Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 10 September 2006.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    So folgendes. Mir ist ein Mädchen aufgefallen.. und zwar ist sie die Schwester von einer die in meiner Stufe ist. Jedenfalls find ich sie sieht echt süß aus und wär genau die Person nach der ich suche :smile:

    Ich hab Sie bei nem Orchesterkonzert gesehn und hab mich wohl etwas in sie verguckt. Jedenfalls war am Wochenende eine Party und mich hat überrascht, dass sie auch da war. Noch mehr überrascht hat mich, dass sie mich angesprochen hat und sagte "Ach du bist doch der und der" und wir uns dann etwas über die Party und Leute unserer Stufe unterhalten haben. Allerdings ging sie irgendwann, da wir irgendwie nicht mehr wussten was wir uns zu sagen hatten. Ihr kennt sicher den Moment wo keiner was sagt, der hat dann leider das Gespräch beendet. Sie sagte, dass sie mal wieder zu den anderen geht.

    Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll und hab gewisse Selbstzweifel, allgemein wenn es um Mädchen geht. Ich bin sehr dünn und groß und Mädchen wollen doch starke Typen mit Riesenmuskeln. Ich kann lediglich mit Humor und Kreativität punkten..

    Sie geht 2 Klassen unter mir in die Schule und ich hab vor ihr ab jetzt zumindest schonmal Hallo zu sagen. Ihre Schwester kenn ich sehr gut und versteh mich mit ihr auch super..

    Was soll ich nun tun, ich wills eigentlich erst gar nicht bei ihr versuchen weil ich glaube, dass ich eh keine Chance habe..

    MfG
    udontknowjack
     
    #1
    udontknowjack, 10 September 2006
  2. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal nicht so Gedanken.
    Dass Mädchen nur auf "starke Typen mit Riesenmuskeln" stehen, ist völliger Quatsch.
    Humor und Kreativität ist meistens viel wichtiger.
    Also trau dich ruhig.
     
    #2
    Musiker, 10 September 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, die Situation erinnert mich irgendwie an eine von mir, ist aber schon viiiele Jahre her, als ich noch etwas "unwissender" auf dem Gebiet war. :zwinker:

    Naja, also ... Wenn Du in Sachen Humor und Kreativität punkten kannst, ist das doch schon die halbe Miete bzw. eine echte Stärke. Muskeln und so ...? Ach was, solange Du ausstrahlen kannst, dass Du ein unterhaltsamer und gefühlvoller Typ bist, ist in der Richtung alles bestens.

    Sag ihr das nächste Mal "Hallo" oder "Hey" und versuch, ein weiteres Gespräch aufzubauen. Ist doch Wurscht, wenn man sich nicht IMMER was zu sagen hat ... Diesen Ruhepausen in den Talks geht man aus dem Weg, indem man einfach mal woanders hingeht oder so. Ist kein Problem.

    Du packst das schon, aber gib doch nicht auf, bevor Du angefangen hast!
     
    #3
    Von der Tanke, 10 September 2006
  4. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja was soll ich sie denn fragen wenn sie mir im Gang in der Schule entgegenkommt? Meistens sagt man sich doch nur höchstens Hallo.. weil wir kennen uns ja so gut wie gar nicht bis auf die eine genannte Begegnung
     
    #4
    udontknowjack, 10 September 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Pff, Du bist doch kreativ, sagst Du. :tongue:

    Quatsch sie irgendwie an, stell ihr irgend 'ne witzige Frage oder so, keine Ahnung. Einfach blabla, ist ja fast egal, was Du sagst.
     
    #5
    Von der Tanke, 11 September 2006
  6. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Naja nicht wirklich oder? Da kann man sich auch dumm anstellen. :ratlos:
     
    #6
    udontknowjack, 11 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, das kannst Du natürlich auch tun. :ratlos:

    Wenn Du sie auf dem Gang siehst, gehste hin und sagst "Hey! Na, wie geht's?" - "Ja, gut, und Dir?" - blabla blubb. :drool:
     
    #7
    Von der Tanke, 11 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Zu 1. Kenn ich.. bzw wie die Tanke, bin ich ueber diesen Punkt hinaus. Diese momente kommen nur noch, wenn ich muede bin, oder keine lust auf das Maedl (mehr) habe. Dann isses mir aber auch egal, ob sie geht oder noch weiter labert.

    zu. 2. Maedchen wollten riesenmuskeln. Gut.. wozu? weil das gut aussieht? Oder weil die typen meistens nur 1000Volt in den Armen haben aber oben die Birne nicht leuchtet?

    Sei selbstbewusster.

