Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fauler_sack, 5 April 2005.

1. fauler_sack
    0
    ganz kurze frage, was haltet ihr davon: habe ein nettes mädchen an der uni kennengelernt, hab mich dann mal in irgendeiner veranstaltung neben sie gesetzt, ein bisschen über belangloses zeug mit ihr geredet. naja wär schon möglich, dass sie gemerkt hat, dass ich sie ganz nett finde :zwinker: ..jedenfalls hat sie es am ende was zu ner freundin von ihr gesagt und hat es geschafft dabei in einem satz vier mal ihren freund zu erwähnen. hab mir dann gedacht: toll schon wieder die falsche.. dass ich da keine chance habe ist klar.. aber wärs möglich, dass sie das gesagt hat um mich loszuwerden? machen mädels sowas? oder war das zufall.. also ich glaub schon, dass sie mich loswerden wollte.. ?! kein plan

fauler_sack, 5 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich denke, das war eindeutig.

Und nicht zu Deinen Gunsten.

Sorry man.

LG

Ken Guru, 5 April 2005
  3. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    abhaken

aber hey auf der uni läuft bestimmt noch mehr rum :smile:

SAMM, 5 April 2005
  4. fauler_sack
    0
    jo das hab ich schon geschnallt, dass es nicht zu meinen gunsten war :smile:) is aber auch nich weiter schlimm.. hab mich halt nur gefragt, ob sie mir das irgendwie unter die nase reiben wollte, weil sie plötzlich nur noch von ihrem freund geredet hat. also ich meine wollte sie mir "nur" sagen, dass da nix geht oder sollte das heißen: "mach dich vom acker"

fauler_sack, 5 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0

Ja.

LG

Ken Guru, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...