Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance auf heiße Wäsche beim Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfalzer, 30 Mai 2007.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Guten Morgen zusammen!

Gestern war ich mal wieder mit meiner Süßen (18) shoppen. Unter anderem Unterwäsche für sie. Etwas zu Vorgeschichte: Als wir uns kennenlernten (vor 3 Jahren) trug sie immer knall bunte Unterwäsche mit Snoopy-Motiven, was ich für etwas kindisch für erwachsene Mädels halte. Mittlerweile kauft sie zwar zumeist BHs mit Spitze, aber nie die passende Hose dazu, sondern die Standardstrings, einfarbig ohne alles. Ich finde es toll, wenn beides zusammenpasst und man merkt, dass es nicht einfach so aus dem Schrank genommen ist, sondern sie sich etwas gedacht hat beim Anziehen. Sie weiß, dass ich heiße Unterwäsche total geil finde, aber sie trägt weiter ihre uralten Snoopy-Strings. Nicht einmal ab und zu will sie mich mit so etwas verführen. An Halterlose oder soetwas ist gar nicht zu denken.

@F: Tragt ihr die passende Unterwäschenkombination?
    @M: Gefällt es euch schöne Unterwäsche oder ist es euch egal?

Pfalzer

Pfalzer, 30 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich Mann - ich antworten: Mir gefallen passende Kombinationen sehr gut.

Ich mag das alle mal lieber, als Zusammengewürfeltes.

Dr-Love, 30 Mai 2007
  3. Pfalzer
    Gast
    0
    Ach ja. Was ich ganz vergessen habe.

Sie weiß es, aber sie ignoriert es nahezu. Wie bringe ich sie dazu mich in heiße Unterwäsche zu überraschen und zu verführen?

Pfalzer, 30 Mai 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 30 Mai 2007
  5. Pfalzer
    Gast
    0
    Es ging dabei hauptsächlich um Unterwäsche von H&M. Ich finde, eine Kombination mit 18 Euro als günstig, wenn man bedenkt, wie oft man sie anhat. Ein String kostet dort 5 Euro.

Pfalzer, 30 Mai 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn man meinen Kleidungsstil betrachtet geht meine Unterwäsche sicherlich nicht konform mit meiner Oberbekleidung.
    Ich lege fast mehr Wert auf schöne Unterwäsche (passende Kombinationen) als auf den Rest der Klamotten.
    Ist doch auch immer wieder schön, wenn dabei dann was überraschendes rauskommt.

Hast Du ihr denn schonmal etwas gekauft oder blockt sie direkt ab bei dem Thema?

User 67627, 30 Mai 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 30 Mai 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Unterwäsche trage ich zu aller erst für mich und nicht für den Mann. Es muss mir gefallen und bequem sein. Ich denke Morgens beim Anziehen da sicher nicht drüber nach.
    Ehrlich gesagt würde ich es seltsam finden, wenn mein Partner bestimmte Unterwäsche an mir sehen will um scharf zu werden.
    Klar trage ich ab und an Unterwäsche Kombinationen aber sicher nicht um meinen Partner damit heiss zu machen, sondern weil ich der Meinung bin, das gehört dazu wenn man ansonsten perfekt angezogen ist.

Wenn du so darauf stehst, dann schenk ihr doch einfach sowas, vielleicht versteht sie es dann ja.
    Zudem gibt es halt Frauen die keine Spitzenhöschen tragen mögen, da sie das Gefühl nicht mögen.

User 37583, 30 Mai 2007
  9. Pfalzer
    Gast
    0
    Genau das Feeling möchte ich gerne. Wir kommen nach Hause und ich zieh sie aus und entdecke schöne Unterwäsche. Die normale Kleidung sieht jeder, aber das unten drunter ist meine Welt.

Pfalzer, 30 Mai 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nichts, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Vielleicht ist Unterwäsche einfach nicht wichtig für sie.

User 37583, 30 Mai 2007
  11. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich lieeeebe schöne unterwäsche! habe mir vor kurzem ein paar kombinationen zugelegt. ich finde es einfach so schön, wenn es zusammenpasst.

wenn ich mich gut fühle und es den ganzen tag so will, dann ziehe ich auch einfach so mal eine kombi an.

scharfe unterwäsche muss ich mir noch kaufen, bisher war der bedarf nicht da:grin: :grin:

Amian, 30 Mai 2007
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    mal so, mal so. ein riesen ding mache ich da jetzt auch nicht drum. wenn mir danach ist, ziehe ich was chices an, ansonsten muss es einfach passen und sitzen :zwinker:

Butterbrot, 30 Mai 2007
  13. Pfalzer
    Gast
    0
    Das finde ich ja ganz normal. Es geht ja nicht direkt um den Alltag. Da wir nicht zusammenwohne sehe ich ja nur 3 von 7 Nächten pro Woche, welche Unterwäsche sie anhat.

Sie ist wenig begeistert von den Dingen, die ich mit ihre gemeinsam aussuche oder die ich schön finde. Ich lege auch viel wert auf gepflegte, gut aussehende und passende Schuhe. Meine Freundin weiß das und hat mittlerweile eine Reihe schöner Schuhe. Wenn sie dann fragt, welche Schuhe sie anziehen soll, sag ich ihr ein bestimmtes Paar, dann verneint sie und zieh ganz andere an. So geht es eigentlich bei allen Dingen, die ich ihr in Bezug auf Kleidung vorschlage. So war es auch beim Unterwäsche kaufen. Deswegen glaube ich kaum, dass sie dann geschenkte Unterwäsche wirklich gerne anziehen wird.

Pfalzer, 30 Mai 2007
  14. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also wenn ich mir einen neuen BH kaufe, dann kauf ich mir immer gleich mindestens 2 dazu passende Slips. Außer der BH passt schon zu den vorhandenen Höschen, aber das ist eher selten.

Ich mag das gar nicht, wenn die Unterwäsche nicht zusammenpasst. Und wenn es im Geschäft nicht das passende Höschen zum BH gibt, dann kauf ich den auch nicht.

Wie sieht denn das aus, so kunterbunt zusammengewürfelt! Ich trag ja auch keine unterschiedlichen Socken :ratlos:

In einem muss ich deiner Freundin doch recht geben: die Snoopy-Unterwäsche von H&M ist echt bequem! *schleichwerbungmach* :zwinker:
    Aber wenn ich meinen Freund verführen will ziehe ich dann doch andere Unterwäsche an :engel:

gemini, 30 Mai 2007
  15. Pfalzer
    Gast
    0
    Oh. Mein Traum!

Pfalzer, 30 Mai 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was hast du ihr denn vorgeschlagen? und was trägt sie? Wenn sie glatte Unterwäsche trägt, also welche ohne Spitze, dann solltest du mal versuchen ihr da was schönes vorzuschlagen. Versuch doch mal heraus zu finden, was genau sie nicht tragen mag. Stell doch mal ein Bild rein von dem was sie trägt und von dem was du willst.

User 37583, 30 Mai 2007
  17. Pfalzer
    Gast
    0
    Also der BH hat meistens ein Spitzenmuster, was auch sehr schön aussieht. Es geht eigentlich primär um die Höschen. Normalerweise trägt sie irgendwelche bunten Stofftangas. Also nicht außergewöhnliches. Mit Hang zu einer zu großen Größe. Also etwas herumhängend. Gestern hat sie dann ein einziges Höschen, das mit Spitze und vorne leicht durchsichtig ist, gekauft. Aber halt nur eins :frown: Vielleicht ist es ein Anfang.

Pfalzer, 30 Mai 2007
  18. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was sagt sie denn dazu, wenn du sie darauf ansprichst, das du ihre ausgeschlabberten Tangas nicht so wirklich anziehend findest?

Ich laufe auch nicht jeden Tag in Spitzenunterwäsche rum, weil ich Synthetik auf der Haut nicht so gut vertrage. Aber zumindest bei meiner Baumwollunterwäsche achte ich darauf, das da nix ausgeleiert oder ausgebleicht ist und nicht mehr schön aussieht.

gemini, 30 Mai 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unterwäsche erfüllt für mich einfach nur den zweck, dass meine brüste nicht rumgeschleudert werden und dass die hosennaht nicht zwischen den beinen reibt. wenn ich verführen will, reicht es meistens aus, nackt zu sein. :engel:
    ich hab ca. 1-2 passende unterwäsche-sets. meistens trag ich das, was ich in die finger bekomm, wenn ich die schublade aufmache. und wenn mich mein freund dazu bekehren wollte, etwas zu tragen, worin ich mich unwohl fühlen würde, auch, weil es nicht zu mir passt, mir nicht steht, oder einfach nicht mein stil ist, dann reagier ich allergisch. meine wäsche sucht nur einer für mich aus: ICH.

CCFly, 30 Mai 2007
  20. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich trage auch Uterwäsche die nicht direkt zusammen passt - (alltäglich)
    Allerdings ist es etwas anders, wenn man "etwas" vor hat...
    Finde es schön, wenn man sexy aussieht und es ihm gefällt...
    Kauf ihr doch einfach mal etwas nettes...sie wird sicherlich nicht nein sagen...:zwinker:

liebhabmaus, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...