Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Frage, sondern eine Feststellung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 26 Februar 2004.

  1. Sonnenschein
    0
    1 1/2 ist es jetzt her, dass mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hat und bis jetzt hab ich ihm eigentlich immer noch hinterher getrauert ... doch was passierte da gestern mit mir auf einmal?!

    Ich fühlte etwas, was ich seit langer, sehr, sehr langer Zeit nicht mehr gespürt habe: Herzrasen, wackelige Knie, mir wurde ganz heiß ... erste Anzeichen des "Verliebtseins" als ich IHN sah.

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich dieses Gefühl noch einmal spüre und jetzt ist es da *freu*.

    Zwar ist er, der neue, noch sehr, sehr weit weg für mich ... aber was nicht ist kann ja noch werden :gluecklic

    Und ich hoffe, dass es jetzt der letzte Schritt ist, von meinem Ex endlich wegzukommen ... schließlich ´hab ich mein Leben noch vor mir, es ist alles so spannend :tongue:

    Wollte ich nur mal loswerden ... :tongue:
     
    #1
    Sonnenschein, 26 Februar 2004
  2. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das kenne ich, mir gehts da ähnlich. Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit dem Neuen!
     
    #2
    Wurm, 26 Februar 2004
  3. Engelchen212
    0
    Hey das freut mich für dich! Dann aber mal viel, viel Glück dass das mit dem neuen was wird!!!
     
    #3
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    1 1/2 Monate oder Jahre?
    Naja wünsch dir auch viel Glück :zwinker:
     
    #4
    Taschentuch, 26 Februar 2004
  5. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Prima, das ist der erste Schritt, endlich einen Strich unter Deine alte Beziehung zu ziehen! Man soll schließlich nicht zu lange Vergangenem hinterhertrauern.
     
    #5
    coco loco, 27 Februar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Freut mich für dich :smile:
     
    #6
    Chicy, 27 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schön für dich. Bei mir hat es nach der letzten Beziehung sogar fast 4 Jahre gebraucht, bis ich wieder mal richtig Schmetterlinge im Bauch hatte!
     
    #7
    madison, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Frage sondern
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test