Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 7 März 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr! :smile:

    Wie schon in meinen alten Threads geschrieben hab ich ja jemanden Neues kennengelernt,bin mit meinem Ex aber erst 4 Wochen ca. außeinander. (Er hat mich verlassen und das das 4 mal nach über 3 Jahren Beziehung).

    Naja und der Neue war halt gestern da,kenne ihn aus der Disco und wir haben uns da halt bisher 2 mal getroffen,einmal war er hier und gestern war er halt das erste mal bei mir und wir sind danach mit einer Freundin zusammen feiern gegangen.

    Wir verstehen uns super gut,verhalten uns auch nach außenhin als wären wir zusammen,küssen uns,halten händchen,etc.
    Trotzdem haben wir gesagt lassen wir es langsam angehen,weil ich halt noch nicht lange solo bin und mir zwischendurch nicht ganz klar war und er halt auch schon ein paar mal enttäuscht wurde.

    Naja und nun kommen meine Eltern da ins Spiel :angryfire

    Irgendwie hacken sie ständig darauf rum,vorallem meine Mutter,ständig meint sie so nach dem Motto,der will mich ja eh nur ins Bett kriegen,weil er schon reifer wäre (22) und wir sollen das langsam angehen lassen und ach der wäre ja so und so und wenn das doch nix werden würde,dann würde doch für mich sicherlich auch nicht die Welt zusammen brechen,etc.
    ES KOTZT MICH AN!
    Eigentlich müsste man sagen,ja erzähl du mal und es müsste mir abgehen,aber wenn man sowas permanent hört,dann krieg ich die Kriese!
    Vorallem ist er so ein lieber Kerl,echt,ich bin wahrlich begeistert von seinen Ansichten und wie lieb er ist.
    Aber irgendwie kriegt er gar keine Chance,obwohl er gestern so nett war zu meinen Eltern.
    Manchmal denke ich es wäre für die besser,wenn mein Ex wieder käme,weil die vergleichen den auch noch ständig mit dem...AH!

    Was soll ich nur tun?
     
    #1
    ~VaDa~, 7 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Eltern sind bei sowas wohl nie zufrieden. Ich kann auch den tollsten Typen der Welt mit nach hause bringen-meine Mutter findet immer irgendwas, dass ihr nicht passt. Glücklicherweise muss er ja mir gefallen und nicht meiner Mutter. Steh drüber, irgendwann werden sie sich schon dran gewöhnen!

    Und mit 22 denke ich nicht dass er soviel reifer ist als du mit 19. 3 Jahre sind doch gar nichts!!

    Du mußt ihn mögen, nicht deine Mutter!
     
    #2
    cat85, 7 März 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    So wie du denke ich auch,nur da die Sache mit meinem Ex erst 4 Wochen her ist,vergleichen sie ihn auch mit ihm,obwohl mein Ex so ein A**** ist..(daher kommt auch ein wenig das reifer,weil er einfach viel reifer als mein E ist,der 21 ist..)

    Aber es ist echt nicht so einfach,wenn dir das ständig jemand einhämmert,vorallem weil ich selber dann auch ins Zweifeln komme,obwohl ich ihn bisher so lieb gewonnen hab,aber ich kann ihm ja auch nur vor den Kopf gucken..
     
    #3
    ~VaDa~, 7 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Ich hab einen besten Freund, den meine Eltern echt total gerne mögen. Meine Freunde wurden auch immer mit dem verglichen, obwohl zwischen mir und ihm wirklich nur eine wahnsinnig-tolle Freundschaft ist! Meine Ma versucht auch immer mir hn "schmackhaft" zu machen.*g* Ach Eltern...hör nicht drauf! Manchmal find ichs schon lustig.
    Aber einmal hatten wir deswegen auch einen riesen Krach, weil meine ma einfach nicht aufgehört hat, mir zu erzählen, wie scheiße mein Freund aussieht. War ein bisschen krass...aber mein Vater ist da glücklicherweise irgendwann zwischen gegangen...
    Wie gesagt, steh drüber!
     
    #4
    cat85, 7 März 2004
  5. QWAS
    Gast
    0
    jaja,das kenn ich!
    von meiner freundin die oma(aber nicht so ne oma,die man 3mal im jahr besucht,sondern die auch jeden tag bei meiner freundin ist uns sich auch ewig gut mit ihr versteht)hat genau das selbe von mir gedacht!und das hat mir meine freundin auch noch gesagt,da hat man dan richtig schiss von der oma usw
    also meine Tipps:
    -sag deinem freund nicht,dass deine eltern ihn nicht leiden können(sonst bekommt er echt die krise!),sondern sag ihm nur,dass er nett zu ihnen seien soll usw.
    -je öfter er bei dir ist,desto mehr akzeptieren ihn deine eltern(geht alle mal zusammen essen oder so)
    -erzähl deinen eltern die guten seiten von ihm

    und dann ergibt sich das schon alles mit der zeit,wie ich selbst gemerkt habe!
    es kann zwar ein stück dauern,aber irgendwann merken sie schon,dass er nicht nur mit dir schlafen will!!!
     
    #5
    QWAS, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten