Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shagrath
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    Keine Erektion im falschen Moment

    guten abend!

    ich (17) bin seit fast 5 monaten mit meiner freundin (16) zusammen und wie es scheint bleibt das auch in diesem leben so.
    wir hatten noch keinen sex, dafür geht es aber trotzdem relativ heiß zur sache.
    nun zu meinem problem:
    wenn wir uns küssen, oder einfach nur daliegen und berühren habe ich meistens eine (starke) erektion, sobald es aber etwas intimer wird, geht die geilheit manchmal ziemlich den bach runter (bzw. die erektion). es ist sehr deprimierend wenn vor einem ein wunderschönes ausgezogenes mädchen liegt und dann die männlichkeit aussetzt
    ich weiß nicht woran es liegt... mit selbstbefriedigung hab ich keine probleme und wenn ich will klappt das immer wunderbar, egal zu welcher zeit oder wie oft, deshalb glaub ich kaum, dass ich erektionsstörungen oder sowas in der art habe.
    es ist eben so, dass ich sie wirklich über alles liebe und nichts falsch machen will. vielleicht setzte ich mich einfach zu stark unter druck oder denke zu viel nach. ich weiß echt nicht was helfen könnte und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Erektion
    2. Keine Erektion !!!
    3. Keine Erektion....
    4. Erektionsprobleme?
    5. Erektion
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    31 Oktober 2005
    #2
    Und genau da ist der Knackpunkt. Du denkst zuviel nach. Ich meine das jetzt nicht im negativen Sinne, es ist schön wenn du dir Gedanken um euch machst, allerdings sind Gedanken hier fehl am Platz. Geniesse doch einfach das was deine Freundin macht, oder was ihr gemeinsam anstellt.
    Oder tut sie evtl. Dinge die dir nicht wirklich gefallen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #3
    Ich kann da nur zustimmen. Entspann dich einfach, denk nicht zu viel nach, und dann klappt es irgendwann.
    Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du sehr viel in diese Richtung finden.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #4
    hi du!

    ja, das tust du, und wenn man was unbedingt will, dann klappt des meistens eh nicht,weil du zu viel nachdenkst,anstatt dich fallen zu lassen.
    lass dir einfach zeit und mach dir nicht zu viele sorgen, dann klappt das schon!

    petting/kuscheln/sex sind doch keine sportarten,bei denen man immer eine bestimmte leistung erzielen muss.... wenns nicht klappt, dann eben nächstes mal, es is doch meistens trotzdem schön,wenn man sich keiene sorgen macht, sondern akzeptiert, dass man keine maschine is und sowas einfach mal passieren kann!
    (wenn meine gedankengänge nicht nachvollziehbar sind, einfach nachfragen :zwinker: )

    Lg, mausal86
     
  • Shagrath
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #5
    erst einmal danke für die antworten! :bier:

    es ist auch nicht immer der druck. manche sachen laufen schon ziemlich routiniert ab, aber so richtig stark erregt (wie z.b. beim küssen meistens) bin ich trotzdem nicht, obwohl es eigentlich 1000 mal anturnender sein sollte.
    ich frag sie eigentlich immer wie es war und ihr gefällt es jedesmal, vondemher dürfte es warscheinlich an einer anderen sache liegen, als am druck.
    wenn ich sie verwöhne, dann fixier ich mich meistens 100% auf sie und ihren körper. meine eigenen gefühle stehen da eher in der 2. reihe.
    es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht müsste ich da einfach ein bischen egoitischer denken, aber ich weiß nicht wie das in so einer situation gehen soll. denken ist da das letzte was ich tue :gluecklic
    habt ihr ne idee wie ich es schaffen könnte ein wenig von ihr wegzukommen, (rein gedanklich versteht sich^^) bzw. wie ich einfach mal richtig abschalten kann?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste