Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Blutung in der Pillenpause aber nun täglich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yourstar, 20 Oktober 2007.

  1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe in der pillenpause meine tage nicht bekommen, was ja nicht weiter schlimm sein soll.
    nun habe ich aber seit ich die Pille wieder nehme fast täglich eine leichte, fast schwarze blutung...
    was kann das sein?
    muss ich jetzt gleich zum arzt?
     
    #1
    yourstar, 20 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein.. das ist nicht weiter schlimm... deine Blutung hat sich eben einfach etwas verschoben und ist leichter als sonst. Nicht weiter tragisch.
    Hast du erst vor kurzem mit der Pille angefangen oder gewechselt?
     
    #2
    User 48246, 20 Oktober 2007
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, was "vor kurzem" ist :zwinker:

    ich nehme diese Pille (bella hexal 35) jetzt seit knapp 3 monaten. davor hatte ich gar keine.

    ist das jetzt immer so, dass ich während der pillenpause keine blutung habe, dafür aber während der 3 wochen pillenzeit blute?
     
    #3
    yourstar, 20 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann hast du mit dem Blister angefangen?

    3 Monate braucht der Körper mindestens um sich an die Pille zu gewöhnen.

    Und es kann dir keiner sagen, wie deine Blutung in Zukunft sein wird. Erstmal abwarten.
    Dass du die 3 Wochen durchblutest wäre sehr unnormal und würde einen Wechsel rechtfertigen!
     
    #4
    User 48246, 20 Oktober 2007
  5. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt noch 6 pillen im blister, bin also fast schon wieder durch.
     
    #5
    yourstar, 20 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und du hast das während des ganzen Blisters gehabt?
    Hm... klingt dann eher nach ner langen Zwischenblutung...

    Mal noch etwas abwarten ob das so bleibt. Vielleicht ist diese Pille zu niedrig für dich dosiert.
    Darum: wenn es so bleibt und auch im nächsten Blister nicht besser wird, dann zum FA und auf ne andere Pille wechseln.

    Am Schutz ändert das aber nichts :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 20 Oktober 2007
  7. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist die hauptsache...^^
     
    #7
    yourstar, 20 Oktober 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Würde ich bei der Bella Hexal doch eher ausschließen :zwinker:

    Aber ansonsten schließe ich mich an. Warte noch die nächste Pause ab und wenn dann wieder keine Blutung kommt, geh zum Frauenarzt und besprich das mit ihm.

    Hast du eigentlich Hautprobleme oder warum wurde dir die Bella Hexal verschrieben?
     
    #8
    User 52655, 20 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :eek: bella hexal...

    Ja stimmt natürlich... da ist das sogar sehr unwahrscheinlich.
     
    #9
    User 48246, 20 Oktober 2007
  10. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jau, hautprobleme und starke unterleibskrämpfe...
     
    #10
    yourstar, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Blutung Pillenpause
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Froschkönigin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2013
3 Antworten