Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Brust --Angst vor dem ersten Mal--

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Princess17, 13 Mai 2006.

  1. Princess17
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps und Antworten Gruß an alle das hat mir geholfen
     
    #1
    Princess17, 13 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch viele Männer, die auf kleine Brüste stehen! Und wenn Dein Freund Dich sowieso schon drängt, dann kannst Du davon ausgehen, dass er rattenscharf auf Dich ist. Sag ihm aber trotzdem, was Du fühlst und dass es nicht gerade von Vorteil ist, dass er Dich so drängt. Das bringt Dir ja nichts. Sage ihm, was Dein Problem ist, rede mit ihm darüber! Es ist sehr wichtig, dass er weiß, um was Du Dir Gedanken machst, damit er noch viel besser auf Dich eingehen kann. Er wird Dir dann nämlich schnell Deine Angst nehmen, indem er Dich spüren lässt, dass er Dich sexy findet. Warum sonst sollte er 'es' unbedingt wollen?
    Ich weiß, es ist nicht leicht, aber man muss eben lernen, sich selbst zu akzeptieren und man sollte immer im Hinterkopf behalten: Hey, mein Freund, der ist total scharf auf mich, ich kann für ihn ja nur schön und anziehend sein. :smile:
    Dann klappt das auch. Lasst Euch einfach mehr Zeit und redet, redet, redet!!! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 13 Mai 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Hat dein Freund denn deine Brüste schon mal gesehen? Für mich klingt das ja so, als hätte er dich noch gar nicht nackt gesehen.

    Uns ansonsten: Lass dich doch nicht drängen, Mensch. Alles zu seiner Zeit. Sprich mit ihm darüber, dass du Angst hast, dass er dich nicht sexy findet.

    Und wie Knalltüte schon sagte: Es gibt viele Männer, die kleine Brüste weitaus erotischer finden, als große :smile:.
     
    #3
    VelvetBird, 14 Mai 2006
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja hier *meld*

    Ich hab ja nun auch schon viel gesehn, angefasst und gespürt...

    Wirlich grosse pralle, kleine knabenhafte, stark unterschiedlich grosse...

    Und meine persönliche Vorliebe sind ehr kleinere Brüste und nicht sowas wie die von Dolly Buster...

    Laß dich nicht unter Druck setzen und mach dich nicht selber fertig deswegen... er wird es schon mögen!
     
    #4
    Spacefire, 14 Mai 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    also die meisten bristgrößen-umfragen in diesem forum haben als ergebnis, dass die typen eher auf "kleine" brüste stehen (a-max c-cup) und eher wenige auf c-cup aufwärts...
    musst mal die suchfunktion anschmeissen.

    wegen deinen brüsten bzw deinem schamgefühl, deinem freund und eurem sex:
    dein freund wird ja auch schon ohne dich nackt gesehen zu haben, erkannt haben, wie dein vorbau ausgestattet ist.
    und wenn ihn das wirklich stören würde oder er es nicht schön fände, wäre er meiner meinung nach nicht mit dir zusammen gekommen.
     
    #5
    User 12529, 14 Mai 2006
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mach dir kein zu grossen gedanken wegen deinem Busen.Selbst wenn er dich noch ned nackt gesehen hat wird er wissen und auch schonmal geschaut haben wenn du nen T-Shirt trägst wie gross den Busen in etwa ist.

    Wenn es ned zumindest mal zu petting kommt kann er dir genau so davonlaufen.Ist auch ned schade drum denn dann ist er ne Pfeife.


    Was ich denke dass dein missbrauch da das grössere Problem ist.Wielang seid ihr zusammen?

    Du solltest mit ihm reden warum du ned willst und vor allem wegen dem Missbrauch,muss ja ned direkt sein ,sondern sag ihm das da mal war,oder so.
     
    #6
    User 2404, 14 Mai 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Jetzt stell dir mal das Gegenteil vor. Du hast als Junge einen Busen (oder deutliche Anzeichen davon) und hast eine Freundin und wartest auf den Moment wo sie das entdeckt!!
    Das hat mich zuerst extrem "intim behindert".

    Dann merkte ich dass "es" meine Freundin schon wusste....

    Bei dir ist das bestimmt auch so. Also an deiner Stelle würde ich mir garnicht Sorgen machen.:smile:
     
    #7
    simon1986, 14 Mai 2006
  8. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    *mitmeld*

    Mahc dir da keine Sorgen, es ist ja bereits dein Freund und er wird also mit dir zufrieden sein.
    Rede mit ihm über deine Gefühle und du wirst sehen, es wird alles gut :grin:
     
    #8
    Staub, 14 Mai 2006
  9. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Princess,

    an Deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

    Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es auch Männer, die auf kleine Brüste stehen (davon schließe ich mich nicht aus). Steigere Dein Selbstwertgefühl, geh ins Schwimmbad, trage enge Sachen wenn Du rausgehst. Eine Brust ist bei normaldenkenden Männern nicht das Wichtigste am aussehen. Der Gesamteindruck einer Frau zählt - egal ob Schwimmbad, Disco usw...

    Wenn Du mit schönen Klamotten rausgehst, wirst Du sehen, es lacht keiner, aber alle schauen Dich an, weil Du Dich auch mit kleinem Busen traust, betont rumzulaufen!


    Liebe Grüße


    Jörn
     
    #9
    Joern, 14 Mai 2006
  10. Mr-Black
    Gast
    0
    Hallo Princess,

    kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen. Mach dir keinen Kopf um deine Brüste. Ich gehöre auch zu den Jungs, die kleine Brüste mögen. Aber davon mal abgesehen, ist es nicht egal ob du Cup A, B oder C hast? Ich meine, man liebt doch ein Mädchen nicht wegen ihrer Brust, sondern eben den Menschen als solchen. Eigentlich sollte das doch auch der Grund für Sex sein. Man möchte den Anderen ganz nah sein, sich fühlen, sich zeigen, was man füreinander empfindet.

    Verführerisch an einem Mädchen, können die kleinsten Details sein. Ein Blick, ein Lächeln, vielleicht ein kleines Grübchen, das sich zeigt, wenn sie lacht. Es können die Augen sein, die Art wie sie sich bewegt, ihre zarte warme Haut, ihr Duft. Es gibt 1000 Dinge an dir, die man attraktiv finden kann. Also grübel nicht nach, mach dich nicht selbst runter.

    Was dein Patenonkel dir angetan hat, tut mir sehr leid. Ich glaube auch, daß eben das der eigentliche Grund ist, warum du deinen Körper nicht magst. Sprich mit deinem Freund darüber. Wenn er dich liebt, dann geht er auf dich ein und gibt auf dich acht. Lass dich zu nichts drängen. Du brauchst viel Zeit und noch mehr Vertrauen, damit deine Wunden heilen können.

    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du dir Hilfe suchst. Gehe zu einem Psychologen oder noch besser schließ dich einer Selbsthilfegruppe an. So stehst du nicht alleine. Du findest Menschen, denen es genauso geht wie dir und die dich verstehen können. Das wird dir sicher auch helfen.

    Für deinen Weg alles Gute.

    Gruß
    Mr-Black
     
    #10
    Mr-Black, 14 Mai 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er ist bis jetzt noch Dein Freund, warum sollte er Dich verlassen wenn er Dich nackt sieht?
    Meinst Du wirklich, ihm ist noch nicht aufgefallen daß Du vielleicht ein bißchen kleinere Brüste hast?
    (Und mal so unter uns, wenn Du einen Push-Up trägst muß ja mal zumindest was zum Pushen da sein!)
    Daß er Dich attraktiv findet zeigt er doch dadurch, daß er mit Dir schlafen will.
    Allerdings sollte er Dich nicht unter Druck setzen oder gar zwingen.
    Nur irgendwie will er Dir ja auch mitteilen, daß er mit Dir schlafen möchte.
    Und mit Dir schlafen will er wahrscheinlich weil er Dich sexy findet.
    Also bastel ein bißchen an Deinem Selbstwertgefühl und hab Spaß.
     
    #11
    Kruemml, 14 Mai 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    und ich würde jetzt mal aus dem gefühl heraus beheupten, dass die kleinen brüste nicht dein eigentliches problem sind, weswegen du angst vor dem ersten mal hast!

    ich würd sagen, dass liegt hauptsächlich an dem missbrauch, dass du kein gutes verhältnis zu deinem körper hast.

    und mein sehr eindringlicher tip: vergiß das erste mal erstmal, klatsch deinem freund eine, wenn er versucht, dich zu drängen, geh zu einer beratungsstelle!
    Das solltest du unbedingt so machen, ich weiß, wovon ich rede. werd dir auch noch ne pn schreiben.

    Lg, Lari
     
    #12
    Larissa333, 14 Mai 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es mal so weit kommt dann und er dich nackt sieht , und dann wirklich gleich Schluss machen sollte , weil dein Busen nicht so groß ist wie er sich das vorstellt , dann ist es wirklich ein richtiges A**** . Und wenn er dich wirklich lliebt , dann ist es ihm egal wie groß er jetzt nun in Echt ist.
     
    #13
    -Luna-, 14 Mai 2006
  14. klassenkasper
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Keine Angst!

    OK, es ist im Grunde ja schon alles geschrieben worden, aber vielleicht hilft viel ja auch viel, daher reihe ich mich gleich mal mit ein. :zwinker: Also, zum einen: Es gibt wirklich eine ganze Reihe von Männern, die kleine Brüste (auch GANZ kleine) toll finden! Mich zum Beispiel! Ich erzähl Dir aber auch gleich nochwas: Meine derzeitige Angebetete ist ganz entgegen meiner Vorliebe obenrum ziemlich üppig bestückt. Und das macht mir ü-ber-haupt-nix aus. :smile:
    Ich glaube, kaum jemand hat wirklich einen Partner oder eine Partnerin, der/die zu 100% der Phantasie entspricht, die man sich in einer stillen Minute als "Traumpartner" zusammenphantasiert. Ich würde immer sagen, meine Traumfrau müsste schwarze Haare haben, aber das hindert mich sicher nicht daran, mit einer Blonden oder Roothaarigen superglücklich zu werden. Weisst Du worauf ich hinauswill? Wenn Dein Freund Dich wirklich wegen Deiner kleinen Brüste ablehnt oder auslacht, solltest Du ihn schnellstmöglich mit einem Tritt aus der Tür befördern. Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das passiert, denn er wird sich doch für DICH interessieren und nicht nur für Deinen Körper? Also, sieh das ganze locker und versuch, Dich selbst mit Deinem Körper anzufreunden, dann klappt das alles.
    Und wie gesagt, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut - vielleicht mag er's auch lieber klein und ist einfach vollkommen hin und weg von Deiner Figur? Ist durchaus nicht unwahrscheinlich.

