Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Blutung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lil Rose, 9 Februar 2007.

  1. Lil Rose
    Gast
    0
    Hallo
    Also ich habe jetzt angefangen die Yasmin Pille zu nehmen. Am Dienstag den 6. Februar habe ich meine letzte Pille meiner ersten Packung genommen. Jetzt ist schon Freitag und meine Blutungen haben immer noch nicht angefangen??? Was ist los?? Bin ich ev. Schwanger, doch dass kann fast nicht sein da ich ja die Pille nehme und wir noch mit dem Kondom schützen. Helft mir bitte.
    LG
     
    #1
    Lil Rose, 9 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist noch überhaupt nicht ungewöhnlich. Selbst der 6. Pausentag wär noch normal, da bekomm ich immer meine Blutung. :zwinker:
    Solange es irgendwann innerhalb der Pause passiert ist alles in bester Ordnung. Und wenn tatsächlich nichts kommen würde (womit ich eher nicht rechne), dann kanns auch davon kommen, dass du grade erst angefangen hast. Schwanger bist du jedenfalls ganz sicher nicht. :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 Februar 2007
  3. Lil Rose
    Gast
    0
    Vielen Dank!!!! :smile:
     
    #3
    Lil Rose, 9 Februar 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.. gerade wenn du die Pille das erstemal einnimmst.. seis Überhaupt das erstemal oder nur von dieser Firma.. da kanns meist ne WOche dauern.. war bei mir damals auch so... :zwinker: mach dir da mal keine sorgen... :zwinker:
     
    #4
    XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  5. Parkuhr
    Parkuhr (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also ich hatte das auch als ich mit der yasminelle allerdings angefangen habe hatte mein "tage" nur einen abend also wärs wenn du die nicht bekommst nichts ungewöhnliches denke ich :zwinker:
     
    #5
    Parkuhr, 9 Februar 2007
  6. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Bei mir is es in mom. genauso .. ich bin in meiner ersten Pause und jetzt ist Freitag und am Mittwoch hab ich meine letzte Pille genommen & die Tage hab ich auch noch nicht .. liegt bestimmt daran, weil sich der Körper erstmal daran gewöhnen muss, weil ich sie noch nicht lang nehme :smile:
    und bei dir wirds sicherilch auch so sein .. weil schwanger kannst du nicht sein, da ihr mit Kondom verhütet - wie wir auch :smile:
     
    #6
    mona0309, 9 Februar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal, die kommen niemals am ersten Pausentag.
    Ich hatte meine letzte Pille immer Sonntags. Die Periode kam Donnerstags, also am 4. Tag der Pause.
    Also macht euch mal keine Gedanken, das ist normal, dass die nicht sofort kommt. Normal ist zw. 2. und 5. Pausentag
     
    #7
    User 69081, 9 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was macht ihr denn für einen Stress am zweiten Pausentag (bzw. heute am dritten dann)?
    Das ist absolut normal, dass die Tage evtl. erst am 3., am 4. oder auch erst am 5.Pausentag kommen.
     
    #8
    krava, 10 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh eure Aufregung auch nicht. Normal sagt man, dass die Tage zwischen dem 2-4 Tag nach der letzten Pilleneinnahme kommen. Es ist demnach auch nicht schlimm, wenn sie am 5. oder 6. Tag kommt.

    Zumal sich der Körper erstmal auf die Hormone einstellen muss. Du hast doch erst seit einem Monat die Pille genommen. Hast du denn eine Pille vergessen, Medikamente genommen?

    Du schreibst, ihr verhütet zusätzlich mit Kondom, dass ist auch nie gerissen o.ä.? Dann würde ich mir wegen einer möglichen Schwangerschaft gar keine Sorgen machen, soviele Zufälle gibt es kaum. :smile:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten