Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine eifersucht vom freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von viva-1984, 13 Juni 2004.

  1. viva-1984
    Gast
    0
    hilfe,
    mein freund ist kein stück eifersüchtig,ich kann machen was ich will.er schiebt mich selbst manchmal weg zu irgendwelchen kerlen aus seiner fussballmannschaft.er flirtet mit mädels rum und erlaubt sich alles.ich muss alles akzeptieren und er schreit mich immer an.hab schon angst vor ihm.er macht mich so fertig.ich weiss nicht mehr weiter.ich brauch hilfe...
     
    #1
    viva-1984, 13 Juni 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Mädel, schiess in ab! Lass dich nicht wie einen Mülleimer behandeln! Der scheint dich nicht besonders gern zu haben. Jeder Gedanke an ihn, ist einer zu viel. Das geht doch nicht, dass du Angst hast, was sind das für Zustände. :angryfire So darf kein Mann eine Frau behandeln. Lass dir das nicht gefallen. Du bist doch wer, oder!
     
    #2
    Joe76, 13 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find sein verhalten auch krass... wenn du versuchst mit ihm zu reden schreit er dich an?

    ich würde mir das nicht gefallen lassen... und kann mich deshalb nur Joe76s Meinung anschließen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War das schon immer so ... wenn nicht, ist was besonderes vorgefallen ... seit wann ist das so ??? Wenn reden nicht geht ... wohl oder übel, auch wenns sich doof anhört, abschießen !!!
     
    #4
    Fruechtchen, 13 Juni 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anschreien?? schieß ihn ab! sowas hat niemand verdient!
     
    #5
    chriane, 13 Juni 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen...
    Den würd ich sofort zum Mond schießen. Wenn man nicht mal mit ihm reden (meiner Meinung nämlich das wichtigste) kann, ohne angeschrien zu werden
    ---> weg damit, das darfst du dir nicht gefallen lassen
     
    #6
    tinchenmaus, 13 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Sei doch mal stark und sag IHm und nicht UNS was dir alles nicht passt.
     
    #7
    glashaus, 13 Juni 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Eifersucht kann auch bedeuten, dass er dir ganz vertraut, aber nachdem er selbst flirtet und dich auch sonst schlecht behandelt, zeugt nicht grad von Liebe... Wenn du unglücklich bist, und er nicht mit sich reden lässt, würde ich Schluss machen!
     
    #8
    Inad, 13 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Lass dich nicht mehr so behandeln und beende die Beziehung! Es kann jawohl nicht angehen, dass du sogar schon Angst vor ihm hast. Eine Beziehung sollte auf Respekt basieren... dein Freund zeigt dir ggü. davon aber nicht allzuviel.
     
    #9
    User 7157, 13 Juni 2004
  10. Marvelous
    Marvelous (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da kann ich den anderen auch nur zustimmen, weg mit dem Kerl. Lass dir das nicht länger bieten, du leidest doch darunter nur. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    PS: Und wenn er dich eh schon anschreit, nützt Reden eh nichts...
     
    #10
    Marvelous, 13 Juni 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also dass er nicht eifersüchtig ist, finde ich nicht so schlimm, vll sogar normal?

    Also meinen Freund hab ich noch nie eiferüschtig erlebt (in anderthalb Jahren Beziehung) egal wo wir rumlaufen und jmd. baggert mich an oder macht mir Komplimente, er sagt er is nich eifersüchtig und ich glaube ihm das auch.. er meinte, er ist dann eher total stolz, dass mich offensichtlich viele Kerle hübsch finden, und er weiß dass er mir zu 1000% Vertrauen kann (kann er wirklich..)

    ALLERDINGS:

    Er akzeptiert dass ich super eiferüschtig bin und würde NIE mit anderen Weibern flirten.. er weiß wie sehr mich dass verletzen würde..(zumal er ganz am Anfang unserer Beziehung Mist gebaut hat was ich nich so recht verzeihe..)
    Nein.. er hat so ein paar Weiber die unsere Freunde sind, denen darf er auch Küßchen auf die Wange geben, zur Begrüßung (mach ich bei unseren männlichen Freunden auch) aber fremde Frauen lässt er definitiv in Ruhe, und das hat auch so zu sein finde ich *g* ich sprech auch nie fremde Kerle an..

    Also, dass er nich eifersüchtig ist, sollte dich nicht so beunruhigen.. aber dass er sich dir gegebenüber so verhält ist auf deutsch gesagt sch**ße..
     
    #11
    User 12616, 13 Juni 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    wieso MUSST du alles akzeptieren? ich würde an deiner stelle sofort schluss machen, so einer lernt's nie.
     
    #12
    banklimit, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine eifersucht freund
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test