Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine errektion beim küssen etc.?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von B!gTasty, 3 März 2008.

  1. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa ich schildere mal mein Problem.

    War nun das ganze Wochenende bei meiner Freundin und wir haben fast die ganze Zeit nur aneinander geklebt. Sprich wir haben am Freitag angefangen mit Kuscheln bis es schließlich wieder zum petting kam. Soweit so gut, das Verwöhnen meiner freundin is hier kein Probelm gewesen, eher die Tatsache, dass als sie mich am penis streichelte, dieser nicht wirklich steif wurde ... aber er war auch net wirklich schlaff eher so'n mittelding. Dasselbe auch immer beim Küssen ... da tut sich bei mir unten kaum was ... is das normal? Das hatte ich bis jetzt jedesmal beim Petting ... oke bei den ersten malen war ich auch richtig nervös, aber das verging langsam und die Scham wurde auch immer weniger. Umso weniger verstehe ich das ganze. Ich lese immer andauernd, dass manche beim Küssen schon einen richtig errigierten Penis bekommen, und ich kann 10-15 minuten am stück küssen und es passiert kaum was.

    Was mich einfach verwirrt ist die Tatsache, dass ich sonst nie so Probleme habe. Ich muss im fernsehn nur ne halbnackte frau sehn und es tut sich was unten, hier hatte ich ein nacktes Mädchen vor meinen Augen und pustekuchen =( Es ist ja nicht so, dass ich nicht erregt bin ganz im gegenteil, aber halt nur die sache da unten mag net so ganz klappen ...

    Aja und es geht hier noch nicht um Sex, sondern um Petting und das drumherum.

    Kennt ihr sowas? Bzw. wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
     
    #1
    B!gTasty, 3 März 2008
  2. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm bist du vielleicht nervös oder angespannt? Bei mir ist es das Gegenteil von dir. Ich bekomm nur vom rumknutschen einen Ständer... was mich manchmal nervt. Konzentriere dich mal voll auf das Mädchen und denk wie schön es mit ihr ist... Vielleicht spielt dann deiner unten auch mit. :zwinker:
     
    #2
    streetsoccer, 3 März 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das ist allein eine Sache der Nervosität, die sich bestimmt mit der Zeit ergibt.

    Körperliche Ursachen können ja ausgeschlossen werden, wenn du ansonsten ohne Probleme eine Erektion bekommst, also mach dir mal keine Gedanken. Manche bekommen vor Aufregung eben sofort einen Steifen, bei anderen tut sich nichts - das ist absolut gar nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Also warte ersteinmal ab und genieße die Zärtlichkeiten mit deiner Freundin, ohne dir Gedanken um deine Erektion zu machen. Die kommt mit Sicherheit noch von ganz alleine :zwinker:
     
    #3
    khaotique, 3 März 2008
  4. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir sagen, das sich bei meinem Freund auch nichts tut, wenn wir uns Küssen. Es ist ja auch nur ein Kuss :smile:
    Andernseits wirst du bestimmt aufgeregt sein wenn ihr euch nun langsam näher kommt. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein wenig zu nervös und brauchst das Blut im Kopf :smile:

    Mach dir keine Sorgen. Dein freundchen wird schon funktionieren, wenn du ihn wirklich brauchen wirst :smile:
    Da du ja auch bereits erektionen hattest, wirst du auch nicht krank sein, sage ich mal als unprofessioneller laie :smile: [Hab soetwas ja nicht an mir :smile: ]
    Genieß einfach, was Ihr macht und denk nicht soviel darüber nach, ob du nun eine erektion hast oder nicht :smile:
     
    #4
    Linka, 8 März 2008
  5. Valve
    Valve (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    es kann viele ursachen haben... ich werde bei meiner freundin mal sofort steif und dann mal wieder tut sich gar nichts... es liegt zum größten teil an der unterbewussten nervösität würde ich mal behaupten. es kann aber auch ein grnud sein der gar nichts mit deiner freundin zu tun hat sondern mit deinem umfeld der dich beschäftigt... je weniger gedanken du dir machst desto schneller geht es mit der erregung :zwinker:
     
    #5
    Valve, 9 März 2008
  6. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Es kann stress sein oder nervosität. es kann aber auch nicht an der psyche liegen (eher selten).
    Klappts denn beim runterholen wenigstens richtig? Wenn das da schon nicht klappt, würde ich mir ernsthaft gedanken machen. denn dann kann auch irgendetwas mit deinem penis nicht in ordnung sein.
    aber wie gesagt, es gibt viele gründe und keiner kann dir genau sagen woran das liegt.
     
    #6
    ANTA_, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine errektion beim
Rottenpunycorps
Das erste Mal Forum
3 Juni 2013
6 Antworten
Test