Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Beziehungserfahrung: wichtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 23 Juli 2006.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    also an die mäels
    wenn ihr ein typ kennen lernt der noch nie eine freundin hatte aber der an euch interesse hat
    würdet ihr sagen "du bist ein toller typ ich weiß auch das du treu bist
    aber es bleibt nur freundschaft
    weil er eben noch nie eine freundin hatte
    oder wie würdet ihr es sagen
    das b.b. habe ich nur mal so gesagt

pluto, 23 Juli 2006
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wat?

ob er schon mal ne freundin hatte oder nicht wär mir ehrlich gesagt egal. der rest muss stimmen.

biker-luder, 23 Juli 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Für mich wäre es nie ein Grund, einen typen abzuweisen, nur weil er noch nie eine Freundin hatte..warum auch? Man kann sich doch glücklich shcätzten die erste zu sein...sehe da kein Problem..

User 52152, 23 Juli 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!

kanuffel, 23 Juli 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 23 Juli 2006
  6. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, niemals. mein freund hatte vor mir auch noch keine freundin und auch wenig sexuelle erfahrung während ich da schon einiges hinter mir hatte.

ganz im gegenteil, ich fand es sogar recht reizvoll da er halt einfach anspruchsvoll ist. es spricht ja nicht gegen eine person wenn man nicht gleich jede nächstbeste nimmt :zwinker:

es gab mir schon das gefühl was ganz besonderes zu sein ( ist heute nach knapp 3 jahren immer noch so)

klimbim, 23 Juli 2006
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, sowas würde mich nicht stören!
    Wenn ich ihn mag ist es doch schnuppe ob er schonmal eine Freundin hatte oder nicht.
    Ich glaub ich wäre sogar etwas "stolz" darauf seine erste zu sein!

XZauberinX, 24 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd ihn nehmen, auch wenn ich die 1. wäre.

Allerdings hätt ich immer ein wenig Angst, dass er irgendwann das berühmte Gefühl kriegt, etwas zu verpassen :ratlos:

Dreamerin, 24 Juli 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Blöde Frage.

Wenn er mich liebt, ich ihn liebe, dann kommen wir zusammen, fertig. Dass ich die erste Freundin bin juckt mich dann nicht sonderlich.

Thorey, 24 Juli 2006
  10. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würds auch nicht stören bzw. mich störts nicht:zwinker:

Wenn alles stimmt, warum sollte man sich an dieser Kleinigkeit festbeißen?

Allerdings muss ich "Dreamerin" zustimmen, dass das Gefühl etwas verpasst zu haben sich dann wohl bei den meisten Männern breitmacht:kopfschue:geknickt:

julia123, 24 Juli 2006
  11. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Joah, das kann ich nachvollziehen...
    Ansonsten seh ich da aber überhaupt keinen Grund, warum nicht ich die Erste sein sollte.

User 34612, 24 Juli 2006
  12. Aurian
    Gast
    0
    Das Problem ist wohl, dass ich mich in so jemanden wohl kaum verlieben könnte.
    Der Mann, in den ich mich verliebe, muss schon ne gewisse weltmännische Art an sich haben, selbstsicher sein, wissen was er will und wie er es bekommt (vorzüglich natürlich mich! :zwinker: ) Das ist dann meistens bei den Männern nicht.

Würd mich aber auch vom Gegenteil überraschen lassen. Wenn alles andere stimmt, ist es mir egal.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich einfach mit Männern glücklicher bin, die aus ner langen Beziehung kommen. War selber mit meiner Jugendliebe 8 Jahre zusammen. Das merkt man halt. Hatte anfang des Jahres nen kleinen Flirt mit einem, der immer mal nur so kleine Beziehung hatte. Er lag halt einfach nicht auf meiner Wellenlänge, hat mein Denken nicht verstanden, war mir nicht ernst genug.
    Mein jetztiger Freund kommt aus ner 14jährigen Beziehung, davon 8 Jahre Ehe. Klappt wunderbar.

Ach, das gibt es auch bei Frauen :zwinker: Habs selber erlebt. Einer der Gründe, weshalb ich meine 8jährige Beziehung beendet hab. Naja, meine nächsten Beziehungen werden in der Hinsicht sicher besser. Hab mich 10 Monate lang ausgetobt und bin jetzt wieder mit wem zusammen. Werd so schnell wohl nicht mehr das Gefühl haben... vor allem, weil er mir noch neues zeigen kann *gg* in seinem Alter... :zwinker:

Aurian, 24 Juli 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich find das gerade süß, einen jungmann zu "verderben" :cool1:

aber es stimmt schon, es kann probleme geben wegen "sonst verpass ich was im leben" da leide ich gerade selber drunter :cry:

fractured, 24 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar wär das kein Hinderungsgrund....
    aber warum sollen Männer ohne Exfreundinnen treuer sein?? das klingt ja schwachsinnig....

ich hätt kein Problem damit..

User 48246, 24 Juli 2006
  15. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kein Problem eigentlich. Hängt doch von dem Typen ab. Manche studieren medizin und kümmern sich jahrelang nicht um Mädels.

Also, das mit dem Verpassen ist auch nur bei manchen so. die Gefahr besteht aber es muss nicht so sein. Kenne auch Gegenbeispiele, wo se trotzdem treu waren und keine Lust auf Austoben hatten.

Mausebär, 24 Juli 2006
  16. Aurian
    Gast
    0
    Ja... :cool1: Aber nur zum so... Beziehung funktioniert echt net... jedenfalls für mich.

Aurian, 24 Juli 2006
  17. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt erstma auf's Alter an.. wenn er so ende 20 ist und noch nie eine Freundin hatte und überhaupt keine Erfahrung, dann würde ich mich schon fragen warum... und ja ich geb's zu: Es würde mir komisch vorkommen.
    Wenn ansonsten alles stimmen würde, wäre das wohl kein Hinderungsgrund für eine Beziehung... aber ein bißchen mehr überlegen würde ich mir das.

Aber wenn er so in meinem Alter (bzw. halt BIS ende 20) wäre, fänd ich das nicht 'beachtenswert'. Da würd ich einfach denken, dass er noch nicht die Richtige kennen gelernt hat und auch nicht 'nur so' mit 'irgendeiner' was anfangen wollte.

QueenOfSpades, 24 Juli 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Würde mich nicht stören bzw. hat mich auch bei meinem Freund nicht gestört. Wenn's sonst paßt - Erfahrung läßt sich schnell kompensieren. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 24 Juli 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So seh ich das auch... :smile:

Rapunzel, 24 Juli 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist nicht weiter wichtig. wenns funkt und er mir gut gefällt, dann isses so. ich hatte bis zu meinem 23. lebensjahr auch kaum beziehungserfahrung, von einem dreimonatigen versuch mit 20 abgesehen.

thema weltmännisch: ein guter freund von mir war bis zum 28. lebensjahr ohne beziehungen, aber darauf wer keiner gekommen, er wirkte keineswegs unsicher in seinem auftreten.

User 20976, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...