Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Errektion beim ersten mal!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bigape, 26 April 2005.

  1. bigape
    Gast
    0
    :cry: Hi, hab da ein Problem,
    bin mit meiner Freundin seid Sonntag genau einen Monat zusammen, und wir wollten gestern miteinander schlafen. Alles lief bestens, sie sah nackt sogar besser aus als ich erwartet hatt... also alles läuft spitzte, wir ziehen uns langsam aus und liegen nackt im Bett! unser Vorspiel hatt glaub ich über ne halbe Stude gedauert. ich muss dazu sagen das ich noch jungmann (jungfrau) bin, und sie schon etwas erfahrener (Ok, Sie ist ein bisschen sehr viel erfahrener) .Ich habe dann mit meiner zunge an ihren unteren Regionen "gearbeitet" (weiß grad nciht wie ichs ausdrücken soll...), was ihr auch sehr gefallen hatt. ich hatte auch eigentlich fast durchgängig eine errektion, was mir aber sehr peinlich war, und ich das unterdrückt habe! Als ich dann wieder hochgerutscht bin, konnte ich machen was ich wollte, ich habe einfach keine Errektion gekriegt! Bin dann kurz in Bad, hatt aber nichts gebracht, und alles war vorbei! :geknickt:
    Das war mir natürlich superpeinlich, was man mir dann auch wohl angemerkt hatt...
    Sie war auch nciht sauer oder ähnliches,sie meinte auch das das nciht schlimm sei. Was ich schon anders sehe: direkt beim ersten mal versagt, ganz toll! Jetzt hab ich tierische Angst vor dem nächsten versuch, was wenns wieder in die hose geht? Man hab ich jetzt ne panik!
    ich weiß ich bin zu nervös, und muss locker bleiben, aber das ist leichter als gesagt, vorallem nach solch einem Erlebniss...! Bin jetzt auch den ganzen tag depremiert :cry:

    habt ihr nciht irgendwelche tips für mich?
    Irgendwas damit ich nciht mehr so ein Schiss hab?

    LG Bigape
     
    #1
    bigape, 26 April 2005
  2. Alexiel
    Gast
    0
    Aloha :smile:

    zunächst mal: keine Panik, das ist echt nix schlimmes und du kannst deiner Süßen im Normal schon glauben, dass sie das auch so sieht.
    Als ich das erste mal mit meinem Freund schlafen wollte, hatten wir ein langes Vorspiel, so eineinhalb Stunden etwa, fast die gesamte Zeit hatte er eine Erektion. Als wir dann zum eigentlichen Akt übergehen wollten, ging auch bei ihm nix mehr. Er war auch fürchterlich sauer auf sich selbst und ihm war es peinlich, aber das muss es wirklich nicht sein.
    Schau mal, du hast deiner Freundin vorab schon einiges an Vergnügen bereitet und warst selber, da du ja noch Jungmann bist, sicher eh schon reichlich aufgeregt, da ist das ganz klar.
    Und wenn du ne Weile mit ner Erektion "rumliegst", kann es schonmal sein, dass im entscheidenden Moment nix mehr geht, das hat sogar mein Schatz eingesehen "Na toll, da lieg ich hier fast zwei Stunden mit nem Steifen neben dir und dann geht nix mehr"

    Entspann dich beim nächsten Mal einfach noch etwas mehr, lass es ruhig angehen und erzwing nix, dann klappt das schon.
     
    #2
    Alexiel, 26 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nervositaet ist ein heftiger Erektionskiller - da kann man nichts anderes machen als entspannen...wenn Deine Freundin schon viel erfahrener ist und sie weiss, dass es Dein erstes Mal ist, dann wird sie das schon verstehen.

    Kopf hoch....der Schafft folgt dann auch :smile:
     
    #3
    ruhepuls, 26 April 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll denn heißen: meine freundin sah nackt sogar besser aus als ich erwartet hatt?????????? :grrr:
     
    #4
    *blondie*, 27 April 2005
  5. Tina1987
    Gast
    0
    ja, ich denke da brauchs Du Dir keine Gedanken zu machen...
    Das ist absolut normal..

    gerade weil Du weißt, dass Deine freundin mehr Erfahrung hat und Du noch keine in sexueller Hinsicht..

    Hast Dich halt selber unter Druck gesetzt..was absoluter Quatsch ist!

    Beim nächsten Mal klappts bestimmt :zwinker:

    Wünsche Dir viel Erfolg!!! :tongue:
     
    #5
    Tina1987, 27 April 2005
  6. bigape
    Gast
    0
    Hi, wollte nur nochmal bescheidgeben, das beim 2ten mal, das erste mal geklappt hatt...! Das ist jetzt ca. 4 Tage her. Nun hab ich aber ein weiteres "Problem":

    1. in diesen vier tagen haben wir es bis heute morgen 14 mal gemacht, ist das normal das man so oft miteinander schläft? Nicht das ich es nicht will, aber es kommt mir trotzdem ein wenig viel vor! Hab da mit meinem Bruder drüber gesprochen (der ist knapp 30 und hatt da "etwas" mehr erfahrung als ich!), und er hatt überhaupt nciht verstanden was ich wollte, und meinte das ich mich doch freuen sollte, und das die häufigkeit in nächster Zeit nachlassen wird! (was ich eigentlich nicht hoffe!)

    2. Hatte gestern bzw heute morgen um 4 ein kleines Problem, wir haben miteinander geschlafen, und ich konnte einfach nciht mehr kommen, ging irgendwie nciht mehr, hab das jetzt einfach darauf geschoben das wir schon an dem Tag 4 mal miteinander geschlafen haben, und das "ER" wohl ne Pause brauchte, ist sowas acuh normal?

    mfg Bigape
     
    #6
    bigape, 30 Mai 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich schliesse mich Deinem Bruder voellig an, und grinse jetzt genau so, wie er Dich angegrinst hat :zwinker:

    2. Das ist voellig normal, dass er mal ne Pause braucht. Also erstmal den Akku aufladen und dann wieder weiter wie die Duracell-Hasen.
     
    #7
    ruhepuls, 30 Mai 2005
  8. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Erektion

    Mein Tipp: Lass doch einmal ein r weg bei deiner "Errektion", dann geht es vielleicht besser.
     
    #8
    Rolfus, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Errektion beim
Rottenpunycorps
Das erste Mal Forum
3 Juni 2013
6 Antworten
B!gTasty
Das erste Mal Forum
10 März 2008
5 Antworten