Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine doppelte penetration?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marigold, 22 Oktober 2005.

1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!
    hab da mal ne frage:

ich hab mir bei sb letztens meinen analdildo eingeführt und dann zusätzlich versucht mir meinen vib in die muschi zu schieben. aber als der analdildo (durchmesser an der dicksten stelle 4 cm) drin war, ging jedoch kaum noch ein finger rein, und auch kein vib (2,5 cm durchmesser). :grrr: ich weiß nicht, ob ich anatomisch besonders gebaut bin, denn mein damm ist ziemlich schmal...

ich hatte in nächster zeit mal vor ein sandwich (double penetration) mit nem dreier fmm, find das auch ganz interessant, aber bei dem problem, was ich bei dem einführen von meinen toys entdeckt hab, dürfte das schwierig werden...:rolleyes2

habt ihr einen rat für mich ?
    lg marigold

marigold, 22 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja könnte mir schon vorstellen das es da eng werden kann... Weiss nun nicht obs da generell probleme gibt bei Frauen... bin ja nu auch noch nich so alt *g*

Aber so rein von der Vorstellung her könnte ich mir das schon vorstellen das es da wirklich etwas enger werden kann...

Sam152, 22 Oktober 2005
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    na ja...
    ich denk mal, dass ein penis bzw 2 penise etwas anderes sind als deine toys.. ich würd sagen: einfach ausprobieren ;P wenns nicht klappt, dann müssen die jungs eben nacheinander ran :smile:

viel spaß!

Azalea, 22 Oktober 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    weiß ja nicht, wie du da gelegen bist, als du dir das ganze Zeug eingeführt hast - vermutlich nicht so, wie bei nem Dreier. Kann also sein, dass es da dann besser funktioniert.

Chérie, 22 Oktober 2005
  5. lavala
    Gast
    0
    hmm, vielleicht warst du ganz einfach nicht entspannt genug, so dass sich die Muskeln verkrampft haben und es dir deshalb enger vorkam. Ein Penis ist ja auch nicht aus Plastik und lässt sich zusammendrücken.

Da ich Av noch nicht wirklich probiert habe, kann ich dir natürlich nicht sagen wie es bei mir aussieht :kiss:

lavala, 22 Oktober 2005
  6. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mit meiner ex mal av versucht, als sie schon einen Dildo in der vagina hatte und kann auch nur sagen, dass es dann definitiv zu eng war. denke aber, dass das mit dehnen oder "übung" schon klappen wird.
    also probieren geht über studieren und du solltest wegen deinem "selbsttest" nicht zu skeptisch sein.

Blackstar9999, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...