Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance?- zu dick?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XYZ92, 26 August 2007.

1. XYZ92
    XYZ92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Leute, ich bin echt ziemlich verunsichert was meine jetzige Situation angeht.

Erstmal vorweg : ich bin 15 1/2 Jahre alt und wegner 96 Kilo ( und das bei knappen 1,85). Ich weiß das das schon starkes Übergewicht is (BMI 29).
    Glücklicherweise würde ich meinen, das an es mir nicht so sehr ansieht wie vll anderen mit dem selben Gewicht.(viele Leute schätzen mich in der Regel auf maximal 80 Kg) Ich habe sehr Muskulöse Wadenbeide, und bin so auch eigentlich ganz fit( was ausDauerlauf usw angeht).

Nu aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin schon länger in ein Mädchen aus meiner parallelklasse verliebt. Ich glaube sie weiß das nicht. Wir schreiben oft im icq und labern über skype und ts miteinander, verstehen uns also so recht gut.
    So ist sie vll auch keine superFrau( also sie hat keine 90-60-90 und Traumfigur) aber für mich ist sie bin sehr schön.
    Nun isses bei mir wieso immer so, das alle Mädchen mich immer mehr so als den "Teddybären" betrachten dem sie wieso immer alle alles erzählen können da ich auch immer viel Feedback bekomme das ich ein netter , zuverlässiger und vorallem vertrauenswürdiger Typ bin.
    Ich habe auch sehr viele freund und gehe auch öftesr mal außer haus)bin also nich so der vereinsamte einsliedler ^^)
    Ich trau mich dann iiwe auch nie so richtig aktiv zu werden wen ich wirklich einmal verliebt bin, und letztendlich bin ich bin gerade wegen meine gewichts teilweise stark verunsichert.

Imm Moment mach ich auch öfters crunches(Bauch--- keinen Waschbrettbauch aber so das er sich an sich etwas strafft) und Handeltraining, da ich von Natur aus sehr "stabil" gebaut bin und ein sehr breites Kreuz habe.Ich erhoffe mir auch das ich mir damit meine kleine (ich große) Männerbrust etwas "straff" trainieren kann( das man sie nicht weg bekam weiß ich, aber wenn sie wenigstens richtig straff und muskulös wäre wäre es ja net so tragisch).

hat man als mann also auch mit einem "waschbärbauch" eine chanze bei frauen(grade wenn diese ebenfalls keine perfekte figur haben)?

XYZ92, 26 August 2007
  2. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal wegen dem Gewicht nicht allzu große Gedanken. Das sollte kein Grund sein bei Frauen zurückhaltend zu sein.
    Jede Frau sieht das anders aber es gibt auf jeden Fall welche, denen es egal ist ob du nun dünn bist oder nicht.
    Ich persönlich mag auch eher die Männer, an denen ein bisschen mehr dran ist.

Blume123, 26 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also erstmal ist es verständlich, dass du wegen deiner Figur etwas verunsichert bist.

Zu deiner Frage, ob du damit trotzdem Chancen beim anderen Geschlecht hast: Ja. Allerdings logischerweise nicht bei jeder Frau. Im Gegensatz zu jemandem mit einer Normalfigur musst du unter Umständen charakterlich etwas mehr punkten. Jedenfalls gibt es halt Frauen, die nur auf Normalgewichtige oder Atheleten stehen. Die meisten haben kein Problem mit einem kleinen Bauch, aber bei Übergewicht hört bei einigen der Spaß auf. Jedoch ist es auch so, dass du als Mann sehr viel mit Selbstvertrauen, Humor und Kommunikation ausbügeln kannst. Frauen haben es da etwas schwieriger, da sie im Durchschnitt halt ein Stück stärker nach Aussehen bewertet werden. Also du hast definitiv auch eine Zielgruppe.

Es ist durchaus so, dass auch durchschnittlich oder leicht unterdurchschnittlich aussehende Kerle schöne Frauen kriegen können, wenn sie sehr charismatisch, locker und selbstsicher sind. Man muss nicht nur in der eigenen Liga spielen. Versuch macht klug.

Von daher solltest du, und das gilt eigentlich unabhängig vom Gewicht, das beste aus deinem Charakter herausholen, selbstbewusst und natürlich auftreten, locker drauf sein und so weiter. Du solltest die Chance bei den Nüssen packen und das meiste aus der Situation rausholen. Es ist für dich das normalste auf der Welt, dass du auch am anderen Geschlecht Interesse hast, zeig das auch. Nur weil du leichtes Übergewicht hast, heißt das nicht, dass du nicht als Partner in Frage kommst.

Also solltest du die Situation angehen und deine Chancen voll ausspielen, sonst wirst du nicht herausfinden, was letztlich draus geworden wäre. Trau dich was, berühr sie, triff dich mit ihr zu zweit.

Und selbst wenn du nicht gerade der super-charismatische Flirter bist, der aufgrund seiner Ausstrahlung und seines Stils von seinem Gewicht quasi "ablenken" kann, hast du mit einem ganz normalen natürlichen Auftreten immer noch super Chancen, vor allem wenn du dann sogar in deiner eigenen Liga spielst.

Zum Körper selbst: Ich würde dir empfehlen, ERST Fett abzunehmen bis du normalgewichtig bist (Krafttraining nur auf niedrigem Level, Kaloriendefizit) und danach erst mit Krafttraining langsam und stetig Muskeln zuzunehmen. Es sei denn du willst halt als Schrank auftreten. :grin: Wenn du bei deinem Gewicht noch 5-10 kg Muskeln zunimmst, dann wirst du sehr gefährlich aussehen, jedoch bist du dann immernoch im übergewichtigen Bereich wegen des Fetts.

Razzepar, 26 August 2007
  4. XYZ92
    XYZ92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Gewicht abnehmen geht doch mit fahradfahren ganz gut, oder?

Hmm ich werd es vll einfahc mal versuchen, und wie gesgat sieht man es mir auch nicht sooo extrem an das ich übergewicht habe ( also net son Kind ala RTL2 dukushow :tongue:). Und iwe gesagt: sie is auch nich unbedingt das was man bei einerfrau unter dem Ideal versteht.
    Bikinifigur is nich(dh nich das sie dick is) und sie hat auch kein " perfektes" gesicht. Ich hab mir also auch nich gleich die oberliga ausgesucht ^^.

Ansonsten ruf ich einfach mal bei Dr.Hitch an :grin: .

Ihr habt mir auf jeden fall geholfen, und ich werde mich auch bemühen mal ein paar kilos abzuspecken. Sollte ich nochn stück wachsen und so 8-10 kilo abnehmen bin ich im BMI schon unter normalgewichtig drinne, mein ziel wäre also nicht in unereichbarer ferne.

Also danke.

XYZ92, 26 August 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bist du sicher, dass du Menschen in verschiedene "Ligen" einstufen möchtest? Insbesondere deine "Traumfrau"?:ratlos:

Klar hast du mit deinem Gewicht Chancen, am Aussehen liegt es in den wenigsten Fällen.

cynthia_ann, 26 August 2007
  6. XYZ92
    XYZ92 (24)
    5
    86
    0
    Single
    Nein das möchte ich antürlich nicht, aber es is ja schon so das es menschen gibt die eben einfach besser ausehen als andere. mein bester freund gehört eben auch einfach zu den ersteren ^^.

Ich werd hier mal schreiben, falls sich wirklcih mal was ergeben sollte.

XYZ92, 26 August 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ähm, na und?

Mein bester Freund ist ein halbes Jahr jünger als ich. Der war immer schlank, ca. 1,75 groß, kontaktfreudig etc. - nur mit den Frauen hat er's nicht so gehabt. Hat es ein paar Male mit einer Kollegin getrieben, die ein paar Jahre älter war, aber was Ernsthaftes hatte er nie. Denn da war was zwischen den Ohren, was dagegen stand.

Ich hingegen: 1,69m groß, 108,3 kg (heute gewogen) - nicht gerade der Schwarm aller Frauen. Aber seit 11.4.04 vergeben. Mein Freund hat seine erste echte Beziehung erst seit etwas mehr als einem Jahr. Obwohl er besser aussieht.

Nur verlobt hat er sich früher als ich - weil die Lebensumstände meiner Freundin und mir es noch nicht zugelassen haben.

Was lernen wir draus? Jeder hat seine Art von Problemen bei der Partnersuche. Und wenn eine Frau mit etwas Übergewicht (und 96kg bei Deiner Größe ist nicht so wirklich viel) nicht klar kommt, ist es eh die Falsche. Und mal ganz im Ernst: Wäre Dir eine Frau vom Schlage Paris Hilton wirklich lieber als - sagen wir - Mirja Boes? :cool1:

User 76250, 26 August 2007
  8. XYZ92
    XYZ92 (24)
    5
    86
    0
    Single
    :tongue: Nein garnich.

Das macht natürlich mut.
    So ganz dürre dünne schlanke mag ich persönlich auch garnet.
    En bissle was kann da schon dran sein :zwinker:).

Aber du hast schon recht. Ich kenne auch eigentlich in meinem Bekanntenkreis sehr viele dicker (und damit meine ich seeehhhr dicke) Männer die auch frauen haben bei denen man auf der straße auch nich denken würde das sie zusammen gehören.

Liegt vll auch viel mit an meienr unsciherheit, aber wneigsten hab ich kein problem mit der knüpfung vo Kontakten.

XYZ92, 26 August 2007
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bevorzuge Männer mit Waschbärbauch...da macht das Kuscheln gleich viel mehr Spaß.
    Bei den Herren mit Waschbrettbauch liegt man immer so hart (keine Beleidigung an euch gut trainierte!!!)...
    Gut, die Vorlieben variieren, sind aber auch nicht auf einen bestimmten Typ Frau beschränkt, bspwse hat ne Freundin von mir (sie ist sehr sehr dünn) einen waschbärbäuchigen Freund.

Also Kopf hoch, entweder sie mag dich so wie du bist (und wenn du wie du sagst ohnehin ein breites Kreuz hast, wirst du selbst mit Waschbrettbauch nicht aussehen wie so n Sonnyboy ausm TV), oder eben nicht :smile:

JackyllW, 27 August 2007
  10. XYZ92
    XYZ92 (24)
    5
    86
    0
    Single
    Na das hört sich ja alles ganz vernünftig an :smile:

XYZ92, 27 August 2007
  11. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    wer mit 15 so schrebt wie du kann man schonmal nicht der letzte depp sein :grin:

und auch sonst hört sich das alles doch recht vernünftig an :smile:

mach eben etwas kraftsport (falls du ins fintesstudio gehen willst pass auf! es gibt viele wo man einfach nur falsche sachen lernt usw - also am anfang zum lernen ja nicht zu mcfit!^^) und beweg dich :smile:

ernährung darauf achten das du nicht zu viele kohelnhydrate und fett zu dir nimmst und dann wird das schon!
    (wegen ernährung kannste du bei fragen gerne ne pm schicken - muss das jetzt ja nicht hier breittreten)

ich finde nach dem was du so schreibst musst du gar nicht wirklich abnehmen!
    aber deinem selbstvertrauen tut es gut das ist in dem fall die hauptsache!

viel glück! schnapp sie dir! :grin: ;-)

Druss, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test