Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine chance beim anderen geschlecht - seite wechseln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von La Vita è bella, 21 August 2005.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

glaubt ihr, dass einige leute schwul (lesbisch) werden, weill sie beim anderen geschlecht einfach keine chance haben?

als beispiel: mr. x ist 100% hetero-sexuell und 30. jahre alt. sein problem liegt darin, dass er es nicht schafft, seine kommunikation auf die "weibliche-frequenz" abzustimmen. mit anderen worten, er kommt nie richtig an eine frau ran und sein freundeskreis besteht nur aus männern.

nun ist es doch naheligend, dass mr. x aus verzweiflung und sehnsucht irgendwann die frauen "abstempelt" und die seite wechselt, innerlich aber immernoch heterosexuell ist.

schreibt doch mal euere meinung.

La Vita è bella, 21 August 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    nein, ist nicht möglich, habs mir auch mal gedacht, dass ich "switchen" sollte,da das bei mir auch nicht so wirklich erfolgreich aussieht....
    aber wie soll man sich ändern, wenn man einfach eine feste einstellung hat?
    das geht einfach nicht

Jay-J, 21 August 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    um gotteswillen!dann lieber wie jetz !also garnix!
    könnt mir beim besten willen nicht vorstellen zu switchen!:kotz:

User 12216, 21 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, aus Verzweiflung wird sicher niemand homosexuell.
    Hört sich ja fast schon an, als seien Homosexuelle gefrustete, verzweifelte und gestörte Menschen.
    In wen man sich verliebt hat nichts damit zu tun, wie viel Erfolg man mit dem anderen Geschlecht hat. Es gibt ja sogar zum Beispiel genug Lesben, die genug Angebote von Männern hätten.

Numina, 21 August 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an - ich denke nicht, dass das möglich ist.

Celina, 21 August 2005
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Entweder man ist von Geburt an Homosexuell oder nicht.
    Nur aus Frust seine sexuelle Neigung zu ändern geht nicht.

User 9402, 21 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke aus frust was anderes auszuprobieren und dann zu merken dass es einem gefällt könnte möglich sein.

aber aus frust zu sagen "ich steh jetzt nur noch auf..." halte ich für ausgeschlossen.

darksilvergirl, 21 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muß ja die Neigung komplett ändern, auf die man sexuell geprägt wurde als man aufwuchs. Kann doch gar nicht gehen. Der Gedanke hat aber schon etwas, zumindest könnte man dann seine neuen Partner viel besser verstehen .... :rolleyes2

Grinsekater1968, 21 August 2005
  9. Mart1n
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ----

Mart1n, 21 August 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es bei mir irgendwie noch nie richtig mit der Liebe geklappt hat und ich also meist ganz schön Pech hatte...

... trotzdem könnte ich mir da nicht vorstellen schwul zu werden. Also um Gottes Willen - NEIN!

lg Seppel

seppel123, 21 August 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht vorstellen. Dass ein Bisexueller sich auf ein Geschlecht konzentriert, weil er bei anderen keine Chacen hat, kann ich mir schon noch denken - aber dass ein Heterosexueller das macht, nein. Wozu auch, wenn er keine Liebe und keine Lust bei seinem Partner empfinden kann? Selbst wenn es nur um Sex geht - die heterosexuellen Männer, die ich kenne, haben lieber gar keinen, als mit einem Mann, werden von dem Gedanken eher abgetörnt.

Ginny, 21 August 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 21 August 2005
  13. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Du waerst aber wahrscheinlich nicht wirklich Homosexuell.

Hm, dass waere als wuerde man sich ein anders PC-Spiel kaufen weil es das eine das man moechte gerade nicht gibt.
    Das ist dumm und unueberlegt, lieber warten bis es das Spiel wieder gibt anstatt sich etwas zu kaufen das man nich wollte.

Nur als Vergleich.

Ich denke nicht das man das tun sollte.
    Und denke auch nicht das es ueberhaupt gehen wuerde, so spontan zu sagen: "So, jetzt steh ich auf Maenner/Frauen, weil....."!

Finde es aber immer wieder lustig wenn junge Maedchen meinen sagen zu muessen: "Ich werde lesbisch mein EINZIGER und ERSTER Freund hat mich verlassen, ALLE Jungs sind so laberlaberblabla Kauuuugummi..."!

Tja, wer es will soll es aber dennoch tun, jedem sein Leben allein.

Sweetsymphony, 21 August 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nö, kann ich mir nicht vorstellen..und "nur" weil er keine chance hat, will er ans andere ufer schwimmen..?! :grrr:
    außerdem mit 30 geht die welt auch noch nicht unter..

starshine85, 21 August 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich glaube schon das man aus frust allein mal vielleicht die gleiche seite ausprobiert. also wenn ich keinen mann abbekommen würde, wär ich sicherlich bereit aus frust auf sowas einzugehen, aber ob ich dann ernsthaft dabei bleiben würde stelle ich mal sehr in frage. da müsste ich mich wirklich in eine frau verlieben und ob sowas klappt könnt ich mir momentan nicht so vorstellen.

Spaceflower, 21 August 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn's so wäre, müsste ich schon längst lesbisch sein :grin:

ExTrAzAhN, 21 August 2005
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das hiesse ja das homosexualitaet eine wahl ist (uebersetzt sich irgendwie wenig elegant aber egal) und so ist es nunmal einfach nicht ... homsexuell ist man entweder von geburt an oder eben nicht ...

beefhole, 21 August 2005
  18. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass man eine Neigung einfach ändern kann.
    Manchmal ändern sie sich im Laufe des Lebens, aber das wird nicht bewusst beeinflusst. Man denke an die vielen Menschen, die unglücklich sind, weil sie eine bestimmte Neigung haben und sie nicht ausleben, aber auch nicht ändern können.
    Just my thoughts

Losti, 21 August 2005
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht meine absicht, dieses bild zu verbreiten.

diese idee ist eigentlich nicht als notlösung gedacht, sondern viel mehr ein versuch, dass auch mr. x sein glück findet. dabei denk ich nicht an eine kurze bettgeschichte (es gibt viele leute, die mal etwas neues ausprobieren möchten), sondern an eine längere Beziehung.

eigentlich stellt sich nun die frage, könnt ihr über das geschlecht hinwegsehen sofern der charakter stimmt und der rest der person stimmt?

La Vita è bella, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...