    "hey lily, wie gehts?" oder..
    "hey, wie war dein WE?" oder...
    "sag mal, hast du eigentlich auch Tafeldienst? Ich find das nervig, wenn man das vergisst und die lehrer einen dann ansaugen" oder
    "wieviele Stunden hast du heute? Ich muss dir gleich mal mein neues Fahrrad zeigen" oder
    "sag mal, hast du eigentlich Tupperware oder nur Alufolie fuer dein Butterbrot?" "Ja, tupperware natuerlich" ... "oh, ihr frauen fangt echt frueh damit an" uff.. da koennt mir sooo viel Mist noch zu einfallen.
    Du musst halt n bissl spontan sein, das gesrpaech am Laufen halten.. witzig sein und dich von niemanden ablenken lassen.
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 September 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ooh wie witzig! :tongue: :tongue:

    Den muss ich mir merken!
     
    #9
    Von der Tanke, 11 September 2006
  10. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt doch schonmal miteinander gesprochen. Was bitte ist jetzt daran so schwer, das zu wiederholen? Wenn Du nur Angst hast, es zu versemmeln kann ich nur sagen: Na und? Wenn sie nicht darauf anspringt oder einfach kein Interesse hat, dann ist das einfach so. In der Schule hat man doch i.d.R. viele Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen. LP hat ja einige aufgezählt. Also: Hin - Hirn aus - Klappe auf - fertig!

    Und das Frauen nur auf Muskeln stehen ist ja wohl mal völliger Quark.
     
    #10
    Aus der Garage, 11 September 2006
  11. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    So nach knapp ner Woche hab ich sie zwar einmal in der Pause gesehn, aber sie war immer so weit weg und von Freundinnen umzingelt. Zu nem Hallo isses also leider noch nicht gekommen..

    Im Grunde besitz ich ziemlich Selbstzweifel, ich bin sehr groß, dünn und find mich nicht besonders hübsch. Sie dagegen hat die perfekte Größe, ist schlank und einfach perfekt. Aus meiner Sicht der Dinge, ich weiß ich sollte mich mehr trauen aber das ist leichter gesagt als getan, ich hab tierische Angst, dass ich mir zu viel Hoffnungen mache und dann wiedermal enttäuscht werde.

    Sie hat nen guten Humor, macht Späße und das gefällt mir sehr.. Nur ist das Problem, wenn ich sie sehe, dann ist sie vor mir, hinter mir oder sehr weit weg oder mit Freunden unterwegs. Ich muss wohl oder übel auf die nächste Party hoffen, dass sie kommt.

    Was haltet ihr davon sie einfach im ICQ zu adden? Denkt ihr das bedrängt sie, weil wir uns erst einmal unterhalten haben?
     
    #11
    udontknowjack, 19 September 2006
  12. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi Jack,
    nein erstmal NICHT im ICQ adden!
    Ich hatte so eine Situtuation auch damals mal!
    Und ICH hab das mal wieder nicht wirklich auf die Reihe bekommen! Und was erfahr ich 2 Jahre später "Ja damals war ich total in dich verschossen!" :kopfschue Dumm gelaufen sag ich nur!

    Also halt dich rann und spring einfach über deinen Schatten. Ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versau dir die Chance nicht! Später beißt du dir deswegen in deinen Allerwertesten!

    Und du kannst sie ja nach der ICQ Addy fragen! Da hast du schon ein Gesprächsfetzen! Und kannst drauf aufbauen! "Wo wir gerade bei ICQ sind, kennst du die und die Seite schon etc. pp"!

    Drück dir die Daumen!
    Gruß
     
    #12
    D4rkN3Ss, 19 September 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ziehen die Wochen ins Land und zum "Hallo" haben wir es noch nicht gebracht.

    Du musst sowieso erstmal Deinen Arsch in die Hose reinwachsen lassen ... Groß und dünn ... na und!? Wenn Du Dich jetzt selbst als den Löffel betrachtest und sie als das Non-plus-ultra, dann kann das nicht funktionieren.

    Ist doch Wurscht, ob da Freundinnen bei ihr stehen, Du gehst morgen gefälligst da hin und quaselst nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihren Freundinnen. Du wirst einen Heiden-Spaß haben.

    Aber tu es endlich!! Wenn es schon mit dem "Hallo" nicht klappt, wie wollt Ihr dann jemals etwas unternehmen?
     
    #13
    Von der Tanke, 19 September 2006
  14. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich würd auch sagen, sei etwas selbstbewusster und denk nich, dass jedes Mädchen auf Muskeln steht!
    Sofern du schlank und sportlich bist, is das doch schon vollkommen ausreichend! Viele stehen grade eben nicht auf diese Muskelprotze.
    Und icq halte ich für eine gute Möglichkeit sich erstmal besser kennenzulernen.
    Ich würde mich davon nicht bedrängt fühlen, wenn ein Typ, den ich von einer Party kenne, mich adden würde. Im Gegenteil, ich würde mich freuen.
    Und wenn ihr euch beim Chatten gut versteht, kommt sie vielleicht auch mal von selbst auf dich zu, wie bei der Party zB auch. Und wenn nicht, sprichst du sie eben an! Wenn du dann schon mal mit ihr gechattet hast, kennt ihr euch dann wohl auch schon besser und dann habt ihr auch gleich mehr Gesprächsthemen.
    Falls du am Wochenende dann auf einer Party bist, kannst du sie ja auch fragen, ob sie Lust hat, mitzukommen.
    Also versuch mit ihr erstmal mehr in Kontakt zu kommen und dann wirst du schon merken, ob sie an dir interessiert ist oder nich und ob da vielleicht mehr draus werden könnte.
    Aber von nichts, kommt meist auch nichts, also trau dich!
    Viel Erfolg!:zwinker:
     
    #14
    Momo90, 19 September 2006
  15. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich bin eigentlich recht selbstbewusst, auch bei Frauen die ich schon länger kenne mach ich Witze etc. macht mir überhaupt nix aus die anzusprechen. Aber bei Mädchen, die ich bisher nicht kenne fällt mir der erste Kontakt unglaublich schwer und hier bin ich extrem schüchtern und weiß gar nicht was ich reden soll. Und wenn ich mich dann noch in eine verguckt habe erscheint mir die Person unerreichbar . Wenn ich mir dann zu viel erhoffe ist das Übel perfekt.

    Auf mich müssen irgendwie die Leute zukommen, dann bin ich auch gesprächig und lerne die Person auch kennen. Deshalb wars ja auch gut, dass sie mich angesprochen hat. Nur jetzt bin ich am Zug, das Problem hierbei ist eben, dass ich sie sehr selten sehe. In der Schule SEHE ich sie zwar, aber eben weit weg.

    Gibts noch ne Meinung zum ICQ adden?
     
    #15
    udontknowjack, 19 September 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Flachzange...
    (ich sollte weniger Scrubs schauen)

    Das Leben ist nunmal ein witziges Spiel, andem wir Teilnehmen.

    Fakt!

    Es gibt in jenem Leben sowohl gutes und schlechtes.

    Fakt!

    DU kannst dich also hier hinsetzen und warten (schlecht),
    ODER mal endlich auf alles Scheissen und was tun (gut).

    Fakt!

    Du koenntest sie gewinnen.. koenntest..
    Du koenntest sie aber auch verlieren.. koenntest.

    Fakt!

    Du koenntest schnell herausfinden, obs was wird, oder
    Du koenntest langsam herausfinden, obs was wird.

    Fakt!

    Ums schnell heraus zufinden, musst du sie ansprechen. Und
    ums langsam heraus zufinden, musst du garnix tun.

    Fakt!

    Etwas tun, etwas riskieren, sich etwas trauen, kostet Arbeit.
    Nix tun, kostet nix.

    Fakt!


    Ohh schitt.. ich habs date vergessen... Jaa Tanke, mach weiter`!
     
    #16
    LiebesPessimist, 19 September 2006
  17. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd aufpassen nicht zuviel über icq zu chatten, fürn Anfang vlt ganz ok jedoch schnellstmöglich auf RL (Real Life) wechseln, du kannsd über den chatt einfach nicht so gut/garnicht herrausfinden ob sie was ironisch meint.
    an der gestik & mimik kannsu du viel mehr erkennen...
    außerdem wenn du viel chattest kanns passiern dass dir nix einfällt über was ihr reden könnt wenn du sie dann mal triffst..

    greez
     
    #17
    fraktion89, 19 September 2006
  18. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hab Sie mal im ICQ geadded, werd sie da mal am Wochenende anschreiben und fragen was sie so macht :smile: Und z.B. sagen dass ich sie da und da gesehen hab :zwinker:
     
    #18
    udontknowjack, 19 September 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Liest du eigentlich auch die Beitraege von uns?
     
    #19
    LiebesPessimist, 20 September 2006
  20. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Na klar tu ich das. Ich will doch nur über ICQ mal mit ihr in Kontakt kommen, und werde dann mal fragen was sie am WE macht, dann kann ich ja RL mit ihr reden.
     
    #20
    udontknowjack, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Chance
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Cranston
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2015
32 Antworten
Test