Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine ernste beziehung mit 17 jahren???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LENIA, 7 September 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    liebe grüße, lenia
     
    #1
    LENIA, 7 September 2003
  2. sHiMiAn
    sHiMiAn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihn mal gefragt, wieso er das alles als Kinderkram ansieht ?
     
    #2
    sHiMiAn, 8 September 2003
  3. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    wenn er mit ernster beziehung meint,
    dass man nicht gleich bei ner kleinen krise die beziehung aufgibt,
    dass man nicht von anfang an davon ausgeht, dass die beziehung nach spätestens zwei jahren vorbei ist, damit man auch noch andere partner ausprobieren kann,
    dass man die möglichkeit nicht ausschließt, mit diesem partner einen großteil seines lebens zu verbringen,
    dann geb ich ihm recht. zumindest in den meisten fällen.
     
    #3
    Mr.Gonzo, 8 September 2003
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.239
    133
    75
    Verwitwet
    Es kommt immer darauf an was für ein Typ Mensch Man(n) ist und wie weit die psycho-soziale Entwicklung fortgeschritten ist.
    Ich z.B. hab mit 17 nicht mal im Traum an eine Beziehung gedacht, bestand meinerseits noch absolut 0 Interesse am weiblichen Geschlecht :zwinker:
    Viele meiner Altersgenossen waren zu diesem Zeitpunkt entwicklungstechnisch gesehen aber schon um einiges weiter.

    Es kann also durchaus sein dass er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlt.
    Wenn dem so ist wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen; der eine braucht halt länger der andere nicht.
     
    #4
    Mr. Poldi, 8 September 2003
  5. nixangel
    Gast
    0
    beziehung

    Meine Beziehung begann da war ich 15 er 17.
    Jetzt ist er 20 und ich 18.
    Es geht also. Es liegt an beiden. Nur wenn dein freund nicht will dann sehe ich da wenig Sinn drin.
    Es gibt halt Menschen die Angst davor haben da kann man nix machen.
     
    #5
    nixangel, 8 September 2003
  6. nachtmensch
    0
    wenn er sich für zu unreif für eine richtige beziehung hält, wird er es wohl auch sein :zwinker:

    aber prinzipiell kann man das meiner meinung nach nicht am alter festmachen... ich kenn dreissigjährige die völlig beziehungsunfähig sind und sechzehnjährige wo das wunderbar funktioniert, von daher ist es blödsin pauschal zu sagen mit 17 kann das nicht klappen...
     
    #6
    nachtmensch, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten