Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jagoh
    Gast
    0
    4 März 2006
    #1

    keine Brustwarzen?!?

    Hallo,

    also ich sehe meine Brustwarzen nur wenn ich kalt habe oder ab und
    zu wenn ich geil bin aber auch dann sind sie wieder weg wenn ich
    warm habe...:cry:
    Empfindlich bin ich an der Stelle trotzdem.
    Was kann ich dagegen tun? Wie ist bei euch? Sind sie bei euch immer da? Und wie "groß" sind sie??

    Wie reagiert ihr Jungs auf sowas? Findet ihr es dann abstoßend?

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarze
    5. Brustwarzen
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #2
    Sowas is doch nich abstoßend :ratlos:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #3
    Nur mal kurz zu Klärung, ob ich das richtig verstanden habe:

    Wenn dir warm ist und alles auch sonst ganz normal ist, sind deine Brustwarzen nicht sichtbar?
    Sind sie wirklich vollständig nicht sichtbar, also ist auch kein Warzenhof usw. zu sehen, oder sind es nur die Nippel selbst, die sich dann sozusagen "zurückziehen"?
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    4 März 2006
    #4
    also es sind nur die nippel selbst
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #5
    ist doch nichts sooo unnormales. ist bei mir auch so.
    hat auch seine vorteile.
    wenn es mal nicht so ist kommt vom jeweiligen kerl gleich:"ist dir kalt oder bist du geil?" ;-)
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #6
    Nein, überhaupt nicht.
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    4 März 2006
    #7
    @ kuschelsüchtig:
    daran hab ich noch gar nicht gedacht. das gefällt mir:smile:

    aber ich selber finde es überhaupt nicht schön!

    Würde aber gerne noch andere hören wie es bei ihnen so ist!!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #8
    oh mann... ich dachte erst, bei dir sieht man überhaupt gar nix brustwarzenähnliches... also auch keinen warzenhof...

    da hast du mich jetz irgendwie geschockt...^^

    nö, is doch ganz normal.. ich denk, das ist bei jeder frau/jedem mann so, dass man die brustWARZEN im "normalfall" nicht sieht...

    hihi, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass das was unnormales sein könnte... :zwinker:

    also, mach dir keine sorgen, das is absolut totaaaaal stink-normal... :zwinker:

    @ kuschelsüchtig:
    das fragt mich mein freund auch immer... :grin:
    "is dir kalt oder freust dich, dass du mich siehst..."
    irgendiwe find ich den spruch schon lustig... leider sieht man bei ihm die nippel so selten durchs t-shirt durch... :frown:

    lg, Kathi1987
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #9
    Ist bei mir auch ganz genauso - ich glaub, mich würde das auch nerven, wenn man die immer sehen würde.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #10
    bei mir ist es nicht wirklich der freund sondern sowas ähnliches, der immer so dumme sprüche bringt:kopfschue :grin:
    och im winter hat man da doch gute chancen(bei dünn genugem shirt) im sommer ist schon schlechter..
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    4 März 2006
    #11
    Also ich weis nicht
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #12
    dass man die warzen durchs t-shirt nur sieht, wenn es kalt ist oder frau erregt ist, ist absolut normal und bei sehr vielen frauen so.
    meinst du das?

    oder meinst du schlupf- oder flachwarzen, die im normalzustand auf einer ebene mit dem vorhof sind bzw sogar nach innen gestülpt?
    auch das ist nicht ungewöhnliches und liegt einfach daran, dass die ausführungsgänge der milchdrüsen zur warze hin ein bisschen zu kurz sind. beim stillen kann das später evtl probleme geben. dann, oder wenn es dich sehr stört, kannst du mal die "niplette" (http://www.avent.com/de/de/breastfeeding_niplette.php)ausprobieren - das sind kleine vakuumhütchen, die unter dem bh getragen werden und die warzen sanft nach außen ziehen. nach wenigen wochen bleiben sie meistens dauerhaft draußen und später genügt dann gelegentliches, kurzes tragen.
    in sehr hartnäckigen fällen kann man schlupfwarzen auch operativ korrigieren.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #13
    Ich habe auch keine soo großen Nippel. In machen Porno-Filmen sind ja Tussis, da ist das sowas von extrem!!! :kopfschue Nimmer schön! Sag sogar mein Freund, er meint, dass Männer sogar eher auf kleiner Brustwarzen stehen. Also sies nicht negativ, sondern positiv...!

    edit: hab ich irgendwie s thema verfehlt?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #14
    aber ich hab das jetzt shcon richtig verstanden oda? man sieht nur die nippel nicht, also die gehn ganz in den warzenvorhof über und stehn nur raus wenn dir kalt ist??? wenn das so ist ists völlig normal, alles andere kann ich mir grad nciht vorstellen...
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #15
    Zur Beruhigung antworte ich auch noch. Ich denke, dass ist völlig normal. Ist halt nicht bei jeder Frau so und wenn dein "zustand" dir vielleicht nicht schön vorkommt, ist trotzdem ok.
    Mich würde es auf jeden Fall stören, wenn die Nippel dauernd richtig ausgeprägt wären. Da fallen dann ja eigentlich enge T-Shirts ziemlich weg...:ratlos: :eek:
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    5 März 2006
    #16
    und woran erkenn ich ob es schlupfwarzen sind?
    also wenn man Bilder sucht dann sieht man da immer die brustwarzen und es nie ganz glatt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #17
    na, schlupf- oer hohlwarzen sind eingezogen - "schlüpfen" gewissermaßen nach innen, in der mitte des warzenhofs ist dann mehr oder weniger ein loch bzw eher ein schlitz.
    flachwarzen dagegen richten sich eben nicht so wirklich auf, sind aber auch nicht nach innen gekehrt - flach halt :zwinker:
    wenn dich das alles sehr beunruhigt, frag doch mal deinen frauenarzt. warst du schon mal dort? hat er die brust untersucht?
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    5 März 2006
    #18
    ne, aber ich denke, ich werde das nächste mal einfach fragen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #19
    Lass Dir die Nippel piercen. Dann sind sie immer hart... :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Jagoh
    Gast
    0
    22 März 2006
    #20
    so...gestern im aerobic ist mir aufgefallen,dass man die brustwarzen der trainerin immer sieht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste