Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Beziehung wegen: -> zu guter >bester Freunschaft?!<

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von roOkie, 25 Januar 2004.

1. roOkie
    Gast
    0
    Hallo. Es hat sich etwas geändert. Für die, die die VOrgeschcihte schon kennen
    ist der obere Absatz eigentlich unwichtig. bitte helft mir!

19.01.2004
    -------------
    Hallo Ihr

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnnt.

Also alles fing so an:
    Meine beste Freundin und ich wohnen neben einander (Nachbarn) und wir haben uns eigentlich
    schon seid wir befreundet sind immer super verstanden.
    Seid dem Sommer macht Sie jetzt ihre Ausbildung und wohnt nun nicht mehr zu Hause. (Imme 10 Tage auf der Arbeit und dann 4 Tage zu Hause) Das Eigentliche ist dann an dem Geburtstag ihrer älteren Schwester geschehen.. Ich habe auf einmal nicht nur noch freundschaftliche Gefühle für Sie, sondern könnte mir mehr vorstellen. (habe an dem Geburtstag mit einer Freundin von ihr darüber geredet und diese meinte das sie auch nicht so abgeneigt wäre, aber das Sie (ihre Freundin) denkt, dass sie noch nicht reif genug für eine ernste Beziehung sei.) Leider habe ich es nicht fertig gebracht ihr es zu sagen, da ich auch Angst um unsere Freundschaft hatte, so dass es vor ca. einem halben Monat dazu gekommen ist, dass Sie mich in der Disco darauf angesprochen
    hat und gesagt hat, dass sie nen Typen kennen gelernt hat und so. Und dann halt ob ich was von Ihr wollte. Daraufhin habe ich es ihr dann gesagt und
    sie meint das es ihr leid tut und so. Ein Tag später habe ich dann eine SMS bekommen in der stand, dass es ihr total leid tut und das Sie mir im mom keine genaue Antwort geben kann und es nicht genau weis. Tja, und seid dem ist es eigentlich wieder so wie vorher und ziemlich hart für mich, wenn ich so mit ihr was Unternehme. Zudem kommt dann noch das im mom ca. 3-4 andere Typen auch was von ihr wollen Zu dem Typ, den Sie kennen gelernt hatte, hat sie nur noch Kontakt per SMS und Tel. Ich bin echt ziemlich fertig wenn ich über das alles nachdenke und weis nicht was ich machen soll. Was meint Ihr? Kann ich das vergessen oder könnt ihr mir evtl. Tipps geben? Im moment denke
    ich, dass Sie das mit dem "Ich kann dir keine genaue Antwort geben" nur gesagt
    hat um mich zu trösten?! Ich weis echt nicht wie es weiter gehen soll!
    Danke schonmal!

---------------------------------------------------------
    Hier ziwschen liegen ein paar Theards von euch unter dem Post "beste"Freundin"?!
    und nun der heutige Post von mir.
    ---------------------------------------------------------

24.01.2004
    -------------
    hi. heute ist es dazu gekommen.
    bin gerade von ner party back die ich niemals vergessen werden.
    Nun mal zum Punkt: Sie weis net was Sie will weil ich so gut mit
    ihr befreundet bin. Sie hat angst um unsere beste Freunschaft.
    Sie hat gesagt ich bin ihr bester Freund und so und sie hat auch oft darüber nachgedacht. (mit Eltern geredet, Freunden, ect.) Was soll ich jetzt machen?
    Sie hat voll geweint und ich auch. Was soll ich denn jetzt machen? bin total verzweifelt...
    Sie meint das is nur wegen unserer guten Freunschaft sei.
    Sie will auch im moment von keinem anderen etwas.
    helft mir! BITTE!!!!

roOkie, 25 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    also erstmal ist es ja gut zu wissen, dass sie die gleichen gefühle für dich hat wie du für sie!!!
    Aber nun ja...ihre bedenken sind ja echt gut zu verstehen, aber nun ja...sie müsste sich nun entscheiden, ob sie eine Beziehung eingehen will oder nicht.
    Ich muss sagen, ich war in derselben Situation, hatte Gefühle für meinen besten Freund und wir sind eine Beziehung eingeganen, einfach weil unsere Gefühle dafür einfach viel zu stark waren.

Ich finde, ihr solltet noch mal reden und es vielleicht wagen, da man nun mal für seine Gefühle nichts kann und vielleicht würde ja auch eure Freundschaft drunter leiden, weil ihr wisst, was sein könnte.

Zero86, 25 Januar 2004
  3. roOkie
    Gast
    0
    Danke Zero86. hilft mir echt sehr. würde mich freuen wenn evtl. noch andere ihre Meinung dazu sagen. danke schonmal! bye... roOkie

roOkie, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...