Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devilmaycry, 12 Februar 2006.

1. devilmaycry
    0
    hy ich bin 15 years old und bin seid einiger zeit in ein mädchen meiner klasse verliebt.sie ist auch 15 und ich liebe sie einfach über alles.ich wollte mal nachfragen wie meine chancen bei ihr stehen also fragte ich ihren besten´freund.der mir dann sagte das cih mich an sie ranmachen sollte auch wenn es keinen sinn hat .na klasse denk ich mir und was jetzt.ich weiss nich einerseits liebe ich sie anderseits hätte es ja keinen sinn .gott gehts mir schlecht.wenn ihr ein paar tps hättet danke ich euch im voraus

devilmaycry, 12 Februar 2006
  2. happy guy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hey!
    Ich kann dich sehr gut verstehn, ich weiß auch wie es ist verliebt zu sein. Mir gings als ich 15 war auch nicht anders. Das tut einem manchmal richtig im herzen weh, man denk nur noch an sie und so geht das weiter. Naja also ich würde dir empfehlen einfach am ball zu bleiben. also dich nicht so extrem aufdringlich an sie ranzumachen das kommt ganz und garne gud. sei einfach ganz du selbst! Du weißt nicht ob sie dich nicht mag weder ob sie dich mag und das musst du herausfinden. stell dich einfach gut mit ihr und versuch dich gut zu presentieren also ne immer ein auf matscho spielen. einfach ganz normal. Du könntest zum beispiel dich mal nach ihrer handynummer erkundigen und sie halt einfach mal anklingeln und wenn sie schreibt einfach schreiben das dus bist und bissel mit ihr ins gespräch kommen und erstma kontakt aufbauen. Sag ihr aber nicht sofort das du sie liebst, sondern mach ihr !!angemessene!! komplimente und versuch sie auf dich aufmerksam zu machen und für dich zu interesieren.
    Als ich in dieser situation war hät ich mir gewünscht das ich mal die augen aufgemacht hätte und nicht so blind gewesen wäre denn durch liebe kann man wirklich viele fehler machen, glaub mir. Ich bin aber immer dran geblieben und nach nem halben jahr (klingt jetzt sicher lange, aber was soll man machen wenn man verknallt is) wars dann soweit das es dann gefunkt hat.
    Also ich kann dir nur empfehlen einfach durchzuhalten und ihr zur richtigen zeit am richtigen ort deine gefühle zu offenbaren und ihr ALLES was du für sie empfindest zu sagen. Ich wünsch dir viel glück!
    Wenns was neues gibt dann kannste ja mal was schreiben :zwinker:...

happy guy, 12 Februar 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp ist:

Versuch es. Auch wenn du abblitzen solltest. Mach nicht den Fehler, den ich damals öfter gemacht habe und warte bis zum Abwinken.
    Ich hab mich damals dadurch immer noch mehr in diese Mädels verrannt. Das war viel schlimm und hat viel länger weh getan, als wenn ich es einfach probiert hätte. Und gebracht hatte es natürlich auch nix. Frauen sind nicht doof. Die merken das. Nach einer Weile ist es für sie nur nervig und dann hast du keine Chance mehr.

Also geh hin, quatsch sie an und probier dein Glück. Wenn es nichts wird, dann ist das eben so. Es gibt noch viele andere in deinem Leben, dass kannst du mir glauben. Wenn es etwas wird, dann Glückwunsch. Aber mit Warten erreichst du gar nichts.
    Und Gefühle gehen eigentlich nicht so einfach weg. Ausser du konzentriest dich auf ne neue und denkst nicht mehr an die alte.

So long
    David

david24j, 12 Februar 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen, du kannst sie ja mal fragen, ob ihr mal ins Kino gehen oder irgendwas machen wollt. Wenn sie von vornherein nein sagt, weißt du woran du bist ohne deien Gesicht verloren zu haben!

It-Girl, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...