Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #1

    keine doppelte penetration?

    hi ihr!
    hab da mal ne frage:

    ich hab mir bei sb letztens meinen analdildo eingeführt und dann zusätzlich versucht mir meinen vib in die muschi zu schieben. aber als der analdildo (durchmesser an der dicksten stelle 4 cm) drin war, ging jedoch kaum noch ein finger rein, und auch kein vib (2,5 cm durchmesser). :grrr: ich weiß nicht, ob ich anatomisch besonders gebaut bin, denn mein damm ist ziemlich schmal...

    ich hatte in nächster zeit mal vor ein sandwich (double penetration) mit nem dreier fmm, find das auch ganz interessant, aber bei dem problem, was ich bei dem einführen von meinen toys entdeckt hab, dürfte das schwierig werden...:rolleyes2

    habt ihr einen rat für mich ?
    lg marigold
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #2
    Naja könnte mir schon vorstellen das es da eng werden kann... Weiss nun nicht obs da generell probleme gibt bei Frauen... bin ja nu auch noch nich so alt *g*

    Aber so rein von der Vorstellung her könnte ich mir das schon vorstellen das es da wirklich etwas enger werden kann...
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #3
    na ja...
    ich denk mal, dass ein penis bzw 2 penise etwas anderes sind als deine toys.. ich würd sagen: einfach ausprobieren ;P wenns nicht klappt, dann müssen die jungs eben nacheinander ran :smile:

    viel spaß!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #4
    weiß ja nicht, wie du da gelegen bist, als du dir das ganze Zeug eingeführt hast - vermutlich nicht so, wie bei nem Dreier. Kann also sein, dass es da dann besser funktioniert.
     
  • lavala
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #5
    hmm, vielleicht warst du ganz einfach nicht entspannt genug, so dass sich die Muskeln verkrampft haben und es dir deshalb enger vorkam. Ein Penis ist ja auch nicht aus Plastik und lässt sich zusammendrücken.

    Da ich Av noch nicht wirklich probiert habe, kann ich dir natürlich nicht sagen wie es bei mir aussieht :kiss:
     
  • Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #6
    ich habe mit meiner ex mal av versucht, als sie schon einen dildo in der vagina hatte und kann auch nur sagen, dass es dann definitiv zu eng war. denke aber, dass das mit dehnen oder "übung" schon klappen wird.
    also probieren geht über studieren und du solltest wegen deinem "selbsttest" nicht zu skeptisch sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste