Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine die passend wäre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.dom, 19 Mai 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hallo ihr da draußen,

    jetzt sitze ich hier vor dem computer und weis keine passenden antworten auf meine fragen. Weine die Tastatur voll und frage mich wieder einmal warum es wieder einmal das gleiche ist wie schon eigentlich immer.

    Vor ein paar Monaten lernte ich eine klasse frau kennen. Ich kann euch sagen man trifft leute dort wo man nicht denkt solche netten leute überhaupt anzutreffen. Ihre meiestätische und magische Ausstralung lies manch eine Frau im Klassenzimmer alt aus sehen und erntete neidische blicke von den Damen und gaffende blicken von seiten der Männer. Ich weis nicht wusste bislang nicht das solche Frauen sich mit leuten wie mir abgeben würden.

    Im Zug traf ich sie dann wieder sie sas im vierer sitz und ich auch ganz in der nähe und irgendwie kam es dazu das wir ins Gespräch kamen es war ein recht lustiges gespräch ich hatte viel spaß daran und sie schien es auch sichtlich zu genießen.

    ab dem tag an lernten wir uns immer mehr kennen und wir verstanden uns von mal zu mal besser, machten späße zusammen assen zusammen zu mittag flirteten was das zeug her gibt und smsten uns in der freizeit ja wir kuschelten sogar zusammen es tat uns einfach voll gut. Und da ich eigentlich ein lebenlang auf so ein klasse frau gewartet habe freute es mich doppelt.

    Ich weis nicht aber so wie es aussieht habe ich mich in diese Frau verliebt leider... Zum ersten mal waren es nicht nur die äußerlichen dinge die mich reizten nein diesmal war es beides das äußere und das innere (ihr charakter interessierte mich, ihre art faszinierte mich usw...) und jetzt stehe ich an einer Wand die so hoch und unüberschaubar ist so dass es mir jede Hoffnung nimmt diese Frau für mich zu gewinnen. Das große Problem sie hat einen Freund :flennen: :kopfschue :cry: :cry: :cry:

    Ich weis in solche dinge sollten man sich nicht einmischen und ich hab leider schon einmal so einen fehler gemacht aber ich merke das sich gefühle da sind und das ist das schlimme an der sache warum ist es schon wieder so eine aussichtslose situation ? Warum klapt es nicht so das ich endlich mal wieder mit einer frau zusammen bin mit der ich glücklich sein kann mit der ich meine zukunft besteiten möchte langsam fehlt mir der glaube daran das es überhaupt mal wieder klappt so kurz vor dem erlösenden traum und dann wieder so rassant auf den realen boden der tatsachen zurück gehohlt das ist bitter...

    jetzt wo ich mal alles von der seele geschrieben habe fühle ich mich leer einfach nur leer und alleine auf meinem weg...
     
    #1
    dr.dom, 19 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dein Primäres Problem ist, sie hat einen Freund. Okay, ist schon mal ein Hindernis, aber auch dies ist überwindbar. Frauen flirten in der Regel so intensiv nur wenn es nicht 100%ig in der Beziehung läuft. Frage sie doch mal direkt ob sie mit dir was unternehmen will?! Was hast du zu verlieren. Kopf hoch.

    P.S. bin auch mal mit einer Zusammengekommen die extra ihren Freund verlassen hat. Es gibt also durchaus eine Chance.
     
    #2
    User 57756, 19 Mai 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann ich bestätigen. von beiden seiten aus. einmal war ich der grund warum sie schluss machte mit ihrem damaligen freund und einmal warich der freund.

    Aber das beste was du tun kannst, frag sie. und alles weitere wird sich ergeben.
     
    #3
    Annony, 19 Mai 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    Ja haben wir auch schon zusammen was unternommen es war auch sehr schön mit ihr vortzugehen da haben wir auch ein wenig gekuschelt *seufz*
     
    #4
    dr.dom, 19 Mai 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann frag sie diereckt was sie denkt bzw wie es von ihrer seite aus ist.
     
    #5
    Annony, 19 Mai 2006
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also, dann kann es ja nicht so weit her sein mit ihrer Beziehung. Bleib einfach dran und kämpfe.
     
    #6
    User 57756, 19 Mai 2006
  7. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich kann deine Situation verstehen und ich kann nur sagen mit jedem mal tut es weniger Weh und ihrendwann isses einem egal. Bzw. schlimmer, man erwartet es ... und ich hoffe du machst es mir nicht nach.
     
    #7
    Divi, 20 Mai 2006
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon mal einen Freund für jemand anderen verlassen.... Hat im Endeffekt leider nicht funktioniert....aber allein war es anscheinend besser und ich merkte dass meine Ex-Beziehung nicht das gelbe vom Ei gewesen sein kann....
     
    #8
    *Gelini*, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine passend wäre
babo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2014
24 Antworten
DieNetteKieselsteinin
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
8 Antworten
Emilia92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2012
10 Antworten
Test