Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine einzige SMS, kein Anruf, keine Mail: was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Tage, wo ich den ganzen Tag keine einzige SMS, keine einzige Mail und keinen Anruf kriege :cry: Kennt ihr das auch? Was würdet ihr tun? Einfach mal ne SMS losschicken und schauen, ob sie reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das kam zu Singlezeiten bei mir öfter vor...:geknickt: Meist beschränkte sich dann der Kontakt mit meinen Kumpels auf das ICQ, und das auch nicht täglich.
     
    #2
    User 56700, 25 Februar 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Also, dass wirklich GAR nichts kommt ist schon selten. Zumindest mit meinen besten Freunden hab ich so gut wie jeden Tag Kontakt. Mal melden sie sich zuerst, mal ich. Darum kann ich gar nicht genau sagen was ich da machen würde, weil ich mich wahrscheinlich eh melden würde. Wenn dann nichts zurück kommt denke ich mir nichts dabei und warte auf den nächsten Tag :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 25 Februar 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das stört mich ganz und gar nicht - im Gegenteil, ich hab gerne mal meine Ruhe. :engel:
     
    #4
    Ginny, 25 Februar 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Find ich nicht wirklich tragisch. Entweder ich schreibe jemanden an, oder ich hab halt meine Ruhe.
     
    #5
    drusilla, 25 Februar 2009
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist bei mir an mindestens der Hälfte aller Tage der Woche so. Das find ich völlig normal und gut so. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass sich jemand deswegen Gedanken macht.

    Warum macht es dich fertig? Meld du dich doch bei jemandem, wenn du den Wunsch nach Gesellschaft hast.
     
    #6
    Schmusekatze05, 25 Februar 2009
  7. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ähm, ja. Kommt öfter vor. Und was ist daran jetzt so schlimm? :ratlos_alt:
     
    #7
    User 78196, 25 Februar 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Kommt vor. Ein Tag geht. Mehrere Tage, dann fange ich mir schnell an sorgen zu machen.
     
    #8
    Luc, 25 Februar 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Kenn ich ziemlich gut, hab ich auch öfters! Allerdings seh ich darin kein Problem.

    Ich würd da keine SMS losschicken... sehe es nicht ein, jedem hinterherzulaufen nur weil sich niemand meldet - hat für mich sowas krampfhaftes! Wenn ich allerdings etwas möchte (sprich Abends weggehen, etc.), muss ich schon selbst meine 4 Buchstaben hochkriegen :zwinker:
     
    #9
    Fluxo, 25 Februar 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil man das Gefühl hat, abseits zu stehen und etwas zu verpassen. Oder ist das nur Einbildung?
     
    #10
    Theresamaus, 25 Februar 2009
  11. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Das ist der absolute Normalzustand.
     
    #11
    zickzackbum, 25 Februar 2009
  12. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Für mich auch!
    Gut seitdem ich meinen Freund habe hat sich das relativiert, weil wir uns meistens doch einmal pro Tag hören, aber sonst... Bei mir ist es schon mal normal, dass ein paar Tage nichts ist.

    Selbst mit meiner besten Freundin ist das so. Es gibt Monate da sehen wir uns die ganze Woche (wir teilen uns unser Studentenzimmer) und gehen am Wochenende noch miteinander fort und es gibt Monate, da hören wir uns vielleicht 3 Mal im Monat...
     
    #12
    *Fleur*, 25 Februar 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und wo ist da das Problem?
    Nur weil sich keiner meldet, bin ich noch lange nicht vergessen. Ich muss nicht ständig telekommunikative Beweise sehen, dass ich Freunde habe. :engel:
     
    #13
    User 20976, 25 Februar 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freunde wissen, dass ich es hasse zu chatten, auf Nachrichten zu antworten und zu telefonieren. Also Tage, an denen ich keine SMS, E-Mail oder keinen Anruf bekomme, sind normal. Stört mich kein bisschen, früher gings auch ohne. Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn mein Briefkasten mehrere Tage lang leer wäre. Bei mir handelt sich das meiste über studivz Nachrichten ab, davon gibt’s dann reichlich.
     
    #14
    xoxo, 25 Februar 2009
  15. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also das ist bei mir der Normalzustand, ich hasse es meistens genervt zu werden :hmm:
    Nur ganz wenige Leute dürfen mich stören, ohne dass ich danach angepisst bin :grin:
     
    #15
    User 85637, 25 Februar 2009
  16. MatchBox
    Gast
    0
    Das ist bei mir oft so..
    Man schreibt sich zwischendurch noch im MSN oder Facebook.

    Mach ich mir nichts draus.
     
    #16
    MatchBox, 25 Februar 2009
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde sagen, dass das Einbildung ist. Wenn du meinst, dass du gerne genau jetzt Kontakt mit gewissen Leuten haben willst, dann musst du dich halt bei denen melden.

    Bei guten Freunden habe ich nie das Gefühl Abseits zu stehen, nicht mal wenn die was ohne mich unternehmen, weil ich weiß, dass ich jederzeit dazu kommen könnte, wenn ich das möchte. Wenn man das nicht weiß, und das Gefühl hat, dass die Leute einen ins Abseits schieben, dann sollte man vielleicht mal seine Freundschaften etwas näher beleuchten.
     
    #17
    Schmusekatze05, 25 Februar 2009
  18. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also seit ich in einer Beziehung bin habe ich eigentlich täglich Kontakt zu meinem Freund, egal ob ein Telefonat am Abend oder 2-3 SMS über den Tag verteilt.
    Mit Freunden habe ich eher sporadisch Kontakt, vor allem momentan, in stressigen Prüfungszeiten. Da brauche ich nich ständig ein klingelndes, piepsendes Handy um mich rum sondern genieße meine Ruhe... Ich weiß, sie verschwinden ja deswegen nicht. Sie sind trotz allem da, auch wenn ich sie nicht höre oder sehe... Angst was zu verpassen habe ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich freue mich dann wieder auf die Zeiten, wenn ich sie wieder sehe und wir uns viele viele Neuigkeiten zu erzählen haben... :tongue:
     
    #18
    NikeGirl, 25 Februar 2009
  19. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Scheinbar bist du Opfer der Handygeneration. :grin::zwinker:
    Ich bin allerdings eher ein Mensch, der gerne seine Ruhe hat. Ich bin schon genervt, wenn mein Handy das zweite Mal an einem Tag klingelt. Wahrscheinlich bist du da einfach anders gestrickt als ich. Ist es in deinem Freundeskreis so üblich, dass man sich ständig schreibt oder anruft? Falls ja, kann ich es doch irgendwie verstehen, wenn man sich dann "vergessen" fühlt. :schuechte
     
    #19
    User 78196, 25 Februar 2009
  20. ülpentülp
    0
    ich freu mich einfach über die erhaltenen briefe (gibts noch!) und mms :smile:

    Gruß
     
    #20
    ülpentülp, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine einzige SMS
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2010
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2008
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.