Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freude mehr am Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superkenchi, 16 November 2005.

  1. superkenchi
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind schon ein Jahr zusammen und haben meistens Sex gehabt. Aber seit einigen Wochen fehlt mir die Freude....woran liegt das? Liegt es, weil ich zu oft Sex gehabt habe, obwohl ich sie noch liebe?? Was ist los mit mir?
     
    #1
    superkenchi, 16 November 2005
  2. Das kannst du glaubig nur selber herausfinden :zwinker:
    Vllt. liebst du ne andere?
    Vllt. eine kleine Phase die nach ner Woche wieder weg ist.
    Vllt. mal nen bisschen Handarbeit um von der kleinen Pussy weg zu kommen? Nen Porno omG Junge es kann alles sein also abwarten und Tee trinken, dass gleiche war es bei mir auch mal nach ner Woche gings wieder ab :herz:

    Gruß Filip
     
    #2
    Angst vorm ..., 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Freude mehr
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten