Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Blutung bekommen....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laragena, 8 Februar 2007.

  1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen...
    Folgendes ist passiert...
    Ich mußte Im Dezember erstmal aufhören die Pille zunehmen.Mein Freund und ich hatten weiterhin Sex mit Kondomen,Anfang Januar ist es gerissen das war Samstag Nacht,Montag habe ich dann die Pille danach genommen.Einige Tage später hatte ich sehr starke Blutung,die länger und stärker waren als sonst...Dann am 29.1. ist das Kondom wieder gerissen,am nächsten Tag bin ich wieder zum Frauenarzt wegen der Pille danach,das ist jetzt 1 /1 2 Wochen her und bisher habe ich immer noch keine Blutung.Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?Bekommt man denn immer eine Abbruchsblutung nach der Einnahme der Pille danach und ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen?
     
    #1
    Laragena, 8 Februar 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würd sagen, deine Mens verschiebt sich wegen diesem Hormonchaos.

    SST kannst 19 Tage nach dem letzten Kondomplatzer machen, um sicherzugehen.

    Ach, und vielleicht solltet ihr mal andere gummis benutzen bzw uch mal über deren Anwendung informieren, die platzen nämlich NICHT "einfach so", sondern weil man sie falsch anwendet.


    Mir is noch NIE eines geplatzt!
     
    #2
    f.MaTu, 8 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du 2x in einem so kurzen Zeitraum die PD nimmst, dann wundert es mich nicht, dass dein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander ist. Deine Blutung wird sicherlich deswegen noch nicht gekommen sein.
    19 Tage nach dem Kondompatzer kannst du einen SST machen.

    Warum hast du eigentlich mit der Pille aufgehört?
    Wenns dafür einen triftigen Grund gab, wäre es vielleicht ganz gut, du informierst dich mal über ein anderes Verhütungsmittel, denn mit Kondomen habt ihr ja anscheinend Probleme. Nach einem geplatzten Kondom würde ich persönlich nie wieder Sex haben wollen nur mit Kondom.
    Vielleicht übt ihr das mal oder dein Freund soll eine andere Größe nehmen. Die platzen bei richtiger Anwendung nämlich nicht. Uns ist in 5 Jahren noch keins geplatzt.
     
    #3
    krava, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Blutung bekommen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten