Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Erfahrung im Alter (auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt ;-))

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hotcat666, 21 Januar 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hi,

    auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt...und das Thema hier in allen Varianten schon da ist, muss ich auch mal nerven.

    Kurz zu meinem Leben...mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bin 21, berufstätig (mein job macht mir meist auch spass), hab hobbys *lach*, etc. Nur was mir bisher fehlt..ist der Freund.
    Ich hatte noch nie nicht einen Freund. :geknickt: Ich mein, ganz so schlimm seh ich auch net aus *fg* Aber es liegt auch daran, dass wenn mich irgendwie einer anspricht (wenns dann mal passiert :grin: ) werd ich oft super zickig :tongue: Weiss auch nicht woran das liegt..selbstschutz, etc. keine Ahnung *heul*
    Mein Tag ist auch meist ausgefüllt..ich hab ein eigenes PFerd mit dem ich auch auf Turnieren unterwegs bin. Ich schreib euch mal kurz meinen tagesablauf auf.

    06:00 aufstehen
    07:30 Rtg. Arbeit
    17:30 Rtg. Heimat
    18:00 zu hause
    18:45 Rtg. Stall
    ca. 21:00 Rtg. Heimat
    ca. 23:00 Rtg. Bett (ich brauch mein Schlaf :schuechte )

    So im großen und ganzen ist mein Leben nicht spannend...aber ich finds jetzt auch nicht so dramatisch.
    Soo..am Wochenende siehts so ähnlich aus..nur ohne arbeit und länger im Stall. Im sommer am wochenende auch auf Turniere. (SA+So)
    Ich hab auch meist gar keinen Bock wegzugehen. Bin ich echt manchmal zu platt für.

    Ich weiss..so lern ich auch keinen kennen...die kerle hängen halt net auf den Bäumen.

    Naja..dankeschön..wollt mir nur mal die ganze Sache von der Seele reden..

    LG
     
    #1
    hotcat666, 21 Januar 2005
  2. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Was heißt hier die Kerle hängen ja nicht auf den Bäumen.
    Wenn du doch schon angesprochen wurdest, dann aber zickig reagierst, ist das doch klar. Was soll denn der arme Kerl :zwinker: denken wenn er sich mal überwunden hat dich anzusprechen und verpaßt ihm gleich nen Anschiß!

    Ansonsten mußt halt du mal aktiv werden du einen findest der dir gefällt und symphatisch erscheint!

    Lg
     
    #2
    danose, 21 Januar 2005
  3. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hältst davon, wenn du den Gaul mal n paar Tage in der Woche in der Ecke stehn läßt und in ne Disse gehst, oder mit Arbeitskollegen z.B. in ne Kneipe gehst? Da sollen nämlich Gerüchten zufolge schon Single-Kerle gesichtet worden sein.
    Im großen und ganzen weißt ja eh wo Dein Problem liegt und die Ursachen. Also mach was dagegen. :smile:

    c u

    darkride
     
    #3
    darkride, 21 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    "Keine Erfahrung im Alter"
    Also ALT würde ich 21 noch nicht nennen. Dann wäre ich ja uralt mit meinen 25 Jahren. :grin:

    Also ich hatte mit 18 erst meine ersten Erfahrungen. Geknutscht auf Parties schon was früher. Aber sexuell erst mit 18.
    Hätte auch gut sein können dass es länger gedauert hätte. Aber da hatte ich plötzlich eine Freundin gefunden.

    Ich denke, bei manchen lässt es auf sich warten. Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen. :zwinker:
     
    #4
    Soap, 21 Januar 2005
  5. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    naa gut..sooo alt bin ich nu auch nicht. Aber wegen meiner Erfahrungwerte bin ich scho alt *fg* :link:

    Mein Zossen kann ich leider nicht stehen lassen. Ist er kein Pferd für. Eine RB kann ich mir auch nicht holen, weil ich schon möchte das mein PFerd auf seinem ausbildungsstand bleibt bzw. besser wird. Aber die Mädels die auf dem ausbildungsstand sind wie mein pferd es ist, haben meist auch eigene PFerde. Daher....ganz schlecht :gluecklic

    Na..ich weiss auch nicht, wieso ich die immer anzick...und da waren ein paar echt nette bei :madgo: könnt ich mich schon mal ganz gut in Arsch treten für *heul* aber immer im nachhinein.....

    LG
     
    #5
    hotcat666, 21 Januar 2005
  6. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Naja wenn die Selbsterkenntnis da ist, kannst du dir ja vornehmen, dass wenn du das nächste Mal angesprochen wirst nicht so zickig reagierst. :zwinker:

    Aber scheinbar ist dein Tagesablauf ja schon gut ausgelastet... könnte das nicht schwierig für ne Beziehung sein?
     
    #6
    Philos, 21 Januar 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das soll jetzt nicht böse sein aber überleg dir doch mal ob du deine ganze Woche mit deinem Pferd verbringst oder auch mal rauskommst.... Wenn du nicht weggehst, kannst du auch keinen Jungen kennenlernen! Wie du schon sagtest "sie hängen nicht auf den Bäumen" :zwinker: Es reicht doch wenn man einmal am Tag (jedenfalls am we) zu seinem Pferd geht oder täusche ich mich da? Du musst ja nicht stunden bei deinem Pferd verbringen, auch wenn man merkt, dass es sehr wichtig für dich ist! Du hast ja auch sicherlich Freundinnen, mit denen du mal was trinken gehen kannst, party machst etc... ? So lernt man Leute kennen und aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Meist passiert es, wenn man es nicht erwartet und nicht wenn man danach sucht!

    Und das mit dem Rumgezicke: Hatten sie dumme Anmachsprüche á la "hey baby, du hast schöne augen" drauf? :grin: oder wieso bist du dann zickig? Irgendeinen Grund muss es dafür geben! Wie verhältst du dich denn ihnen gegenüber? Zickig ist ein sehr dehnbarer Begriff...

    Liebe Grüße, Knuffelchen
     
    #7
    Knuffeline19, 21 Januar 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich bin sicher das man nicht jeden Tag zu seinem Pferd muss.
    Es gibt da ja meist Leute die fuers Fuettern/Auf die Weide fuehren zustaendig sind. Und Maenner sind da ja nur wirklich sehr rar, ich kenn mich da aus weil ich mal 1 Jahr taeglich mit einem Hufschmied unterwegs war. ^^
    Dir entgeht was, wenn du ausschliesslich fuer dein Pferd da bist.
     
    #8
    slaughterer, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Erfahrung Alter
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2016
2 Antworten
BonniFe
Kummerkasten Forum
31 Mai 2016
10 Antworten
Test