Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 5 Dezember 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    er hat eine 24 jährige bei der übernachtet ist im gleichen zimmer!!!
    wie sollte ich da als gestresste 15 jährige fast 16 jährige eine chance haben??? verdammt, wieso ist liebe nur so schwer?? seit einen jahr und acht monaten bin ich in ihn verliebt und wir haben nur geschmust und da hatte er sogar eine freundin. er ist übrigens 16. wolte nur mal schreiben was mir derzeit durch den kopf geht. aber was will son ein 16 jähriger der bald 17 wird von so einer wie mir wenn er eine 24jährige bekommen kann mit der er viel tun kann und die sehr viel erfahrung hat.

    ggggglg liz
     
    #1
    Liz15, 5 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aehm sorry wie kommst du darauf das die 24 Jährige was von ihm will ?

    Ich mein das klingt schon etwas komisch
     
    #2
    Stonic, 5 Dezember 2005
  3. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    beweis ihm das gegenteil,
    ich denke nicht das sie mehr kann als du ausser vielleicht auto fahren :grin:
     
    #3
    Fl3r, 5 Dezember 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    eine freundin hat mir es erzählt.
    er ist ausgegangen und hat eine 24 jährige kennen gelernt und er hat bei ihr geschlafen in ihrem zimmer und wahrscheinlich im gleichen bett was ich vermute und was weiß ich was die zwei getan haben. ein freund von ihn ist auf der couch geschlafen.
    wie kann eine 24jährige nur einen 16jährigen nehmen??? kapier das nicht. ich bin verletzt und versuche ihn zu hassen, dass ich ihn endlich nicht mehr liebe. ich bin es leid unglücklich in so ein A.... verliebt zu sein.
    wie soll ich es ihn beweisen???
    ich möchte nicht wissen was die zwei gemeinsam in einen zimmer getan haben!!! ich glaube, nicht das ich gleich viel drauf habe wie sie. ich bin um mehr als 10 jahre jünger und muss schauen das ich in der schule gute noten schreibe. ich glaube nicht das ich ihn das bieten kann was sie ihn auch und sie ist schon mehr erfahren. ich hoffe, ihr versteht mich.
     
    #4
    Liz15, 5 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was bietet sie ihm denn ?
    Sie hat ihn einmal bei sich schlafen lassen ich denke weil er zu betrunken war um noch heim zu kommen.

    Hat sie mit ihm geschlafen ? Kommt das häufiger vor??
     
    #5
    Stonic, 5 Dezember 2005
  6. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    weis er denn überhaupt, dass du in ihn verliebt bist?

    moment mal, du bist 15, fast 16, sie ist 24 - mehr als 10 Jahre jünger?

    ehrlich gesagt versteh ich wenig von dem was du schreibst, versuch mal dich ein wenig deutlicher auszudrücken.

    Aber zu deinem Problem, das mit der 24 jährigen, war wenn überhaupt sicherlich nur eine einmalige Sache. Es gibt nur ganz wenige Frauen, die in dem Alter auf jüngere Männer stehen, und wenn dann ist es nur der Kick des "unverbrauchten". Ihn wird das sexuell aber bestimmt prägen, leider, denn dann wird er immer etwas suchen, was er nur schwer finden kann.

    Aber ich würde mir da keinen Kopf machen, denn du hast das nur aus zweiter, sogar eher dritter Hand erfahren. Wer weis, ob das stimmt oder erlogen ist, oder ob da überhaupt was passiert ist. Vielleicht will _mann_ hier mit irgendwelchen aufgemachten geschichten prahlen oder jemanden eifersüchtig machen.
     
    #6
    final_frontier, 5 Dezember 2005
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat, aber die zwei sind ja im gleichen bett wahrscheinlich geschlafen und so wie ich kenne haben sie es vielleicht schon getan. also ich kenne ihn sehr gut und da hat er nach meiner meinung nach sicher die chance genützt. aber sie ist seine freundin. was sie ihn bietet. naja, ich glaube sie hat eine eigene wohnung. ist um 8 jahre älter wie er. hat wahrscheinlich schon sehr viel erfahrung und kann gut schmusen. schaut wahrscheinlich sehr hübsch aus und hat einen führerschein und ist kein schüler mehr. hat sicher nicht so stress wie ich und, und, und.
    was will ich überhaupt noch von ihn???? er hat eine 24 jährige freundin und ich bin mehr als 10 jahre jünger da habe ich keine chance bei ihn. wenn er eine 24jährige bekommt was will er dann bitte von einer 15jährigen gestressten schüler. wie meinst du das kommst das häufiger vor???
    ich sage nur eins er ist sehr untreu hat schon viele betrogen und macht sich an fast jede dran. was will ich noch von ihn??? wieso liebe ich so einen A.....?????
    also ich glaube schon meiner freundin. und wieso sollte die lügen?????
    ich glaube schon das er weiß das ich etwas von ihn will, aber das ist gleich.
    ich werde es irgendwie schon verkraften.

    ggglg liz
     
    #7
    Liz15, 5 Dezember 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich glaub du hattest ja schon vor längerer Zeit mal von ihm berichtet...

    Muss dir ehrlich sagen, ich bin der Meinung, dass du ihn einfach vergessen solltest. Auch wenn es sich vielleicht im Moment unmöglich anhört, aber das bringt doch einfach nichts.

