Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Erregung beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steffi4u, 2 Dezember 2009.

  1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab mir jetzt zwar einiges durchgelesen aber habe mein Problem so direkt nicht gefunden .
    Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen . Die Beziehung läuft auch echt gut. Es gibt nur ein Problem was mich zweifeln lässt und auch eine ziemliche Belastung darstellt .

    Seit ich Sex habe freu ich mich zwar darauf aber während des Sex habe ich nicht wirklich Spass daran. Ich werde nicht im geringsten erregt , oft brennt es sogar und tut weh auch trotz langen Vorspiel ( also an Trockenheit kanns nicht liegen ). Ich war auch beim Frauenarzt deswegen der hatte erst gemeint weil es trocken ist aber das bin ich nicht. Wenn er während des Vorspiel mich und meinen Kitzler von außen streichelt komme ich auch oft sehr schnell und ich habe dort mit dem Orgasmus keine Probleme . Aber sobald wir miteinander schlafen warte ich nur bis er fertig ist, es kommt nicht mal die kleinste Erregung auf , obwohl mein Körper irgendwie bis wir Sex haben nach Sex sehn . Ich weiss nicht mehr weiter. Da er der einzige Mann ist mit dem ich geschlafen habe , ist mir auch der Gedanke gekommen es könnte an ihm liegen . Wir haben aber auch schon so viele Stellungen ausprobiert und es hat sich nicht das geringste getan . Er hat im gegensatz zu mir schon vorher erfahrung gehabt. Ich überlege ziehmlich oft einfach mal mit einem anderen Mann zu schlafen aber das würde die Beziehung kapput machen .


    Kennt jemand das Problem ? lg steffi
     
    #1
    steffi4u, 2 Dezember 2009
  2. SabineB
    SabineB (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Steffi .. hat ja wohl bisher keiner geantwortet .. ich frage mich: Du sagst trotz langem Vorspiel .. so wie in der Art .. hat den Staubsaugerbeutel korrekt eingelegt .. Sex geht nicht auf Befehl.. wenn Du ihn siehst, was denkst Du dann ? Findest Du ihn erotisch ? Oder denkst Du nur: beim nächsten Mal muß ich kommen ..
    Sieh ihn mal ganz objektiv.. und dann überleg Dir .. willst Du ihn wirklich nackt im Bett haben ?
    Ich denke, daß Du ihn nicht liebst, sondern nur sehr gerne magst.. die Hingabe fehlt .. es liegt nicht an ihm ..
     
    #2
    SabineB, 2 Dezember 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wenn du mit dem orgasmus selber kein problem hast, aber beim sex nicht erregt bist.. wie wärs dann mit beim sex selber hand anlegen? zusätzlich?
     
    #3
    Nevery, 2 Dezember 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Habt ihr denn schon versucht das Vorspiel ganz wegzulassen, leider sind klitorale Oragsmen vor dem GV ja bei vielen Frauen der absolute Erregungs- und Orgasmustod.

    Der Sex, die Penetration, die Lust wird sehr viel intensiver empfunden, wenn man nicht vorher schon alle/die besten sexuellen Spannungen abbaut.
    Evt. nur ihm einen blasen, küssen, streicheln und dann in diesem Zeitpunkt der höchsten sexuellen Spannung, gleich übereinander herfallen. Man muss nicht vor-erregt werden GANZ im Gegenteil sogar, feucht wird man nicht durch Stimulation, sondern das ist Kopfsache.:zwinker:

    Ist immer einen Versuch wert, auch wenn es nicht gleich klappt, einfach mal antesten, man kann fingern und OV zwischendrinn oder hinterher ja immer noch machen.
    Aber der klassische Ablauf (und allein das Wissen darum das es so abläuft) Vorspiel-GV-Nachspiel/Kuscheln ist ein absoluter Lustkiller.
    Auf Dauer übrigens für beide.:zwinker:

    Es nützt übrigens nicht andere Männer zu testen, Lust und Erregung und ein Oragasmus liegen eh ganz allein in deiner Hand und in deinem Kopf, Männer können da lediglich geringfügig assistieren und ein Auslöser sein.
     
    #4
    User 71335, 2 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du vor dem Sex erregt bist, kann die Erregung und damit die Feuchtigkeit während des Geschlechtsverkehrs rapide abnehmen - habt ihr es mal mit Gleitgel versucht ?
     
    #5
    xoxo, 2 Dezember 2009
  6. TomUE
    TomUE (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi, vieleicht solltest du einfach einmal vom Klischee weg, dass Sex immer so abläuft:
    Vorspiel --> Koitus --> Nachspiel

    Das ist mur eine Variante!!!!

    Sex ist viel, viel mehr!!!
    Wenn, wie in deinem Fall, dir der Koitus keinen Spaß macht, dann ist das nicht schlimm!!!
    Es ist halt etwas, was dich nicht sonderlich antörnt.
    Dann definier doch für dich, dass Sex eben das Vorspiel ist.
    Es gibt ja unendlich viele Varianten, wie. z.B. blasen, lecken, sstreicheln, küssen, Strippen usw.
    Auch masturbieren und sich dabei zuschauen wäre eine Variante.
    Mach einfach das, was dir Spaß macht und rede mit deinem Partner darüber.

    Also, weg vom Klischee und probiert einfach andere Spielaten aus!!!

    Gruß und viel Spaß dabei
     
    #6
    TomUE, 2 Dezember 2009
  7. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hallo,
    danke für eure Antworten.

    Wir haben es auch schon ohne Vorspiel gemacht . War aber so auch nicht erregt und wenn es dann
    zu schnell ist tu es mir auch etwas weh .

    Gleitgel haben wir auch versucht nur finde ich das das kaum nen Unterschied mach , ich finde sogar man Spührt noch weniger

    Sicher möcht ich meinen Freund Nackt sehn. Ich kann ihm wenn er erstmal Nackt ist auch schlecht widerstehen. Mich wundert das ja ich bin meistens schon sehr erregt und macht mir auch alles Spass und
    fallen lassen kann ich mich auch und so bin ich von außen auch so sehr schnell auf touren . Mir macht so Sex auch Spass nur das ich halt keine Erregung Spüreh . Ich mag es ihn zu fühlen aber mehr is da nicht.

    Wir haben auch schon stellungen Probiert wo er mich auch wärend des Sex besonders an der Klitoris stimulieren kann , nur so das richtige haben wir dan nicht gefunden . Und wenn er anfängt und ich dann weiter mach ist irgentwie die Luft draußen. Haben es auch an Verschieden Orten , Stellungen verucht aber soweit nichts gebracht .

    Hat vielleicht dazu jemand Tipps für ne stellung für die man nicht Turnerisches talent braucht, so dass er mich auch mit der hand weiter Stimulieren kann ?

    Lg steffi
     
    #7
    steffi4u, 2 Dezember 2009
  8. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich komme beim Sex auch nur, wenn ich mich selbst klitoral stimuliere. Und das würde ich dir auch raten: Mach DU das. Oft wissen Männer nicht, wie frau es gerade braucht. Wenigstens die erste Zeit solltest du es bei dir selbst machen.
    Und ich erreiche meine Klitoris bei fast jeder Stellung. In der Missionar ist mein Arm zwar ein wenig "eingequetscht", aber es ist nicht unangenehem und stört nicht und ich habe einen Orgasmus.
    Reiterstellung geht auch gut, seitlich, etc.
     
    #8
    Amalia, 2 Dezember 2009
  9. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Am Anfang hat er es kaum hinbekomme aber jetzt muss ich sagen ist er besser als ich ( da ich mit der Hand auch etwas aus der Übung bin ) aber mitlerweile ist er richtig gut und wird immer besser er weiss genau was mich anmacht und mir gefällt. Das ich dran komme is klar aber irgentwie find ich des dann net so toll und wirklich erregent geht zwar mal ja aber ich such mehr nach tipps dass man's irgentwie hinbekommt dass ich was fühle .
    Manche meinen ja Hormone oder Beckenbodengymnastik aber kann mir schwehr vorstellen , dass das was nützt.
    Ich wohn in nem Studentenwohnheim und da hört man wenn man durch die Gänge geht schon oft das was abgeht und auch von Freunden die haben so kein problem damit, die kommen auch beim Sex . Ich kann mir net vorstellen das ich da so alleine bin und dass vielleicht jemand schon auf ne Lösung gekommen ist .

    lg steffi
     
    #9
    steffi4u, 2 Dezember 2009
  10. *shine*
    Gast
    0
    wenn du es magst wenn er dich dabei anfasst, dann setz dich doch rücklings auf ihn, so kommt er von hinten während dem Sex wunderbar an deine Klit. :drool:
     
    #10
    *shine*, 3 Dezember 2009
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich finde, du machst dir das Problem irgendwo selber. Wenn du rein vaginal keine Erregung verspürst, dann ist es eben so. Feierabend, vielleicht kommt es ja irgendwann, aber im Moment eben nicht. Ist doch kein Ding. Viele Frauen kommen nicht nur vom vaginalen Sex. Das ist doch nicht ungewöhnlich. Und wenn die halbe Welt so tut, dass eine Frau rein durch die Penetration abgeht wie sonstwas, dann ist das noch lange nicht so - ich glaube, dass gut 2/3 nicht rein vaginal kommen können. Und gerade beim Sex wird soviel erzählt, da würde ich nix drauf geben.

    Wenn ich beim Sex meine eigene Hand weglassen würde, könnte ich wohl heute noch auf den Orgasmus warten. Daher mache ich es einfach selber. Passt doch je nach Stellung immer dazwischen. Wenn er das besser kann, dann solltest du halt in die Reiterpositition oder eben Doggy.

    Ich finde das eigentlich ganz einfach zu lösen. Rein vaginal wird es anscheinend nix - wieso dann noch so rumkrampfen und sich das Leben schwer machen :zwinker: Ist nicht böse gemeint, aber ich habe den Eindruck, du hast so ne perfekte Vorstellung davon, wie der Sex sein sollte - aber so ist er bei euch eben nicht. Dann macht es doch anders :smile:
     
    #11
    User 20579, 3 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Erregung beim
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Sweetwater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
40 Antworten
Alterschwede
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2004
30 Antworten