Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine flirtsprüche...aber was dann??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von yxcvbnm, 28 September 2005.

  1. yxcvbnm
    Gast
    0
    hi alle zusammen,
    wenn man sich das forum so durchliest und es um das "anbaggern/flirten" auf parties oder in der disco geht, wird eigentlcih immer von flirtsprüchen abgeraten. Das ist ja auch verständlich wenn man so hört was es da für sprüche gibt. Ich habe auch mehr schlechte als gute refahrungen damit gemacht. aber was als alternative dann immer vorgeschlagen wird ist auch oft das wahre (so kommt es mir jedenfalls vor). was halbwegs sinnvolles kann man zum beispiel sagen wenn man in der disco ein tolle mädl sieht und sie anspricht. da kommt ja ein "na, wie gehts?!" oder einfaches "hallo" auch nicht bisschen - na wie soll ich sagen: stümperhaft - vor.
    versteht mich bitte nicht falsch. ich bin nicht einer der nur rumläuft und jedes mädl anquatscht. manchmal hab ich erfolg manchal nicht...das ist ganz unabhängig von der art und weise wie ich verhalte. oft fühle ich mcih aber bei einem simplen "hallo" usw. aber auch sehr ungeschickt.

    deshalb geht meine frage an all die, die in dem forum immer auf das thema mit flirtsprüchen mit dem simplen "hallo wie gehts" antworten. Kommt das denn so viel besser an?

    mich würde echt einmal interessieren was ihr dazu meint!
    denn einfach nur hingehen und "hallo wie gehts zu sagen" und sich gannz natürlcih geben ist auch nicht das wahre meiner meinung nach. - aber gut; ich lass mich gern von euch überzeugen -
    das kommt für mich auch "billig rüber"

    danke für eure antworten!!
    würd mich echt interessieren!
    lg
     
    #1
    yxcvbnm, 28 September 2005
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin bisher eigentlich immer so ins gespäch gekommen. wenn man sieht, dass man sich schon ne zeit lange beobachtet, dann spreche ich die leute meist einfach so an, mit dem was mir gerade so einfällt :smile2: meinst einfach ein hi wie gehts. habe in dem sinne bisher noch nie eine abfuhr bekommen!! ist jetzt aber alles nur aufs weggehen bei mir beschränkt! würde glaube nie jemanden auf der strasse einfach so ansprechen...

    aber beim weggehen bin ich grundsätzlich ziemlich offen für andere menschen. gehe auch viel alleine weg, weil ich gerade umgezogen bin und hätte ich nicht gedacht, aber man wird sogar fast 50 % von anderen angesprochen, wobei aber auch wieder davon 50% nur frauen sind :smile2:
     
    #2
    smilingAlex, 28 September 2005
  3. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    naja ich finde auch das ein einfaches "hallo wie geht"ein bisschen verklemmt rüberkommt!!da frage ich dann lieber ob sie nicht lust hätte mit mir zu tanzen oder so!!
     
    #3
    Link, 28 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja "Hallo wie gehts?" ist vielleicht wirklich nicht ganz das Wahre. Ich denke, du solltest wirklich einfach sagen, was dir grade einfällt... vorher zu planen haut sowieso nicht hin, finde ich. Einfach spontan und natürlich muss es sein - aber weißt du ja alleine....

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 28 September 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    das stimmt schon dass die sprüche nie richtig gut ankommen! aber ein einfaches "hallo" ist auch nicht gerade ein super anfang.
    jedefalls kommt es nicht darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt.
    ich pers. habe folgende erfahrungen gemacht.
    ich war erfolgreich:

    - immer wenn ich einfach ne gute laune hatte und eigentlich kein weib brauchte

    - als ich sie so behandelt habe wie einen mensch und nicht eine seltene "tierart" die man nie zu gesicht bekommt :grin:

    - als ich einfach irgendwelche sachen gesagt habe, wie z.b. "diese tasche passt dir aber gar nicht", "bitte lächeln" oder "wo kommst du denn auf einmal her?".

    ja ich weiss war nicht gerade super was ich da so gesagt habe, dafuer hab ich es mit einem laecheln mit einer sicheren stimme und mit total überzeugung gesagt. und das war warscheinlich genau der grund warum ich erfolgreich war.
    wenn einer der sachen nicht eintifft, wie es z.b. bei mir oefters mit der guten laune ist, dann klappt einfach gar nichts !!! :-D

    ich finde meine erfahrungen bestaetigen dass es nicht darauf ankommt wie man etwas sagt, sondern wie man selber ist!

    aber nun koennt ihr mich ausseinander nehmen, wie es eigentlich immer der fall ist :grin: :karate-ki
     
    #5
    Mr.G, 29 September 2005
  6. yxcvbnm
    Gast
    0

    nein, das sind genau solche antworten die ich gerne lese.


    zu MR.G
    ok, du meinst man sollte sich nicht vorher was ausdenken sondern erst wenn man vor ihr steht das sagen was einem gerade einfällt. aber bei mir ist es so, dass mir da leider nicht gleich was einigermaßen gutes auf der zunge liegt wenn ich vor ihr stehe ( und ich bin nicht gerade unkreativ ). also das würde bei mir glaub ich nicht funktionieren, wenn ich noch nciht mal wüßte was ich ich sagen soll wenn ich vor ihr stehe. das trägt ja nicht gerade zuum selbstbewustsein bei.
     
    #6
    yxcvbnm, 29 September 2005
  7. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    naja

    dann musst du üben (das heißt versuchen und wiederholen :zwinker: ) deine Kreativität in diesem Moment einzusetzen.
     
    #7
    majo, 30 September 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    gans genau, wie majo es schon sagt. üben, üben, üben
     
    #8
    Mr.G, 30 September 2005
  9. sdfgjkl
    Gast
    0
    dazu muss man aber viele körbe einstecken können
    ich wage immer lieber nicht soviel :link:
     
    #9
    sdfgjkl, 1 Oktober 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    klar kriegt man viele körbe... aber dann sind die frauen selber schuld dass sie einen coolen, lustig und unwiderstehenlichen typ abblitzen lassen.... :zwinker:
    ich meine das gehoert auch dazu, und daraus sollte man auch lernen!!!
    lieber sofort einen korb kriegen, als wenn man sich jkahre muehe gibt und dann das gleiche rauskommt :zwinker:
     
    #10
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  11. SuperNemo
    Gast
    0
    ja, gute eintsellung...
    hmm flirtspruch... keine ahnung... vllt etwas situationbezogenes...
     
    #11
    SuperNemo, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine flirtsprüche dann
Skytriqqer
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2013
4 Antworten
Beckerchen
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2013
6 Antworten
Verranon
Flirt & Dating Forum
29 November 2012
11 Antworten