    Schau, du bist doch nur unglücklich - (klingt jetzt vielleicht hart, aber:smile: er hat seinen Spaß irgendwo (und denkt kein bisschen an dich) und du sitzt allein zu Hause und trauerst ihm hinterher. Vielleicht überlegst du dabei sogar noch, ob du was anders machen hättest könnten - IST DOCH QUATSCH! Sag mal ehrlich! Ist er das denn wirklich wert?

    Genieße doch dein Leben und such dir nen anderen, es gibt so viele..... es bringt glaub ich auch nichts, wenn du jetzt philosophiest oder versuchst rauszufinden, ob er nun was mit der 24-jährigen hatte. Ist doch Nebensache....

    So - meine Meinung!

    lg Seppel

    Edit: Siehst du, er geht geht fremd, macht sich an jede ran usw.... meinst du so ein Freund würde die glücklich machen?
     
    #8
    seppel123, 5 Dezember 2005
  9. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich versuche ihn schon so lange vergessen, aber es geht nicht.
    ja, ich habe schon öfter von ihn geschrieben.
    ich merke es auch das es nur pech bringt, aber ich habe mit ihmn mal geschmust und sozusagen etwas gehabt, aber wir waren nicht zusammen und da hatte ich die schönsten gefühle mit ihm. ich will ihn ja auch vergessen, aber es geht nicht.
    es ist so schwer. ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, aber ich werde ihn bald wieder öfter sehen, weil er beim schilift liftinger ist und ich da pro woche einmal gehe, weil ich training habe.
    ich möchte ihn auch so gerne vergessen, aber es geht nicht. und gegen liebe kann man leider, leider nichts machen, schade!!!!!!!!!!!!
    danke, dass ihr alles durch lest und mir antwortet!!!!!!!!
     
    #9
    Liz15, 5 Dezember 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... wie ichs mir gedacht habe - du hälst das vergessen im Moment für unmöglich.

    Ich hab sowas auch durch - sogar zweimal: Kennen gelernt, irgendwann dann mal näher gekommen, geküsst... also fast schon zusammen, aber dann im letzten Moment hats doch nicht geklappt. N wirklichen Grund hab ich auch nicht erfahren..... hat erstmal richtig weh getan und für mich war dann der beste Weg, den Kontakt abzubrechen. Wenn ich sie jetzt noch mal sehe ist sie mir vollkommen egal - die Sache ist vorbei....

    Am Anfang ists total schwer, aber du musst eben versuchen dich abzulenken, viel mit Freunden unternehmen usw.... na ja die Sachen kennst du ja bestimmt....

    Aber 1 Jahr und 8 Monate ist echt schon krass, wie ich finde - es wird höchste Zeit, dass du von ihm wegkommst und dein Leben genießt!!!

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 5 Dezember 2005
  11. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich genieße oder versuche es. es ist nicht so das ich immer jede sekunde an ihn denke. ich vergesse ihn oft, aber wie ich das erfahren habe hat es mir nicht so weh getan, aber heute habe ich ein foto von ihn gesehen und dann ist es mir eingefallen und das tut er mir richtig weh. ich lenke mich auch, in einer halben stunde treffe ich mich mit einer freundin und dann gehen wir "krampuslaufen". ich weiß auch das ein jahr und acht monate sehr viel ist. und ich wünschte ich könnte ihn vergessen und ich versuche es auch. aber da ist das große ABer und zwar das es nicht geht. und jetzt wo ich ihn dann wieder öfter sehe kann ich ihn noch schlechter vergessen und ich kann es leider nicht vermeiden ihn zu treffen, weil wegen ihn lasse ich sicher nicht das training aus. und das leben derzeit genießen geht nicht. ich habe sehr viel stress und mein zimmer ist das reine schlachtfeld, wo ich mich oft nicht auskenne.
    ggglg liz
     
    #11
    Liz15, 5 Dezember 2005
  12. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also dazu kann ich nur sagen, man hat nie wieder im Leben so viel Zeit und so viel Ruhe wie zur Schulzeit, was für dich Stress ist, ist in Wahrheit Freizeit. Studier erst mal, verdien nebenbei Geld für Wohnung und Studium, danach im Job täglich 10-12 Studen arbeiten nebenbei um Familie und Kinder kümmern. Stell dir das nicht einfach und unstressig vor.

    Wenn der Typ wirklich so ein untreues Arschloch ist wie du sagst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du ihn wirklich liebst, das ist etwas anderes, vielleicht Bewunderung, versteckte eigene Sehnsüchte nach etwas, was er hat oder repräsentiert, aber du liebst ihn nicht wirklich, mach dir das klar, und versuch heraus zu finden, was es ist, was dich zu ihm zieht.
     
    #12
    final_frontier, 5 Dezember 2005
  13. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    wieso soll ich ihn deswegen nicht lieben????
    glaubst du nur weil ich nicht so alt bin wie du und vielleicht noch nicht viel erfahrung habe das ich nicht weiß was liebe ist?????
    ich habe fast keine freizeit oder sozusagen meine freizeit trainiere ich oder mache das oder arbeite daheim.
    vielleicht mal einen abend frei. und ich baue noch eine krippe. und die schafft man auch nicht in einer stunde.
    ich weiß was liebe ist und ich glaube nicht das ich schon so lange nur für ihn schwärme. aber wahrscheinlich ich hätte besser nicht geschrieben welche gedanken in meinen kopf sind.
    nichts gegen euch, aber ich habe keine nerven!!!!!
     
    #13
    Liz15, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten