Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine chance wegen aussehn?-->wie rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mocking.bird., 14 Juli 2007.

  1. Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    moin zusamm!

    ....auch mal ein männlicher anwärter, der sich sorgen macht wegen seinem aussehn :/..
    also, das ganze hat vor einigen wochen angefangen. ich war mit ner freundin im ausgang. ich hab da dieses mädel gesehn und war wie hin und weg, ich musste sie einfach ansprechen:schuechte . aber dann fings gleich an: ich hab einfach immer das gefühl, dass ich keine chance hab bei frauen.
    der ursprung: ich hatte bis jetzt eine richtige Beziehung, die 2 1/2 jahre dauerte. am anfang wars ja noch net was wirklich ernstes, mehr so händchenhalten und so. aber dann haben wir auch petting
    gemacht und miteinander geschlafen. bis zum tag x, wo mich meine freundin einfach fallen gelassen hat-->anderer, besserer typ. seit dieser nacht, vertrau ich fast keiner frau mehr, geschweige denn getraue ich mich wieder eine anzusprechen.:kopfschue
    also wieder zurück: an jenem abend musste mich meine freundin ca. eine halbe stunde lang ermutigen zu der netten jungen dame rüber zu gehn und sie anzuquatschen. ich hab mich einfach net getraut. zudem kam, dass noch eine freundin bei ihr stand und ich mich erst recht zum affen machen könnte. wunder, ich habs dann trotzdem gemacht. ich weiss net obs der alkohol, die partylaune, mitleid war oder ich kanns vllt. nicht fassen, dass sie smilend sagte: "wenn du mich angesprochen hast, muss ich dir ja fast meine nr. geben".

    seit dieser nacht, waren wir n paar mal im strandbad und sonst n bissl in der stadt, ich hab sie zum billiard und bowling eingeladen und sie mich mal zu ihr zum ps2 gamen (sie is richtig gut:grin: ). und wir haben uns im ausgang getroffen und an ner homeparty. sie war immer total nett. auch im msn und in den sms. es blieb allerdings immer "nur" beim quatschen. also kein küssen usw. aber nicht dass ihr jetzt denkt ich will gleich nach den ersten 3 "dates" mit ihr in die kiste!
    jetzt weiss ich einfach total nicht, woran ich eigentlich bin. ich mein, sie hat schon zugesagt, wirkte net total angeschissen auf mich und/oder ignoriert mich. aber: ich kann mir einfach total net vorstellen, dass sie was von mir möchte. wieso? naja.. ich hab halt rote haare und bin auch nicht gerade das, was man braun nennen kann.:kopfschue ... sie witzelte im bad rum: "ach ich muss dringenst ein bissl braun werden" ich dachte dann so:"na toll, dann kann ich ja gleich abhaun".
    vllt. is es ja nur meine negative einstellung.. aber wie kann ich herausfinden woran ich bin? ich kann net einfach zu ihr gehn und sie fragen, hab den totalen bammel vonnem korb! vor allem, bin ich schon in ihren freundeskreis integriert. ich bin mir sicher, das würde sich dann wie ein lauffeuer verbreiten.. dazu kommt, dass ich ihr/e verhalten/zeichen net einschätzen kann. ja sie ist nett, aber will sie "nur" freundschaft? habt ihr Tipps wie ich das herausfinden kann? während einem date oder so?

    wär totaaaaaaal dankbar für antworten!! ich kann echt nur noch an sie denken :flennen: :flennen:

    lg
     
    #1
    Mocking.bird., 14 Juli 2007
  2. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mal ganz ehrlich- Frauen achten nicht nur aufs Aussehen- mein freund hatte auch solche Komplexe weil er übergewichtig ist und eben so gesehen wirklich kein Frauenschwarm ist- Er meinte anfangs auch immer er wäre nich meine Liga aber wir waren beste Freunde und daraus entwickelte sich mehr und das Aussehen war mir echt egal er hatte genauso seine Vorzüge- Gutaussehende Männer gibts wie Sand am Meer aber Männer mit Character und Verstand sind seltene Kostbarkeiten- also nimm ruhig deinen Mut zusammen und lass dem ganzen aber auch ruhig noch etwas Zeit und wenn sie schon positiv reagiert worum sorgen machen? Bleib einfach ganz natürlich und tret selbstbewusst auf und du wirst es schon schaffen- Lass dir nichts inreden und steh zu dir genauso wie du bist
     
    #2
    Tiffy, 14 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl. Aussehen spielt nicht so ne riesen Rolle bei Männern. Außerdem was hat deine Haut- oder Haarfarbe damit zu tun? Ist Geschmackssache. Ich persönlich steh auf helle Haut bei Frauen, andere stehen auf dunkle, whatever. Jedenfalls solltest du nicht glauben, dass die schönsten Männer die schönsten Frauen kriegen. Da spielt sehr viel mehr mit rein. Auch und gerade durchschnittlich aussehende Männer können ganz oben mitspielen, wenn sie charakterlich, im Auftreten, in Sprache,, Wirkung, Charisma punkten können.

    Du musst mal ein bisschen in die Offensive gehen. Berühr sie. Stell ne tiefere Verbindung her, schaffe Momente in denen ihr euch küssen könntet und schau wie sie sich verhält. Du musst schon klar machen, dass du was von ihr willst.
     
    #3
    Razzepar, 14 Juli 2007
  4. Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    thx für die antworten... sonst noch wer vllt. n tipp der bei ihr/ihm funktioniert hat?
     
    #4
    Mocking.bird., 15 Juli 2007
  5. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    also mal so:

    du hast sie angesprochen,sie hat dir -ohne dich wirklich zu kennen- ihre nummer gegeben..und es heisst,der erste eindruck zählt:zwinker: hättest du ihr äusserlich überhaupt nicht zugesagt, hätte sie dir bestimmt nicht einfach so die handynr gegeben :zwinker:

    mach dir mal keine sorgen,drück dir die daumen mit ihr :smile:
     
    #5
    Navy, 15 Juli 2007
  6. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    @TS : wie hast du sie denn angesprochen? *Möchte Gerne Details dazu wissen :grin: Fühle mich manchmal in aehnlicher Lage. :ratlos:
     
    #6
    mr.xyz, 15 Juli 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch bisher alles super an. Beim nächsten Treffen eben mal nicht PS2, sondern DVD und dann neben sie setzen und ihre Hande nehmen. Wenn sie wegzieht, dann ist das kein großes Ding und wird sicher auch nicht die gefürchtete Sensation im FK. Wenn sie mitmacht, wunderbar, schön weitermachen.

    BTW, Aussehen ist gerade bei Männern echt "overrated", zumal rote Haare und blass alleine noch nicht viel sagen finde ich. Was wichtiger ist, wie du rüber kommst. Aber wenn du so wenig Selbstvertrauen hast, wie das oben rüberkommt, dann ist DAS dein Problem. Nicht dein Aussehen!
     
    #7
    Inspector, 15 Juli 2007
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich mag rote Haare :grin: :tongue:
     
    #8
    User 70345, 15 Juli 2007
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hört sich doch vielversprechend an. wenn sie dir nen korb wegen dem aussehen hätte geben wollen, dann hätte sie das wohl in den ersten momenten getan und nicht erst nach einigen treffen.

    sei gespannt wie es sich entwickelt. und erzähl uns wenns was neues gibt.

    Mann im M :smile: nd
     
    #9
    User 18780, 16 Juli 2007
  10. Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    mhmm *studier* was hab ich gesagt.. ich ging halt so auf sie zu, hab sie angelächelt und sagte: "heeeeey!". dann hab ich meine hand so hingehalten und hab gesagt: "wie war noch mal dein name?"... kA hab halt so getan als würd ich sie schon kennen:cool1: zuerst hat sie etwas überrascht gekuckt, aber hat dann zum glück mitgemacht:tongue: . ja, dann haben wir angefangen zu quatschen:smile: .


    wir treffen uns heute am see. alleine:cool1: . zum baden und zum grillen. das klingt jetzt bestimmt wie ein kleines kind, aber ich bin sowas von scheiss aufgeregt:eek: .. naja wünscht mir glück:zwinker:
     
    #10
    Mocking.bird., 16 Juli 2007
  11. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Viel Erfolg ;-)
     
    #11
    mr.xyz, 16 Juli 2007
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    den komplex habe icheher als frau-ich finde mich zu dick und denke das iche he keinen abbekomme weil wer wird sich scho mit mir abgeben ne schlanke udn ne dicke,tsssss,son dünner geht mit ner dickeren aus was denken da nur die leute...............
     
    #12
    *M_a_U_s*, 16 Juli 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und, wie war's? Erzähl schon!
     
    #13
    Chocolate, 17 Juli 2007
  14. Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja, hey leute:zwinker: ... ja der abend war einfach nur toll! ich erzähl mal kurz:
    also ich fuhr total nervös zum vereinbarten platz und begann schon mal mein zeugs auszupacken (decken usw.) kurze zeit später kam sie dann auch:herz: . nach einer herzlichen umarmung zur begrüssung fragte sie mich ob ich doch so lieb sei und ihr den rücken eincremen könnte. jaaaa und wie gerne ich das gemacht hab. ich glaub wir haben uns i-wie 20 min massiert oder so:drool: wir gingen dann auch gleich baden. hab dann halt i-wie immer probiert nahe bei ihr zu sein oder sie n bisschen zu necken halt--> was sich neckt das liebt sich-gedanke:tongue: .dann haben wir recht lange im wasser rumgetollt bis wir kalt hatten. danach gings ans grillieren. naja zuerst die katastrophe mit dem feuer. ich als mann :zwinker: habs fast net fertig gebracht ein feuer zu machen, das länger als 10 min brennt. na toll, dacht ich so. aber schlussendlich und so 30min später gings dann *puh*. langsam wurde es auch dunkel und "kühler"(bei diesem temperaturen:rolleyes:). als wir da so sassen, nahm ich meine decke und wir kuschelten uns ein..:herz: und haben uns n bissl gestreichelt.. leider wars sooo schnell spät bzw. vorbei und i-wie hatte ich schiss alles kaputt zu machen, mit anderen worten: ich getraute mich nicht recht, sie zu küssen. es gab schon so momente da schauten wir uns an und so, aber dann mussten beide immer schmunzeln und schauten wieder weg:zwinker: . ja wir mussten dann leider aufräumen und haben ein weiteres date vereinbart. wann wissen wir noch net..
    mensch...war dat schöööön *totalverliebt*:schuechte
    sorry dass musste jetzt sein:zwinker:

    hat jemand eine total einzigartig romantische idee oder so, die er meint klappt bestimmt? ich dachte da so daran sie zu mir nach hause einzuladen.. (natürlich ohne eltern und geschwister)

    lg
     
    #14
    Mocking.bird., 18 Juli 2007
  15. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hey. Schön das es so gut gelaufen ist. Freut mich für dich.

    Aber eine einzigartige Idee für ein weiteres Date, ist nur dann einzigartig wenn Sie von dir kommt , wenn Sie von wem anders kommt waere es ja nicht merh einzigartig *g*.

    Aber nach der kleinen Geschichte habe ich keine Zweifel daran das auch eurer nächstes Date ein Erfolg wird.

    Es kommt auch immer auf die Art Frau an, wie man ein Date gestaltet, wenn man z.b. weiß das eine total unromantisch ist, brauch man sich die Mühe auf die Art und weise nicht machen. Aber euer Abend am See klang sehr romantisch, *daumen hoch* gibt doch noch romantikerinnen :smile:
     
    #15
    mr.xyz, 18 Juli 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn du sie zu dir nach Hause einlädst, dann koch doch was Schönes!
     
    #16
    Chocolate, 18 Juli 2007
  17. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    glückwunsch + dranbleiben :smile:

    1. SIE muss auch was tun um dir zu gefallen oder reichts dir schon dass sie gut aussieht?
    2. es muss nicht immer romantisch sein. verschieß dein ganzes pulver doch nicht sofort, heb dir nochn paar gute ideen für später auf :zwinker:
    3. richte dein leben nicht nach der frau. wenn sie dich nach nem treffen fragt du hast da aber fußballtraining dann geht das bei dir an dem tag/die uhrzeit eben nicht

    du hast das erste date organisiert jetzt ist sie an der reihe oder macht was gemeinsam z.B sie bringt paar zutaten/nachtisch whatever mit und ihr kocht was zusammen....:smile:
     
    #17
    Akuma, 18 Juli 2007
  18. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ganz ehrlich..
    Meine Ex hat mich auch mit der meinugn verlassen:
    Dass sie aussehenstechnisch was ebsseres verdient hat.. Naja und nebenbei wars ne bissel schwierige zeit.. War nicht ihr Typ, mein Aussehn hat sie nciht geliebt, eher mein inenres.. Aba naja.. :/


    Siehste.. Dran bleiben lohnt sich :smile:
    Grreetz
     
    #18
    3nno, 18 Juli 2007
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich glaube du hast dieser frau - wie den meisten anderen warscheinlich auch - schon allein dadurch beeindruckt, dass du nicht sofort die chance genutzt hast.

    hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube schon das frauen das schätzen, wenn man eher zurückhaltend als draufgängerisch ist.

    Mann im M :smile: nd

    was soll i-wie heißen? irgendwie? ich finds ne komische abkürzung *g*
     
    #19
    User 18780, 18 Juli 2007
  20. Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    joa:zwinker: bin schreibfaul:cool1:


    btw: danke für alle eure antworten!!
     
    #20
    Mocking.bird., 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine chance wegen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Mangustenguste
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
4 Antworten