Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ejakulation beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jonaslein18, 15 April 2004.

  1. jonaslein18
    0
    Hi Leute!

    Ich hatte jetzt schon 2mal mit meiner Freundin Sex, aber ich kam nie zum Höhepunkt oder zum Spermaerguss!!! Ist das normal mit 18 Jahren? Es ist ja net so dass es mir keinen Spaß gemacht hat, irgendwie kam aber nix! Was kann da los sein? Helft mir bitte! Danke!
     
    #1
    jonaslein18, 15 April 2004
  2. pyracon
    Gast
    0
    Naja, also idR ist es ja so, dass der Mann nur dann spritzt, wenn er denn dann auch wirklich kommt, sprich seinen Höhepunkt hat. So wie Du schreibst hast Du ja keinen Höhepunkt gehabt, also ist das ja nicht unbedingt verwunderlich.
    Vllt versteifst Du Dich zu sehr darauf, einen Höhepunkt zu bekommen und bekommst daher keinen? Oder merkst Du nicht genug? Es kann aber auch sein, dass Du einfach länger brauchst. Das ist bei jedem anders und kann "mechanisch" anfangen und im Kopf aufhören.
     
    #2
    pyracon, 15 April 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmm verstehe die Frage nicht ganz..
    villeicht hast du einfach zu früh aufgehört statt weiter zu machen??
    üben, üben... :gluecklic
     
    #3
    R1 Andy, 15 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    das ist wie mit einem neuen auto
    man kann wohl fahren muss sich aber erst dran gewöhnen
    und nach zwei mal liebe ist noch lange nichts verloren
    denk einfach nicht ans spritzen sondern hab deinen spaß
    wenn es spaß genug ist und du entspannt bist kommt das von ganz alleine :zwinker:
     
    #4
    mausewix, 15 April 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    bloß nicht irgendwie drauf warten oder so...der absolute orgasmuskiller schlechthin. Ist manchmal schwer, weil man ja auch irgendwie unbewußt darauf "hinsteuert".
     
    #5
    SunsetLover, 15 April 2004
  6. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Es ist natürlich auch so, dass du auch die andere Seite mal betrachten solltest..: Hattest du schon mal nen Samenerguss? Wenn nicht, dann schleunigst zum Urologen
     
    #6
    schurik01, 16 April 2004
  7. niklas30
    Gast
    0
    HILFE!!!
    Mir gehts ähnlich wie Jonaslein18!!!

    Entweder komme ich nicht zum Höhepunkt oder wenn doch dann kann das schon mal 1 1/2 Stunden dauern.

    Natuerlich kann man sich vorstellen dass ich danach Schmerzen im Beckenbereich von ständigen rein-raus kriege und verständlicherweise nicht täglich Sex haben kann. Von Schweissaussbruch wollen wir nicht reden!

    Lieber würde ich mehrmals die Woche Sex haben - dafür aber kürzer (max. 20 -30 Minuten) - aber ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das anstellen soll?

    Habe versucht:
    - schnelle/starke Becken Bewegung beim Sex
    - langsame/ gefühlvolle Becken Bewegung beim Sex
    - beim Sex immer an Höhepunkt zu denken
    - beim Sex NICHT an Höhepunkt zu denken

    ... aber es hat nie funktioniert!

    Ich verstehe dass nicht, denn die Lust, Vorfreude und der Wille sind da!

    Wenn ich aber Selbstbefriedung mache, dauerts keine 10 Minuten zum Höhepunkt?!
     
    #7
    niklas30, 16 April 2004
  8. Morimando
    Gast
    0
    ?

    Ich dachte beim ersten Mal kommt man zu früh anstatt gar nicht?
    Vielleicht falsche Kondommarke (=zu dick) ?
    Sehr merkwürdig. Verstehe nicht ganz wie das kommen (bzw. nicht kommen) kann/soll..
    Vielleicht hilft ja auch hier der Allround-Tipp für alle Situationen: Relax!
     
    #8
    Morimando, 16 April 2004
  9. inko
    Gast
    0
    Hi, stress dich einfach nicht (ist soooo einfach gesagt, ich weiß).
    Bei mir hat es auch nicht geklappt am Anfang, erst garnicht (keine Erektion) und dann bin ich 2 mal beim Sex nicht gekommen (hab die ganze Zeit daran gedacht, dass ich doch endlich mal kommen müsste und so)... naja habe mir auch Vorwürfe ohne Ende gemacht, aber schlussendlich hats geklappt.
    Denke mal das ist einfach eine Frage der Zeit, probiert doch mal eine andere stellung die vielleicht entspannter für dich ist :smile:
    Hauptsache Du denkst nicht, dass Du "es nicht drauf hast" nur weil Du noch nicht so geübt bist (davon gehe ich mal aus, nach 2 mal Sex :zwinker:). Hilft übrigens auch mit der Freundin zu reden.. die wird schon Verständnis haben.

    inko
     
    #9
    inko, 16 April 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    ach da sollte man sich nicht unbedingt drauf versteifen
    es gibt ja auch unterschiedlich empfindliche schwänze,manche muschis sind engerund reizen mehr ,andere wieder nicht das kommt immer drauf an,wie das jeweilige paar zusammenpasst (wortwörtlich *g*)
    es kann natürlich auch sein,dass dein schwanz ein wenig an empfindsamkeit verloren hat ,weil du sehr oft SB betreibst bzw er sich an die reizung mit der hand gewöhnt hat und daher in deiner perle nicht mehr so schnell reizbar ist
    andererseits wird deine perle vielleicht extra nass und dadurch wird zu wenig reibung verursacht das ist aber alles nicht so schlimm finde ich
    wie wäre es denn,wenn du dir den schwanz ein bisschen mit der hand stimulierst und dann erst eindringst vielleicht geht es dann etwas schneller
    oder du verzichtest mal eine weile aufs wixen das könnte ebenfalls helfen
    aber auch wenn das alles nichts bringt sieh es doch weniger als problem sondern geniess es
    manch einer wäre froh er könnte zu lange als so kurz :zwinker:
     
    #10
    mausewix, 16 April 2004
  11. bienchen*w*
    0
    hm, is dir schon mal der gedanke gekommen, dass nicht der Gedanke an DEINEN orgasmus, sondern der gedanke an IHREN orgasmus der Grund is? (ich immer mit meinen gedanken...lölz)
    war bei meim freund bei seinem ersten mal auch so...
    da is er auch nicht gekommen, weil er sich voll auf mich konzentriert hat und halt alles richtig machen wollten (hat er auch!...*fg*)

    also wenns daran liegt, das legt sich dann bestimmt bald, weil du mehr vertrauen in dich selbst und deinen "Freund" kriegst...*g*

    greeezings biiienchööön
     
    #11
    bienchen*w*, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ejakulation beim
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
lisa11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
14 Antworten