Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

. . . .keine ERFAHRUNG?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tRiNiTy001, 5 Juli 2005.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo alles zusammen,

    also ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte bis jetzt 3 Mal Sex aber immer nur in der Missionarstellung. Ich habe angst wenn ich jetzt nicht bald mal was anderes lerne was ich dan mit 17-18 da stehe und noch gar nichts drauf habe.
    aber ich glaube das man das nicht immer nur mit One night stands lernen kann. und ich schätze das man das nur mit seinem freund oder so kann . .. aber leider habe ich momentan keine Freund . .. ??!!
    aber ich mochte so gerne was lernen das dan nicht blöd da stehe. hmmm . . . was sagt ihr dazu?

    lg trinity
     
    #1
    tRiNiTy001, 5 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sich unter Druck setzen ? Muss man mit 18 zwingend so viel Erfahrung haben ? Das kommt schon mit der Zeit... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 5 Juli 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hilfe, wieso machst du dir denn so einen Druck? Beim Sex muss man nichts lernen! Da muss man höchstens entdecken, und das macht man gemeinsam mit dem richtigen Partner. Als wenn es schlimm wäre, dass man mit 16 gerade mal Sex in der Missionarsstellung hat. Im Gegenteil, das ist völlig _normal_.

    Wer trichtert euch jungen Menschen bloß so einen Bullshit ein? :rolleyes2 :madgo:
     
    #3
    glashaus, 5 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du schon vorher alles "kannst", ist es doch mit deinem späteren Partner nicht mehr so interessant. Du kannst dann später alles mit ihm zusammen ausprobieren. Außerdem gibts keine Noten beim Sex!
    Schlag dir das bloß aus dem Kopf alles zu lernen, nur weil du sonst blöd dastehen könntest. Der Spruch "die oder der ist gut im Bett" ist relativ, denn jeder Mann steht auf was anderes.
     
    #4
    LadyMetis, 5 Juli 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    bleib ma entspannt
    du musst doch nix "drauf haben"... das kommt doch alles mit der zeit

    du bist jung, du hast zeit... und bestimmt auch noch genug gelegenheiten sex zu haben :tongue:

    also lass es auf dich zukommen
     
    #5
    s-t-o-n-e, 5 Juli 2005
  6. KoelnMuesli
    0
    tu mir einen gefallen und schnapp dir jetzt net iregdneinen mitd em du dann zusammen sein kannst um mit ihm neues auszuprobieren! .......
     
    #6
    KoelnMuesli, 5 Juli 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hey!
    Ich hatte "erst" mit 18 Jahren meinen ersten Sex und hatte vorher auch nocht nicht die geringste Erfahrung!
    Und wenn du irgendwann eine neue Beziehung hast, wird es dir Spaß machen mit deinem Partner neue Sachen zu entdecken. Glaub mir! :zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 5 Juli 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben..

    Wenn du an einen gerätst der unter Umständen auch noch nicht so extrem erfahren ist, ist das ganze noch n kleineres Problem..

    Die erfahreneren mit Verständnis werden dich auch net bedrängen und dir unter Umständen bei deinen Bewegungen helfen :zwinker:

    Außerdem regeln sich die Bewegungen - wenn man Bock auf Sex hat :grin: - schon von alleine.. zumindest bei mir..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lass dir gesagt sein, dass beim Sex das gemeinsame Entdecken eigentlich das Schönste ist.
    Beim Sex geht's nicht um Beeindrucken, es geht um Leidenschaft,Sinnlichkeit und wenn 2 Menschen Sex haben, müssen sie sich aneinander herantasten, aufeinander einstimmen und vor allem fühlen .

    Mach dir keinen Druck, bist so völlig in Ordnung. Mann muss nicht mit 1000 Leuten schlafen, nur um alles zu können .
     
    #9
    SexySellerie, 5 Juli 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, besser kann mans nicht sagen! :anbeten:

    ich bin eigentlich als verhältnismässig unerfahren in unsere Beziehung gegangen und das war es, was sie am meisten genossen hat.

    als ich meine jetzige frau kennengelernt habe, haben wir beide es genossen "landschaften" zu erkunden.
    das gegenseitige.
    das einzigartige.
    das waspassiertwenn.
    nichts ist schöner finde ich.

    ben
    :bier:
     
    #10
    User 38494, 5 Juli 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

    das ist der gruppenzwang in diesem Alter. gott sei dank, hab ich das so nie erlebt. die ersten erfahrungen werden in dem alter gemacht und man redet ja auch im freundeskreis darüber und dann kommt das gefühl auf, wenn man nicht mitreden kann, verpasst man was.

    ich finde es aber viel schlimmer, wenn man sich so unter druck setzt und krampfhaft nach einem freund (oder einem ONS) sucht, um sex zu haben. macht das denn so spaß? kann ich mir garnicht richtig vorstellen. da bin ich froh, dass ich nie "gesucht" habe, sondern nur gefunden. denn wenn man nicht sucht, dann kommt das glück ganz von allein und das warten kommt einem garnicht so lange vor.

    also immer schön locker bleiben, dann kommt sowas von ganz alleine ;-)
     
    #11
    User 34605, 5 Juli 2005
  12. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Danke alles zusammen. Ihr habt eh recht.
     
    #12
    tRiNiTy001, 6 Juli 2005
  13. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub mir, es ist viiiiiiiiel schöner neue Dinge mit dem/der liebsten zu entdecken, als es angeblich "schon gelernt" zu haben. Da würde man sich nur den Druck aufbauen, etwas leisten zu müssen/können...
     
    #13
    Explorer, 6 Juli 2005
  14. ich hatte im vergleich zu dir erst mit 20 mein erste mal.
    wie schon die vorredner sagten, am schönsten ist es wirklich mit dem partner alles zu entdecken und auszuprobieren... lass dir zeit und setzt dich nicht unter druck. du hast ja noch dein ganzes leben vor dir, etwas zu lernen...
     
    #14
    littlesunshine6, 6 Juli 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du dich weiterhin so unter druck setzt wüd es mcih nciht wundern wenn du bis du 19 bist nochimemr nciht mehr hattest als one night stands!
     
    #15
    keenacat, 6 Juli 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willste denn unbedingt bis 18 viel Erfahrungen sammeln? Hat man dir auch sonen Scheiß erzählt, von wegen Jugend genießen und sowas?!
    Hör da nicht drauf, das ist absoluter Quatsch! Jeder kann in seinem Tempo vorgehen, und es macht doch viel mehr Spaß, mit dem, den du liebst Erfahrungen zu sammeln, egal wann. Es gibt genug, die mit 18 noch gar keinen Sex hatten, also mach dir deshalb mal keine Gedanken...
     
    #16
    *blondie*, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine ERFAHRUNG
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 21:07
66 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten