Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance bei ihr?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carsten86Trippi, 27 Dezember 2008.

1. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

"jährlich" grüßt das Murmeltier...

Habn Problem und würd gerne eure Meinung dazu wissen.Also net wie ich mich verhalten soll sondern einfach nur die Meinung zur Sache.Danke schonmal:smile:

Es geht darum:

Ich hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Als wir uns auch ausserhalb der Arbeit kennenlernten,dachte ich gleich am Anfang..."das könnte was werden" ...Wir verstehen uns echt gut,sie versteht meinen Humor,ich ihren Humor,was ne ganz wichtige Sache ist finde ich.Wir haben auch schon öfters telefoniert und waren ein paar mal weggewesen.
    Na gut...In den paar Gesprächen mit ihr hab ich auch langsam angefagen ihr Komplimente zu machen über ihr Aussehn,Charakter und das sie ein ganz toller Mensch ist so wie ich sie kennengelernt hab und das ich froh bin sie kennengelernt zu haben.Dann kam schonma nur die Hälfte der "Komplimente" zurück." Ja du bist auch voll nett und lieb und ich freu mich das wir uns so gut verstehn!"

Jetzt gings ja auf die Weihnachtszeit zu und sie meinte zu mir das ich natürlich der einzigste bin von der Arbeit der ein Geschenk bekommt von ihr. Hab ich ihr gesagt das mich das echt freut usw. :smile: Joa und hab gsagt sie is auch die einzigste wo eins bekommt...Hat sie sich auch mega gefreut:zwinker:

Naja, jetzt mal endlich zum springenden Punkt.

Ich hab ihr nen "Lieblingstee" geschenkt mit so ner Grußkarte von Schafworld oder wie das heißt,wo draufstand:" Den überbringer dieser Karte bitte ganz doll küssen" :grin:
    So als "Eisbrecher" hab ich mir das gedacht...Bissl lustig verpackt halt.Dazu hab ich ihr noch ne kleine Holzkiste geschenkt mit 2 Kinogutscheinen und hab nen Gutschein dazu selbst gemacht im Pc. " Kino+Chauffeur Liebe ***,dies ist ein Gutschein nur für dich.Er beinhaltet 2 Kinokarten für ein Film deiner Wahl.Das ist noch lange nicht alles...ich werde dein Chauffeur sein ,- dich abholen und natürlich auch heimbringen"

Gut...Die Reaktion auf die "Geschenke" war,,,naja durchwachsen?! Hat gemeint oooh voll lieb und süß und hat mich KURZ umarmt.
    Net erwähnenswert das ich ne Tafel Schokolade bekommen hab und 2 Duftkerzen:engel: :kopfschue

Jedenfalls war das heut nach der Arbeit und sie is danach gleich heimgegangen ohne irgendwelche lieben Worte zu sagen.

Gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder sie is wirklich zu schüchtern,,,was ich eigentlich net denke so wie ich sie kennengelernt habe.

Oder sie will ganz einfach nix von mir.

Eure Meinungen .. Danke:smile:

carsten86Trippi, 27 Dezember 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Naja. Die Menschen sind halt verschieden. Nicht jeder macht im Anfangsstadium des Anbandelns alle naselang ein dickes Kompliment (später auch nicht) oder mag es andauernd mti Komplimenten überschüttet zu werden.
    Ein gelegentliches, aufrichtiges (!) Kompliment ist eine feine Sache, aber so wie du schreibst klingt es, als machtest du ihr nur Komplimente, um mindestens das gleiche zurück zu bekommen. Was ist denn das für ein blöder Deal?

Ich finde es doof, Geschenke groß anzukündigen. Das hat wieder so einen Beigeschmack - ich schenk dir was, also schenk mir gefälligst auch was.

Unabhängig davon, ob frau auf diese Sheepworld-Teile steht (ich finde sie grässlich und würde schon allein deswegen die Flucht ergreifen), ist der Zusatz mit dem küssen ein bisschen... naja, zweischneidig.
    Wenn die Dame nur freundschaftliches Interesse an dir hat oder sich einfach noch unsicher ist, in welche Richtung das Ganze geht, wirkt das doch etwas abschreckend.

Sollte eine nicht erwähnenswerte Selbstverständlichkeit sein, dass man denjenigen, dem man einen Kinobesuch schenkt, auch abholt und heimbringt.

Gleiches Phänomen wie bei den Komplimenten, siehe oben. Du gibst viel und verknüpfst das mit großen Erwartungen. Zurück kommt nur ne Kleinigkeit und die Enttäuschung ist groß.

Dass sie gestern nach der Arbeit einfach nach Hause ist, ohne was zu dir zu sagen, kann viele Gründe haben. Vielleicht war sie einfach nur in Eile, weil sie noch ein Familienessen hatte am Abend oder was ähnliches?
    Vielleicht war ihr die Situation aber auch einfach nur unangenehm, sie kam sich schäbig vor mit ihren zwei Duftkerzen und der Schoki, weil sie gemerkt hat, wie enttäuscht du warst.
    Oder sie will tatsächlich nichts von dir.

Wie ist das denn mit den Kinogutscheinen? Sind das fertige, bezahlte vom Kino oder auch selbstgemachte?
    Kann sie die also theoretisch sogar ohne dich einlösen oder braucht sie dich?
    Ich würde einfach in ein paar Tagen mal nachfragen, wann sie den Gutschein einlösen möchte, ganz unverbindlich.
    Dann siehst du weiter.

Miss_Marple, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...