Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Erektion !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 29 November 2004.

  1. Black Angel
    0
    *Hilfe*
    Bin mit meinem Freund seit ca 2 Monaten zusammen. Hatten aber bisher keinen Sex, weil es bei ihm "nicht so richtig funktioniert". Also wenn wir uns küssen etc. ist alles ok, und er bekommt auch ne Latte, aber sobald wir beide nix mehr anhaben ist ENDE. Da geht nix mehr. Könnte daran liegen, dass er 35 ist und "erst" 4 Frauen hatte...? Und ich bin 20, ok hatte auch "erst" 5 Typen, aber er denkt ich wäre die super erfahrene mit mega hohen Ansprüchen... Was soll ich denn um himmelswillen machen???
    Er sagt mir dauernd, wie super sexy er mich findet und dass er unbedingt mit mir schlafen will... aber es geht nicht.
    Habt ihr Ratschläge??? :frown: Bin relativ hilflos.
     
    #1
    Black Angel, 29 November 2004
  2. Baphomet
    Gast
    0
    ui ich meine wenn er wirklich im kopf geil ist und er trozdem keinen hochbekommt mal zum onkel doktor gehen....vll hat er auch einfach nur zuviel angst
    grade jetzt er hat einmal (mehrmals versagt) und nun ist die angst da scheisse ich bekomm eh keinen hoch....
    sprich mit ihm offen drüber falls du das noch net getan hast las ihn den stress druck den er sich vll macht abbauen durchs reden und zeig ihm das es nicht wirklich schlimm ist....

    hoffe konnte etwas helfen
     
    #2
    Baphomet, 29 November 2004
  3. Black Angel
    0
    Ja, wir reden eigentlich schon ziemlich viel und ich sage ihm auch, dass es nicht schlimm ist und so... dass ich ihm die Zeit lasse. Aber es ist echt krass. Wir machen uns gegenseitig scharf und dann auf einmal ist es aus. Das ist ziemlich deprimierend... und man denkt jedesmal: na, klappt es wohl heute? Und ich fühle mich dabei auch voll schei*** weil das mit dem einen hoch kriegen noch nie Thema war in den Beziehungen vorher. Im Gegenteil. Da musste ich mich eher vor Attacken schützen. Mit meinem jetzigen Freund kann ich zusammen duschen und da tut sich nix. Das lässt mich ja an meinem Sex-appeal zweifeln. Auch wenn er sagt es liegt nur an ihm.
     
    #3
    Black Angel, 29 November 2004
  4. Baphomet
    Gast
    0
    ich kann mir das gut vorstellen wie du dich fühlst
    meine freundin war schon voll fertig als sie mir das erstemal nicht schaffte nen Handjob zu geben. und sie war RICHTIG fertig

    Du bzw ihr tut mir voll leid :frown:
    war er denn schonmal beim onkel doktor?

    achso ich denke mal nicht dass an dir liegt
    er will dich ja denk ich ma

    selbst als meine freundin 15kg zugelegt hat was bei 160 ne menge ist da ich sie immer so auf über durschnitt halte :smile: finde ich halte besser als ne knochenstange fand ich sie total scharf
    wenn er die liebt dann findet er dich auch scharf
    wenn es an dir liegen würde wäre er bestimmt nicht mehr mit dir zusammen mach dir da mal keinen kopf *drückentu* nicht noch schlimmer machen schwarzer egel (ohh ich mag deinen namen :grin:) als es schon ist

    vll sollte er mal zum onkel doktor gehen und fragen was los ist
    kann an vielem liegen
     
    #4
    Baphomet, 29 November 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke aber es ist eher ein psychisches problem, kein physisches.
    @ threadstarterin:
    redet mal darüber! DU musst ihm klar machen dass es ihm ned irgendwie peinlich sein muss wenns ned klappt! kann ja jedem passieren! vor allem beim ersten mal (ich meine mit nem neuen partner). denn man hat wahrscheinlich angst sich irgendwie zu blamieren und setzt sich damit selber unter druck :ratlos:
    keine angst es wird klappen (ich rede aus eigener erfahrung :tongue: )
     
    #5
    tierchen, 30 November 2004
  6. Black Angel
    0
    @ Baphomet: Danke sehr! :engel:

    @ beide: Nein, beim Arzt war er noch nicht. Ist wohl eher psychisch, das denke ich auch. Er meinte, das wäre ihm noch nie passiert vorher. Allerdings hat seine letzte ihm wohl "so einen geblasen, dass er gar nicht anders konnte". Aber auf sowas stehe ich nicht. Also zumindest nicht so am Anfang. Man kann es ja ruhig angehen... Und zu "Not-Hilfsmitteln" kann man ja im schlimmsten Fall immer noch zurück greifen...
    Hm, ich denke aber immer noch, dass es irgendwo auch an mir liegen muss. Bei den anderen hatte er ja angeblich auch keine Probleme. Allerdings behauptet er, ich wäre seine absolute Traumfrau (optisch und charakterlich).
    Ach, shit. Die einfachsten Dinge sind ja soooo kompliziert.
     
    #6
    Black Angel, 30 November 2004
  7. Cole
    Gast
    0
    Hey Black Angel!!


    Darfst dir wirklich keinen Kopf machen wozu auch?? Es liegt nicht an dir und er denkt du bist die Überfrau im Bett, deswegen kriegt er ihn auch nicht hoch bzw. verfliegt seine Latte kurz bevor er eigentlich die Chance hätte mit dir zu schlafen. Das ist einfach der psychische Druck, der auf ihm lastet. Du musst dir vorstellen, dass er es einfach perfekt machen will und dich glücklich machen möchte, gerade beim ersten Mal und das beschäftigt ihn und geht ihm wahrscheinlich auch während ihr dabei seid nicht aus dem Kopf. Dadurch kann er sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren, da die Angst da ist, er könnte versagen bei dir! Glaub mir ich hatte das auch schon paar mal, gerade bei neuen Frauen, deren Körper man nicht kennt bzw. einfach noch nicht gewohnt ist.
    Ich denke du musst ihm einfach klarmachen, dass er sich keine Gedanken machen muss und du glücklich bist mit ihm zusammen zu sein. Und dass er überhaupt nichts falsch machen kann bei dir... Bin mir sicher, dass es vielleicht beim nächsten Versuch noch nicht klappt, aber irgendwann hört er auf sich zu viele Gedanken zu machen und es klappt!

    Toi toi toi


    P.S.: Als das mir mal passierte hab ich mir gedacht, wenn sie ihn in den Mund nehmen würde, würde es auf jeden Fall gehen!
     
    #7
    Cole, 30 November 2004
  8. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    Reeva, 30 November 2004
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm, wie war es denn bei seinen anderen "Frauen"? Hatte er da auch diese Probleme? Und unter erektiler Dysfunktion ("keinen Hochbekommen") wird er wohl nicht leiden, da er ja, IN DER HOSE einen hochbekommt (Frage nebenher, wielang hält es an?) Ein eher unwahrscheinliche Möglichkeit wäre die Gymnophobie (Angst vor der "Nackheit"), deshalb die Frage, wie es bei den anderen war?
    Noch ne Frage wäre, ob er Probleme mit der Beckenmuskuatur (Musculus psoas <<vielleicht hat sein Arzt mal was davon gesagt?) hat?
    Es gibt da soviele Möglichekeiten....
    aber vielleicht ist ja was dabei.
    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 30 November 2004
  10. Saludino
    Gast
    0
    Ganz normal

    Dein Freund ist ganz normal, bzw. unterscheidet sich kaum von vielen anderen Männern und Frauen.

    Denke Du wärst ein Mann und hättest eine ängstliche Jungfrau als Freundin. Bei der kann man nicht mit der Tür in's Haus fallen. Also, Du mußt sachte, Schritt für Schritt vorgehen! Laßt Euch Zeit! Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Er muß Gelegenheit bekommen Dich und auch sich zu entdecken und das mit Lust!

    Dein Freund fühlt sich derzeit wahrscheinlich richtig scheiße. Er hat ne Frau auf der er geil ist und er versagt total. Kurzum Leistungsdruck und Frustration.


    Verschaffe ihm Wohlgefühl!

    Du mußt ihn akzeptieren, wie er ist:
    - seine Abneigung gegen Nacktheit,
    - seine fehlende Erektion seine fehlende Ejakulation.

    Wenn er spürt, daß er Dich erregen oder verwöhnen kann, dann kommt er eher. Führe ihn langsam heran.

    Du mußt Du mit ihm darüber sprechen. Und zwar so, daß der jetzige Zustand eine normale Sache ist. Sag ihm,

    - daß Du ihn liebst,

    - daß Du mit ihm schöne Erlebnisse hattest und hast, z.B. daß es Dich anmacht, wenn er eine Latte beim Küssen bekommt,

    - daß Du sachte und Schritt für Schritt vorgehen willst.

    - daß Du ein schönes Geschenk hast, nämlich ihn, eine Jungfrau. Ihr geht gemeinsam auf Entdeckungsreise in die wunderbare Welt des Sex:

    Erst Schmusen,
    dann übergehen zu Petting / Streicheln,
    dann mit Mund und Zunge bearbeiten
    und das am ganzen Körper.

    Laß ihn zunächst bekleidet bzw. bedeckt sein. Geh ihm mit der Hand unter die Wäsche. Klasse ist auch, wenn ihr Euch mit einer großen Decke bedeckt und er attraktive Unterwäsche an hat.


    Probiere aus:

    Termin: ein Wochenende. Du sorgst Du für ein angehm temperiertes Zimmer und daß ihr nicht gestört werdet.

    Dann Kuscheln.

    Er soll sich nun alleine im Bad den ganzen Körper (auch die Eichel!) waschen, damit er sich nicht schmutzig fühlt. Du bittest ihn die Unterwäsche, welche Dir gefällt und andere schöne Sachen anzuziehen, so bekleidet zurückzukommen.

    Inzwischen sorgst Du für schummriges Licht, z.B. Kerzenlicht, so daß es romantisch ist und man nur wenig sieht, wenn er zurückkehrt.

    Nun ziehst Du ihn bis auf die Unterhose aus.

    Dann soll er sich auf eine angenehme Unterlage legen und zwar auf den Bauch. Im Penisbereich legst Du ein Handtuch unter (wegen der Feuchte).

    Liebkose, massiere ihn mit Händen und Mund. Geh ihm erst nach einiger Zeit und langsam unter die Hose, an den Po. Dann ziehe ihm die Hose aus. Liebkose seinen hintern. Dann lege Dich auf ihn und liebkose seine Hände und sein Gesicht.

    Nun mußt Du sehen wie er reagiert. Im richtigen Moment, bittest Du ihn nun Dich zu verwöhnen. Ihr tauscht die Rollen. (Wenn er will, kann er seine Hose wieder anziehen. Wichtig ist, daß er sich wohl fühlt!)

    Open End: Wenn er gut drauf ist, könnt ihr es mit Oralverkehr probieren. Wenn er bereits total erregt ist, probier ihn oral in's Nirwana zu schießen. Dabei mußt Du ihn merken lassen, daß es Dich angeilt, wenn er erregt ist, besonders wenn er kommt. Er soll sich nicht zurückhalten.

    Wenn ihr beide zufrieden seid, dann kuschle mit ihm und stoße evtl. mit einer Flasche Champagner oder Sekt an. (Eine gekühlte Flasche und Gläser bereit halten.) Nasche fruchtige Ananas mit Vanilleeis, was Euch eben anmacht.


    Laßt Euch andere Liebesspiele einfallen, z.B.:

    - Den Partner mit Naschwerk verzieren und dann abschlecken, ...

    - Er behält seine Hose an, Du machst ihn nur vorne frei, bedeckst seinen Unterleib mit einem großen Tuch, schlüpfst mit Kopf und Händen unter das Tuch und machst Dich über den Penis her.

    - Wenn's einigermaßen klappt, dann frage ihn, ob es ihn angeilt Dich von hinten zu nehmen. Du schaust ihn dabei nicht an und er muß sich nur vorne frei machen.
     
    #10
    Saludino, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Erektion
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 19:55
44 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten