Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Beziehung wegen Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von türkis, 31 Juli 2006.

  1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab mal ne Frage:

    also mein "Freund" und ich, wir verstehen uns super, mögen uns total gerne und das sagt er mir auch ständig, haben auch miteinander geschlafen aber jetzt meint er, er will keine Beziehung wegen vergangenen erlebnissen (welche hab ich noch nicht rausgefunden). also faktisch sind wir super gute freunde, die mit miteinander ins bett gehen, seht ihr da ne chance, dass doch ne beziehung draus wird???

    schon mal danke für die antworten
     
    #1
    türkis, 31 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich war in einer ähnlichen situation. bei ihm und mir wurde nicht mehr draus... was ich heute auch als sehr gut ansehe.
    ist es bei dir denn so das er dich vor freunden usw verheimlicht usw? (so wars bei mir).
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 31 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich würd deinem freund auf jedefall sagen das du wissen möchtest was passiert ist (er muß es ja nicht detail genau erzählen) aber ich finde du hast schon ein recht es zu erfahren und vllt. kannst ihm dann auch beweisen das er bei dir keine angst haben muß. Vllt klapp es ja dann noch
     
    #3
    Phoebemg, 31 Juli 2006
  4. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also verheimlicht, ja zT also sein Bruder soll nix wissen aber seine besten Freunden wissen schon Bescheid, die kenn ich ja selbst sehr gut
     
    #4
    türkis, 31 Juli 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn mal fragen, was in seiner Vergangenheit passiert ist, damit du auch besser verstehen kannst, warum er deshalb keine Beziehung haben will. Ansonsten würd ich auch fragen ob es wirklich keine Chance mehr für euch gibt und wenn er das bejaht, versuchen nur noch mit ihm befreundet zu sein - ohne Gefühle.
     
    #5
    ping_pong, 31 Juli 2006
  6. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ LuzDeLaLuna: was ist denn dann passiert? er hat dich verheimlicht und dann? hast dus abgebrochen?
     
    #6
    türkis, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Beziehung wegen
burtakh
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
Catherine_
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
7 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten