Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von failed, 21 Juni 2004.

  1. failed
    Gast
    0
    Hallo :ashamed:)

    Ich hab eine Abfuhr bekommen - mit der Begründung" ich will im moment keine Beziehung, zu viel anderen Kummer(...)".

    Dass das keine 0815 Ausrede ist, nur weil er keinen Nerv auf mich hat, weiß ich 100%ig.

    Aber was soll ich denn machen?
    Einfach vergessen? "Dranbleiben" bis der Kummer sich gelegt hat?

    Ich glaub ich wär mit einer normalen Abfuhr besser bedient gewesen...:frown:
    Denn so? Er will keine Beziehung solange er nicht die nötige Ruhe um sich hat.
    Also will er prinzipiell eine?!

    Bin hinundhergerissen zwischen "in Ruhe lassen" und "zurückgezogen-dranbleiben"

    aber auf die Dauer ist das ja keine Lösung...
    hm

    :frown:
     
    #1
    failed, 21 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde einfach freundschaftlich für ihn da sein. Vielleicht kannst du ihm bei seinem 'Kummer' helfen und es funkt dann doch noch :smile:
     
    #2
    glashaus, 21 Juni 2004
  3. failed
    Gast
    0
    Kommt dann doch so rüber,als würd ich ihm nur "helfen" damit das alles so schnell wie möglich aus dem Weg geschafft ist- und ich auch was davon hab.

    Ich mein, es ist auch so :zwinker:
    Aber komm mir dann falsch vor...
     
    #3
    failed, 21 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Was ist daran falsch jemandem helfen zu wollen dem es schlecht geht und den man gern hat?
     
    #4
    glashaus, 21 Juni 2004
  5. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich Glashaus zu, wenn er dir am Herzen liegt, lass ihn das spüren, sei für ihn da. Ich denke, wenn du ein Bisschen darauf achtest, ihm nicht mehr Probleme zu bereiten, indem du dich aufdrängst (ihn ständig umarmen willst etc.), wird er froh sein, dich zu haben. Biete ihm deine Hilfe auf jeden Fall an!

    Luckie
     
    #5
    Luckie, 21 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, versuch erstmal ihm bei seinen Problemen zu helfen. Wenn du aber merkst dass er total abblockt, dann versuch es nicht weiter, sondern gehe auf Abstand zu ihm. Denn dann war es wohl wirklich nur eine Ausrede.
     
    #6
    User 7157, 21 Juni 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    denke es kann als Ausrede benutzt worden sein oder er hat grad zuviele andere Probleme im Kopf als wie noch einen klaren Kopf für eine Beziehung zu haben..sollte das der Fall sein zeig ihn für da, zeig ihm das zu ihm zuhörst und er mit dir reden kann..vielleicht ergibt sich ja dann alles weitere automatsich von selbst.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 21 Juni 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also für mich ist das eine Standard-Abfuhr, nur versucht nett zu verpacken.

    Hab schon oft erlebt dass es hieß "Sorry, ich will im Moment keine Beziehung" (gegenüber Bekannten, nicht gegenüber mir) - und Tage später hatten sie ne neue Beziehung (am WE kennengelernt oder so).
     
    #8
    Mr. Poldi, 21 Juni 2004
  9. failed
    Gast
    0
    hm wie gesagt, wir haben ein zu gutes Verhältnis - es ist keine Ausrede.

    werd wohl Gefühle erstmal ausblenden müssen, hilft ja nix :/
     
    #9
    failed, 22 Juni 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was heißt ausblenden... Er weiß ja davon, und wenn du ihn nicht anbaggerst während du mit ihm über diverse Probleme sprichst, dann macht es doch nichts, wenn du verliebt bist.
     
    #10
    Chérie, 22 Juni 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd mich erst mal ein bisschen rar machen...
    Schon für ihn da sein, wenn er Dich braucht, aber
    nicht aufdrängen und zeigen, dass Du auch ein
    eigenes Leben hast.
    Sonst rutschst Du schnell in die Kumpelschiene
    ab :frown:.
     
    #11
    Auricularia, 22 Juni 2004
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    hi,

    war bei mir ähnlich.. ich hab sie halt angerufen und sie meinte dass es ihr im moment scheisse geht und dass ich es halt nicht persönlich nehmen solle, wenn erstmal kein date, so. bei mir wars dann so, dass ich sie erstmal paar tage in ruhe gelassen hab, hab dann aber nochmal angerufen und wir haben halt ganz nett geredet (wir kennen uns noch nciht so lange), auf jeden fall hat sie mir dann nach ner zeit von ihren problemen und so erzählt. das heisst natürlich noch nicht, dass sie sofort bereit ist für eine beziehung, aber ich denke, dass es ihr hilft, mit jemanden darüber zu sprechen (auch wenn shcon vorher mit besten freund oder so) und mir (bzw.) dir, weil du sie/ihn näher kenne lernen kannst bzw. zeigt das ja auch nen gewisses maß an vertrauen. wenn es nicht so verlaufen wäre, hätte ich sie einfach gefragt, wie lange sie glaubt, nicht für ne beziehung zu haben zu sein.

    "Sonst rutschst Du schnell in die Kumpelschiene ab ."
    Könntest du das vielleicht genauer ausführen? :grin: danke
     
    #12
    Razzepar, 22 Juni 2004
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, wenn man ständig da ist und alles für den
    anderen macht und seine "Ansprüche" bzw. "Wünsche"
    auf/nach einer Beziehung zurückstellt, weil der andere ja
    im Moment keine will, dann kann's sein, dass der andere
    einen eben wirklich nur als Freund sieht und nicht als
    möglichen Partner... Wenn sich eine Beziehung anbahnt,
    dann verhält man sich doch anders als einem Freund
    gegenüber...
    Mist, ich kann's nicht so gescheit ertklären... :frown:

    Auri
     
    #13
    Auricularia, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 16:14
6 Antworten