Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Eifersucht?Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von capricorn84, 17 April 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was würdet ihr denken wenn eurer Partner absolut NICHT eifersüchtig ist?
     
    #1
    capricorn84, 17 April 2007
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Bei mir ist das leider fast so :cry:
    Meiner is kaum eifersüchtig...es gibt nur eine person bei der ers ist, und das auch zeigt....

    obwohl ich halt nicht weis ob ers jetzt nich ist, oder sonst einfach nicht zeigt.

    Und das gefühl? Hmm...mir bereitet es oft sorgen weil ich immer gleich glaube,dass ich ihm dann egal bin :geknickt:
    Also mir wärs lieber wenn er um einiges mehr eifersüchtig wäre....
     
    #2
    pätze, 17 April 2007
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich würds stören, da hätte ich wohl das Geüfhl, dass ich für sie gleichgültig wäre...
     
    #3
    Batrick, 17 April 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Eiffersucht ist eine Gefühlsregung die es absolut nicht braucht, zu nichts nützlich, macht nur vieles kaputt.

    In emotionalen Momenten kann es mal passieren dass man eiffersüchtig ist aber der Verstand sollte diese Art "Trieb" schnell wieder ausgestellt haben.

    Insofern kann ich es nur gutheißen, wenn meine Freundin nicht eiffersüchtig ist.
     
    #4
    *nevyn*, 17 April 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein Partner, der nicht eifersüchtig ist? Das wäre ein Traum!
    Nicht, weil ich notorisch fremdflirte/gehe, sondern einfach, weil ich mit der Eifersucht meines damaligen Partners sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Davon abgesehen bin ich auch kaum eifersüchtig. Solange er seine Finger und sonstige Körperteile von anderen Frauen lässt, darf er flirten soviel er will und auch so viele platonische Freundinnen haben wie er will.
     
    #5
    happy&sad, 17 April 2007
  6. dirty_beast
    0
    Ich kann definitiv nicht eifersüchtig sein.
     
    #6
    dirty_beast, 18 April 2007
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist überhaupt nicht eifersüchtig. Ich denk mir nix dabei, warum auch? Ist doch schön, wenn er mir so sehr vertraut.
     
    #7
    User 37900, 18 April 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Was würdet ihr denken wenn eurer Partner absolut NICHT eifersüchtig ist?

    Das Mein Partner intelligent und selbstbewußt ist und mir vertraut:smile: :zwinker: .

    Mein Mann ist nicht Eifersüchtig und das ist auch gut so:smile: Und ich bin es auch nicht:zwinker: .
     
    #8
    User 71335, 18 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Zu einer guten Beziehung gehören Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Gelassenheit, aber mit Sicherheit nicht Eifersucht. Ich bin ein Mensch der so gut wie nie eifersüchtig reagiert. Warum das so ist habe ich mich schon oft gefragt. Aber wenn ich mit einem Partner zusammen bin, gehe ich einfach davon aus, er hat mich aus zehntausend anderen Frauen ausgewählt, also muss ich ja wohl das Nötige etwas haben, damit ich diesen Mann fesseln konnte.
    Wenn ich selbstbewusst genug bin, brauch ich keine Eifersucht, weil dann einfach keine andere Frau, für mich eine Konkurrentin sein kann.I ch weiss einfach was ich wert bin und erkennt mein Partner das nicht, dann ist es nicht der richtige Partner.

    Für mich hat sowas auch mit vertrauen zu tun, solange ich weiss, man Partner liebt mich, nimmt mich so wie ich bin bin, mit all meinen dunklen und auch hellen Seiten, dann kann dies nichts und niemand zerstören. Woher rührt Eifersucht denn? Sie wird doch nur aus dem Gefühl geboren, die andere könnte besser sein als ich, schöner sein als ich, bessere Charakterzüge haben als ich, aber genau diese Person hat auch ihre grauen oder schwarzen Seiten, genauso wie ich auch, die sind vielleicht auf den ersten Anhieb nicht zu erkennen, aber sie sind da. Und wenn ich mir dessen bewusst bin, kann die oder der andere schon nicht mehr Objekt der Eifersucht sein.
     
    #9
    *Luna*, 18 April 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ich fänd es toll wenn er mir so vertrauen würde. Das würde doch bedeuten, dass er mich für einen tollen, lieben, treuen Menschen hält.
     
    #10
    *PennyLane*, 18 April 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :jaa: Unbegründete Eifersucht ist lästig, weist auf Defizite in der Partnerschaft und vor allem beim eifersüchtigen Partner hin und hat mit Liebe reichlich wenig zu tun.
     
    #11
    metamorphosen, 18 April 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mein Partner ist absolut nicht eifersüchtig, ich finde es toll, dass er mir so vertraut.
     
    #12
    User 37583, 18 April 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    er ist nicht "eifererschtig" (das wort ist einfach zu stark) weil er denkt ich könnte mich anderweitig verlieben, sondern weil er denkt das ich zuviel zeit mit dieser person verbringe, seiner meinung nach.
    aber das hat sich mittlerweile geklärt da er ihn auch pers. kennengelernt hat.
    partner ohne eifersucht sind schon toll, aber manchmal spielt er auch den eifersüchtigen. aber da ich weiß das er keinen grund dazu hat es wirklich zu sein, lachen wir am ende gemeinsam über die sinnlosen dialoge die dich daraus ergeben. :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    Packset, 18 April 2007
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Partner ist auch nicht eifersüchtig und ich finde das gut, weil er mir damit auch zeigt wie sehr er mir vertraut. Dadurch haben wir beide in unserer Beziehung sehr viele Freiheiten.
     
    #14
    Toffi, 18 April 2007
  15. mausimaus
    mausimaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin schon bisschen eifersüchtig...ka, ich find sonst wärs auch irgendwie langweilig:zwinker: das heißt jetz nicht, dass ich ihm nicht vertraue oda sowas...wenn mein freund nicht eifersüchtig wäre, würde ich mir auch gedanken machen, ob ich ihm egal bin:ratlos:
     
    #15
    mausimaus, 18 April 2007
  16. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja leider bin ich ein doch recht eifersüchtiger Mensch. würd mir manchmal wünschen, dass etwas mehr abstellen zu können. Mein Freund hingehen scheint nie eifersüchtig zu sein. find ich auch nich so doll, weil ich dann immer das Gefühle habe, ich bin ihm egal.:geknickt:

    Ich denke so ein gutes Mittelmaß an Eifersucht tut eine Beziehung schon gut, denn zuviel davon macht eine Beziehung kaputt und zu wenig vl auch auf dauer, wer weiß....
     
    #16
    Wombat86, 18 April 2007
  17. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    was ich mir denken würde, wenn sie kein bisschen eifersüchtig wäre??

    "toll, dass wir diesen kindergarten nicht haben und einander so vertrauen!!!"...das würde ich denken!!!!
     
    #17
    focus, 18 April 2007
  18. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fänd ich nicht so gut.Etwas Eifersucht gehört dazu...
     
    #18
    Schisstier, 18 April 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde denken, dass ich ihm einfach keinen Grund dazu gebe, eifersüchtig zu sein.
    Und so ist es auch bei meinem Partner...

    Wenn ich hergehen würde und mit einem anderen was anfangen, dann wäre er definitiv eifersüchtig, aber sowas mach ich doch nicht.
    Also worauf soll er eifersüchtig sein?
     
    #19
    User 15848, 19 April 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    trifft man selten, interessante einstellung zum thema eifersucht ...
     
    #20
    xoxo, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Eifersucht denkt
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
NicoSambuca
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
30 Antworten