weil ich nur eine hand feri hasb,

Razzepar, 26 Oktober 2004
  3. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

L1nuX3r, 26 Oktober 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    naja, so wie ichs gesagt hab, ist es vielleicht ein bisschen extrem, weil enttäucschungen und verlutzungen die tiefgreifender oder unterbewusster sind natürlich schon gefühle wie verliebtsein in gewissem maße verhindern können. meistens ist es aber so dass ein mädchen solche sachen sagt, wenn
    - sie in jemand anderes verliebt ist /nicht über den ex hinweg ist
    - sie sich unsicher ist und dir keine hoffnungen machen will, die vllt. nicht erfüllt werden können
    - sie sich sicher ist, dass sie nichts mit dir anfangen will (nicht aufgrund der umstände, sondern weil dufür sie nicht mehr als ein freund sein kannst)
    - - und dich nicht verletzen will
    meine pauschalisierung war auch nicht erste sahne; ich kenne mädchen, die theoretisch glücklich verliebt waren, aber es aufgegeben haben, weil es nur ne wochenendbeziehung hätte werden können, gerade bei mädchen
    dennoch würde ich sagen, dass im grossteil der fälle gefühle gefühle sind und nicht durch rationalisierungen wie "keine zeit" geblockt werden können.
    wie es in deiner speziellen situation ist, weiß ich natürlich nicht, ist alles theorie ohne extrem weitreichenden praktischen hintergrund, bin ja keine frau :zwinker:

5. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 26 Oktober 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ihre Gefühle kannst du nicht erzwingen u. ob du ne Chance bei ihr hast, kann nur sie dir beantworten.
    Wenn sie mit Ausreden kommt, wie du zitiert hast, dann schlag ihr doch vor, dass ihr gemeinsam lernen könnt.
    Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig kennenlernen, bevor du ihr deine ganzen Gefühle mitteilst.

engel193, 26 Oktober 2004
  7. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 26 Oktober 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich meine mir ist meine Schule zwar auch wichtig, aber wenn ich verliebt bin und ich weiß das die person in der ich verliebt bin mich auch liebt, dann ist mir die Schule in dem moment egal. Dann würde für mich nur zählen das ich mit dieser Person zusammen und glücklich bin. Also ich denke auch das es Ausrede von ihr ist, außerdem gibt es so viele paare wo beide zur Schule gehen und diejenigen trotzdem gut in der Schule sind. Dann muss man halt konsequent sein und dann mal Nachmittags lernen und abends halt telefonieren. Ich bin auch in einer Beziehung er macht Abi und ich Fachabi. Vor Arbeiten sehen wir uns halt einen Tag nicht und wenn ich wirklich lernen muss mach ich meinen Pc aus und telefoniere auch nicht, ich meine ich lerne dann ja auch nicht ewig und danach kann ich wieder telefonieren und fertig ist das...

stella2002, 26 Oktober 2004
  9. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 26 Oktober 2004
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    das kann man nicht pauschal sagen. ich dachte erst dass es bei mir gehen würde aber jetzt ist halt doch nichts. ist ne vollkommen individuelle sache ob du das packst/willst oder ob du sie einfach ignorierst. du hast sie ja auch vorher jeden tag gesehen, also wo ist das problem, du musst die nicht angucken, ihr nicht in die augen gucken, sie nicht ansprechen, behandel sie wie jemanden den du nicht kennst und für den du dich nicht interessierst. klingt schwierig, ist es auch :zwinker:

11. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 27 Oktober 2004
  12. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 27 Oktober 2004
  13. L1nuX3r
    47
    91
    0
    nicht angegeben

L1nuX3r, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...