    Wie Du schon selbst richtig erkannt hast, brauchst Du ferner irgendeinen Weg, um Dich in Deinem Körper wohl(er) zu fühlen. Da kann ich Dir leider nur begrenzt Tips geben, manche Leute sagen ja, man soll sich bewußt vor den Spiegel stellen und ganz genau die Dinge ansehen, die einem an sich selbst gefallen (und weniger auf die Sachen achten, die einem nicht gefallen). Vielleicht wäre auch Sport eine Sache, die Dir das Gefühl vermittelt, dass Du Deinem Körper nicht ausgeliefert bist, sondern ihn fordern und formen kannst und dadurch ein schönes Gefühl bekommst?

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine grosse Tüte Selbstvertrauen! Denk immer dran - wenn Du wirklich unattraktiv wärst, hätte Dein Freund Dich doch gar nicht "auserwählt", oder? :smile:
     
    #14
    klassenkasper, 14 Mai 2006
  15. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich selber habe auch kleine brüste und hatte früher damit auch sehr viele probleme. im Alter von 16 - 17 denkt man, die meisten jungs stehen nur auf größe brüste und ich musste mir auch öfters anhören, dass ich ein " flachland " wäre. früher hat mich das sehr beschäftigt. aber nun habe ich einen sehr lieben freund, der mich liebt und von daher auch meine kleineren brüste. wenn man jemanden liebt, liebt man ihn so wie er geschaffen wurde und man macht nicht schluss, nur weil man nicht die gewünschte brustgröße besitzt. ich hatte selbst bei meinem jetztigen freund schiss, wo er mich zum ersten mal nackt gesehen hatte, aber als er mir dann sagte, wie schön er meine brüste findet, war ich erstens erleichtert und gleichzeitig hat es mir sehr viel selbstvertrauen zurück gegeben, weil er mich so liebt wie ich bin und das ist ein wunderschönes gefühl!
     
    #15
    _Predictable_, 14 Mai 2006
  16. Minashi
    Gast
    0
    Also erstmal da du nicht so gute erfahrungen mit Sex hattest lass dir alle Zeit der Welt lass dich unter keinen Umständen unter druck setzen egal ob dein Freund unbedingt möchte schließlich musst d es auch genießen können und nicht aus Zwang tuhen das ist es nicht Wert. Und zu dem Busen :smile: meiner ist auch nich grade groß 75A war da auch nich Glücklich drüber das da nich mehr zu kommt aber hab jemanden gefunden dem jedes Körperteil an mir gefällt (was bei meinem Ex freund auch so war dem machte das auch nichts aus) du hast einen Freund und er Akzeptiert dich so wie du bist, aber bitte sei ihm keine rechenschaft schuldig indem du ihm zu liebe mit ihm schläfst wobei du es noch nicht möchtest. Falls er dich weiter dazu drängt finde ich das er dann nicht der richtige für dich ist und er dich nicht verdient hat.
     
    #16
    Minashi, 14 Mai 2006
  17. Mr.Black
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn er dich liebt dann wird er sich wegen deiner kleinen Brust auch nicht abgeturnt fühlen.Ich schätze mal er weiß dass du eine kleine Brust hast.Glaub mir, wenn er dich nackt sieht wird er keinen Rückzieher mehr machen :zwinker:
    Viel Spaß und Glück.
     
    #17
    Mr.Black, 14 Mai 2006
  18. PunikaOase
    Gast
    0
    da hast recht.. nur das mit dem "eine klatschen" solltest lassen ... macht mehr kaputt als es in deinem Sinn hilft...
     
    #18
    PunikaOase, 14 Mai 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Viele Männer stehn gar nicht so auf die hammer großen Titten. :zwinker:
    Ich find meine auch zu klein...aber was will man schon machen? Hab mich damit abgefunden. Wenn er dich liebt dann ists ihm egal! Drängen sollte er dich allerdings nicht... wie wärs wenn du mal mit ihm darüber sprichst? sicher hat er verständnis dafür und nimmt dir die angst :smile:
     
    #19
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  20. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd ihm nicht nur eine klatschen, sondern ihn direkt umbringen! und mehr kaputt kann man bei dem mann nicht! jemand zum sex zu drängen ist das allerletze!
     
    #20
    Larissa333, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Brust Angst
#Daminam
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
17 Antworten
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
ZimtZicke *-*
Das erste Mal Forum
30 November 2013
30 Antworten