Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Errektion beim ersten Mal !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fury12901, 28 November 2005.

  1. fury12901
    Gast
    0
    Hallo Forum!

    Also ich habe folgendes Problem :
    Ich bin 22 (meine Freundin 20) und für uns isses auch das 1. Mal.
    Wir sind schon seit 4 Monaten zusammen und kennen auch den Körper des anderen, usw....
    Als wir jetzt miteinander schlafen wollten (haben es bestimmt 4 oder 5 mal probiert) passiert immer das gleiche :mad:
    Erst bin ich total scharf, habe eine gute Länge und dann mach ich das Kondom drüber und wir probieren es....meist finde ich den eingang nicht, komme nur kurz mal rein aber sofort wieder raus (es tut ihr weh, dann ziehe ich erstmal zurück) und dann habe -weils nicht klappt- keine errektion mehr, auch durch küssen und so wirds nicht besser. und das passiert immer...habe echt schiß, daß das nicht normal ist, man fühlt sich fast als versager :ratlos:
    Aber eigentlich sollte ich doch scharf sein, wenn mein schatzi so nackt vor mir liegt, man kurz davor ist...Hilfe, ist das normal !?
     
    #1
    fury12901, 28 November 2005
  2. trulyinspired
    0
    Hm, das mit dem nicht reinkommen:
    Leg ihr mal ein Kissen o.ä. unters Becken, dann klappt es vielleicht besser.
    Hat bei mir damals geholfen.

    Und wegen dem Hänger, macht echt nicht so einen Stress, das klingt nach Leistungsdruck, geht lockerer an die Sache ran, dann wird es klappen.
    Klingt bestimmt nicht sehr tröstlich aber mit Gewalt bleibt er auch nicht am stehen :smile2:

    Gruss Tru
     
    #2
    trulyinspired, 28 November 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen...

    Also bei meinem ersten Freund war es auch so.. Nur das Er schon erfahrungen hatte und ich noch nicht! Immer als er das gummi übergezogen hatte, is er schlaff geworden.. Er hat mir dann gesagt das er Angst hätte mir weh zu tun weil ich ja noch Jungfrau war!

    Irgendwann hats dann doch geklappt.. :grin:

    Und mir hat es auch weh getan, dann hat er aufgehört.. Beim nächsten mal dann hats richtig geklappt...

    Ihr dürft euch nicht unter Druck setzen, lass euch Zeit!! Ihr habt alle Zeit der Welt!!!!

    LG und viel Glück!
     
    #3
    Springmausl, 29 November 2005
  4. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Du musst vorsichtig eindringen: langsam und erst mal versuchen nicht so weit einzudringen kanns dich ja immer noch steigern...
    Wenn du keine Errektion mehr has: dat sich irgendwat in deinem Unterbewusstsein abspielt (da du schiss has un dat in dein Unterbewusstsein abschiebst) das reagiert dann darauf.

    Du brauchs dich net so als versager zu sehen, dat is net schlimm ich hatte dat auch schon mal. Versuch dich einfach zu entspannen und macht eventuell mal en bischen oralverkehr!!!
     
    #4
    Verlassen, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Errektion beim
Rottenpunycorps
Das erste Mal Forum
3 Juni 2013
6 Antworten
B!gTasty
Das erste Mal Forum
10 März 2008
5 Antworten