Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Entscheidung wär die Richtige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 2 Januar 2007.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da bin ich mal wieder und brauche euren Rat.
    Im September hat ein Freund aus Thüringen Geburtstag gefeiert. Meine Freundin Kathi (die seine Cousine ist) und ich waren aus NRW dahin gefahren. Da Kathi schon öfters da gewesen ist kannte sie auch den Freundeskreis von ihrem Cousin. Zudem gehört unter anderem auch ein Boy in den sie seit 2 Jahren verliebt ist. Samstags vor der Party waren sie, der cousin und der Boy (Pierre) und ich Döner essen und da ich auf Leute zu gehe habe ich mich gut mit Pierre da schon verstanden. Naja, Abends die Party. Habe mich auch dort mit ihm gut verstanden und habe ihn indirekt über Kathi ausgefragt. Er hat mir aber deutlich gesagt das er nicht auf sie stände und so. Er musste früher nach Hause und weil wir auch ale nicht mehr nüchtern waren hatte ich an dem abend was mit dem Cousin und einem Freund von ihm.
    Montags schrieb der Cousin mir das Pierre meine Nummer haben wollt und zeigte mir auch wenig später eindeutige SMSen. natürlich blockte ich jedne Kontakt mit ihm ab,weil Kathi nun mal meine Freundin ist. Naja,abr er bemühte sich richtig das wir doch anfingen zu schreiben und telefonieren. Natürlich gab das Riesenzoff mit dem Ccousin und Kathi. Naja,irgendwann schrieben wir heimlich und ich wusste das es so ncith mehr weiter ghen konnte und brach en Kontakt zu ihm ab. er schrieb imemr weider,aber ich blieb hart und gestren auf ner Silvesterfete hat mir der Cousin die Augen geöffnet. Ich mag Pierre, ob da mehr ist weiß ich (noch) nicht. der cousin erzählte mir das Pierre das versuche zu unterdrücken und nicht dran zu dneken wiel er ja wusste das ich was mit dem cousin hatte/habe.(naja, da sist ne andere Geschichte) Er schrieb auch nicht auf die "Frohes neues Jahr" SMS zurück und evt. könnte der Cousin ihm von gestern Abend was erzählen.
    Nunja, das Problem liegt nur da drin wenn ich wieder Kontakt mit ihm hätte und ihn auch mal wieder sehen würde wäre Kathi und der Rest sauer. Sie ist immer noch nicht über ihn hinweg. Egal wa sich machen würde es würde schief gehen :ratlos:
     
    #1
    die jule, 2 Januar 2007
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal muss auf das verzichten was man gerne hätte um anderen nicht weh zu tun, kenne das zu gut :-( Aber du musst abwiegen was dir wichtiger ist. Es kann auch sein das es deine Kathi akzeptiert, aber wenn sie noch nicht drüber hinweg ist, nunja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Ich würde dir raten es sein zu lassen... bist ja noch jung und wirst noch viele nette Männer kennenlernen(... aber Freunde bleiben für immer!).
     
    #2
    FruechtTee, 2 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich FruechtTee an: Du musst wissen, was Dir wichtiger ist! Du bist er 16 und wirst noch viele (interessante) Männer kennen- und lieben lernen -> d.h. es werden noch einige kommen und auch wieder gehen. Deine Freundin wird aber wahrscheinlich für immer bei Dir bleiben!
    Außerdem: Wenn ich das richtig heraus gelesen habe, hast Du noch immer etwas mit dem Cousin!? Dann kann Dir der andere Junge nicht sooo wichtig sein!?
     
    #3
    Klinchen, 2 Januar 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja,aber nur weil ich zu betrunken war :schuechte
    Beide sind mir sehr wichtig.Aber ich glaube so langsam zu wissen das Pierre es wert wäre. aber wie kann ich das nur alles wieder gerade bügeln??
     
    #4
    die jule, 3 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ne blöde Situation! Allerdings finde ich es schon sehr schwach von dir, dass du noch nebenbei mit diesem cousin rummachst, das wirft auch nicht wirklich ein gutes Licht auf dich, was pierre betrifft. Der wird sich das alles auch sicher erst zweimal überlegen, ob er dich noch so nett findet, wie gedacht.

    Wie lange biste schon mit kathi befreundet? mir wäre an deiner Stelle die Freundschaft schon sehr wichtig und ich würde versuchen zu überlegen, ob es pierre wirklich wert ist, das wohl alles aufzugeben.
     
    #5
    User 37284, 3 Januar 2007
  6. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass das mit dir und Pierre sowieso nie Zukunft hätte.
    Ihr kennt euch gar nicht. Was weißt du von ihm? Das er gute Witze erzählen kann, nen tollen AnmachSpruch hatte und relativ gut aussieht?
    Weißt du, für was er sich interessiert? Ob er nett und zuvorkommend ist? Ob ihr gemeinsame Gesprächsthemen habt?

    Der simpelste Grund- er wohnt viel zu weit weg als dass ihr beiden minderjährigen ohne Führerschein eine Beziehung vernünftig führen könntet.
     
    #6
    hells-angel, 3 Januar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    schließe mich auch Fruechttee an.
    Wenn du jetzt unsterblich in ihn verliebt wärst, wär es ja eine andere Sache. Aber so! Da ist die Freundin doch echt wichtiger, wär es für mich zumindest wenn sie meine beste Freundin wäre. Und sowas geht ja mal gar nicht.
    Also lass es am besten gleich, bevor da noch Gefühle aufkommen für diesen Pierre.
     
    #7
    Immortality, 3 Januar 2007
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ohh ,wir kennen uns jetzt knapp 12 Jahre. Seit Kindergarten kann man sagen.
    Ja,abr er weiß wie da smit dem cousin gemeint ist. Das habe ich schon erklärt. Nun hoffe ich mal das er von Sonntag ncihts erfährt.

    Er kennt mich und ich kenne ihn. Ich weiß sehr viel von ihm.
    Ich wei über ihn,seine Familie, Job, Hobbies... Bescheid. Wie schon geschrieben haben wir SMS und telefoniert.
    Ausserdem hat er Führerschein und wäre in 2 1/2 Stunden hier. und es gint auch öffentliche Verkehrsmittel :zwinker:
     
    #8
    die jule, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Entscheidung wär
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten