Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Erektion wegen zu viel Nachdenken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julian_s, 9 August 2009.

  1. julian_s
    julian_s (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    mein erster Beitrag hier und schon ein Problem.. :confused:
    Ich habe nach längerer Zeit wieder eine Freundin und wir haben schon einige Male versucht, miteinander zu schlafen. Mein Problem ist aber.. ich bekomme einfach keine Erektion weil ich irgendwie nicht abschalten kann. Mir gehen ständig irgendwelche Dinge durch den Kopf, wie: Gefällt's ihr auch? Wie könnte es gleich weitergehen? Hoffentlich klappt's jetzt mit dem Sex.. usw. Kurz: Ich denke einfach viel zu viel nach.
    Nur leider weiß ich nicht, wie ich das abstellen sollte? Ich bin einfach jemand der viel nachdenkt und kann das nicht unterbinden. Aber dadurch setze ich mich natürlich selbst noch mehr unter Druck, wenn ich mir Gedanken mache, ob es dieses Mal klappt.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Oder ein paar Tipps, wie ich das besser hinbekommen kann? Wahrscheinlich wäre die einfachste Lösung, vorher zusammen was zu trinken um lockerer zu werden - nur leider mag ich keinen Alkohol :rolleyes:
     
    #1
    julian_s, 9 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit ihr darüber reden, einen Gang runterschalten, es auch mal beim rumknutschen und mal beim kuscheln und mal beim Petting belassen ohne das alles auf Sex hinausläuft.
     
    #2
    xoxo, 9 August 2009
  3. julian_s
    julian_s (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Es ist garnicht so, dass es immer auf Sex rauslaufen muss.. wir kuscheln schon viel, haben Petting usw. und das ist auch alles echt schön. Trotzdem kann ich mich einfach nicht richtig fallen lassen, wenn's dann um Sex geht. Ich kann mich einfach nicht so richtig entspannen und mal an nichts denken.. :frown:
     
    #3
    julian_s, 10 August 2009
  4. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wurde hier (oder auf xpbulletin.de) schon mehrfach besprochen. Psyche vs. Erektion is keine Seltenheit! Einfach suchen nach "Erektion" dann kommen schon die Threads..

    Penis schlafft vor dem/beim Eindringen ab!

    Oft besprochen... Problem bei Errektion


    Viel Erfolg beim Entspannen :zwinker: - Alles ne Frage der Zeit
    (im Normalfall! - kannst ja wenns länger als n paar Wochen anhält auch mal zum Urlogen gehen - aber der wird dir mit Sicherheit die Kopfsache bestätigen oder dir wenn überhaupt! n ganz leichtes Mittelchen verschreiben, das dann eher dein Ego pusht... hehe).
     
    #4
    Endrage86, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Erektion wegen
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 21:29
41 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test