Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lil Rose
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #1

    Keine Blutung???

    Hallo
    Also ich habe jetzt angefangen die Yasmin Pille zu nehmen. Am Dienstag den 6. Februar habe ich meine letzte Pille meiner ersten Packung genommen. Jetzt ist schon Freitag und meine Blutungen haben immer noch nicht angefangen??? Was ist los?? Bin ich ev. Schwanger, doch dass kann fast nicht sein da ich ja die Pille nehme und wir noch mit dem Kondom schützen. Helft mir bitte.
    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blutung
    2. Pille Blutung
    3. Blutung !!!
    4. Pille danach blutung
    5. Blutungen
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #2
    Das ist noch überhaupt nicht ungewöhnlich. Selbst der 6. Pausentag wär noch normal, da bekomm ich immer meine Blutung. :zwinker:
    Solange es irgendwann innerhalb der Pause passiert ist alles in bester Ordnung. Und wenn tatsächlich nichts kommen würde (womit ich eher nicht rechne), dann kanns auch davon kommen, dass du grade erst angefangen hast. Schwanger bist du jedenfalls ganz sicher nicht. :zwinker:
     
  • Lil Rose
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #3
    Vielen Dank!!!! :smile:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    Seh ich auch so.. gerade wenn du die Pille das erstemal einnimmst.. seis Überhaupt das erstemal oder nur von dieser Firma.. da kanns meist ne WOche dauern.. war bei mir damals auch so... :zwinker: mach dir da mal keine sorgen... :zwinker:
     
  • Parkuhr
    Parkuhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #5
    hey
    also ich hatte das auch als ich mit der yasminelle allerdings angefangen habe hatte mein "tage" nur einen abend also wärs wenn du die nicht bekommst nichts ungewöhnliches denke ich :zwinker:
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #6
    Bei mir is es in mom. genauso .. ich bin in meiner ersten Pause und jetzt ist Freitag und am Mittwoch hab ich meine letzte Pille genommen & die Tage hab ich auch noch nicht .. liegt bestimmt daran, weil sich der Körper erstmal daran gewöhnen muss, weil ich sie noch nicht lang nehme :smile:
    und bei dir wirds sicherilch auch so sein .. weil schwanger kannst du nicht sein, da ihr mit Kondom verhütet - wie wir auch :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #7
    Das ist ganz normal, die kommen niemals am ersten Pausentag.
    Ich hatte meine letzte Pille immer Sonntags. Die Periode kam Donnerstags, also am 4. Tag der Pause.
    Also macht euch mal keine Gedanken, das ist normal, dass die nicht sofort kommt. Normal ist zw. 2. und 5. Pausentag
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Februar 2007
    #8
    Was macht ihr denn für einen Stress am zweiten Pausentag (bzw. heute am dritten dann)?
    Das ist absolut normal, dass die Tage evtl. erst am 3., am 4. oder auch erst am 5.Pausentag kommen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #9
    Ich versteh eure Aufregung auch nicht. Normal sagt man, dass die Tage zwischen dem 2-4 Tag nach der letzten Pilleneinnahme kommen. Es ist demnach auch nicht schlimm, wenn sie am 5. oder 6. Tag kommt.

    Zumal sich der Körper erstmal auf die Hormone einstellen muss. Du hast doch erst seit einem Monat die Pille genommen. Hast du denn eine Pille vergessen, Medikamente genommen?

    Du schreibst, ihr verhütet zusätzlich mit Kondom, dass ist auch nie gerissen o.ä.? Dann würde ich mir wegen einer möglichen Schwangerschaft gar keine Sorgen machen, soviele Zufälle gibt es kaum. :smile:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste