Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine freunde mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ak@sha, 20 August 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    also mein problem ist folgendes!
    MeineEltern haben sich vor 2 Jahren scheiden lassen. Es war ziemlich schwer und ich glaube ich leide immer noch darunter. Erst wohnte ich bei meiner Mutter aber die fing an mich zu schlagen so das mein bruder sich schon mit ihr angelegt hat sie hat mich eingesperrt imzimmer und als sie sie mich ein mal mit nem buch verprügelt hat habe ich entlich eingesehen das es so nicht weiter gehen kann. Ich bin zu meinem Vater gezogen der in einem kleinen kaff wohnt Seid dem habe ich keinen kontakt mit meinen freunden mehr ich bin den ganzen tag alleine der einzige den ich noch habe ist mein freund aber er hat auch ein leben und seine freunde! Bei seinen freunden fühle ich mich ganz und gar nicht wohl. Ich weis nicht was ich tun will ich kann einfach nicht mehr so weiter machen. Den ganzen tag alleine sein ist schrecklich. ging es euch auch mal so oder was würdet ihr tun.
     
    #1
    Ak@sha, 20 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mir ging es auch mal so. Meine Eltern sind in ein kleines Dorf gezogen, weit weg von der Stadt in der ich früher gewohnt hab. Ich konnte meine Freunde auch nich mehr sehen. Wie alt bist du? Mir hat es damals leider nur geholfen, wieder allein in die Stadt zu ziehen. Kannst du deine alten Freunde nicht mal zu dir einladen übers Wochenende oder so? Lernst du in Schule/Job nicht auch Leute kennen mit denen du was machen kannst. Die dürften ja dann nicht so weit wegwohnen.
     
    #2
    stubsi, 20 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    Klingt schlimm, ist es aber nicht...

    Soo nun rappel dich mal hoch, dreh den Computer ab und komm in die Gänge...

    Du bist immer hin nicht mehr 12, das du drauf angewiesen wärst, dich herumkutschieren zu lassen...

    Mach dich auf die Socken und besuch deinen Freunde einfach!
    Mann sieht seine Freunde nciht zu wenig, man ist nur zu faul dazu!

    Versuch, mit den freunden deines Freundes besser auszukommen, wenn sie nicht komplette Ärsche sind. Schreib dich in ein Fitnescenter ein, geh Abends fort!! TU WAS!!

    Sorry, ist ein gut gemeinter Arschtritt...

    Ich vermute mal, das du doch noch irgendwo in der Nähe deiner Freunde wohnst, und nicht irgendwo 200 km weit weg von ihnen...

    Gruß,
    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 20 August 2002
  4. HansWurst
    Gast
    0
    So, da es hier ja mittlerweile mehrere Topic's über das Thema gibt hab ich mich auch mal registriert. :cool1:


    Mir geht es nicht viel anders als dir, auch wenn die Umstände etwas anders sind als bei dir.

    Ich wohne auch im letzten Kaff der Welt, wo sich wirklich nur Asis rumtreiben und du alle Nase lang von Russen, Türken und auch Deutschen zusammengeschlagen wirst. Der rest der jugendlichen Bevölkerung zieht es vor sich immer Volllaufen (scheiss neue Rechtschreibung :angryfire ) zu lassen, zu kiffen, etc. pp.

    Da das absolut nicht mein Fall ist, und ich (bisher) auch nicht das Geld für die Zugfahrt hatte [5 €(!!)], sitzt ich hier in einem Kaff vor meinem Rechner und hab sogut wie keine Freunde, fast alles nur Onlinebekanntschaften. Der Rest fragt mich nichmal ob ich mal am WE mit wegwill oder so :frown:.

    Naja bist auf jedenfall nicht die einzigste der es so geht :geknickt:
     
    #4
    HansWurst, 20 August 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    Wenn das nur so einfach wäre mit den alten freunden meine ehemals beste freundin hat von ihrer neuen schule ganz ober coole leute kennen gelernt und jetzt ist sie schon so cool und sagt noch nicht mals hallo wenn ich sie mal sehen sollte. es macht einen richtig traurig.
     
    #5
    Ak@sha, 20 August 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    geht mir genauso !

    Hallo Ak@sha

    Mir geht es auch so im moment , habe leider keine Freunde !
    Aber das liegt wohl auch daran das der Pc viel kaputt gemacht hat bei Mir !

    Als ich mir meinen Pc zulegte wurde ich immer mehr süchtig nach dem Teil *g*

    Wie es wohl vielen geht die sich einen Pc zugelegt haben!
    Früher bin ich oft an die Luft gegangen und mit Freunden in die Disco doch als ich mir 1998 einen Pc zulegte habe ich mich immer weiter verkrochen! Aber ich versuchen nun so langsam von dem Teil ein wenig abstand zu gewinnen, auch wenn es nicht immer leicht ist *bg*

    Naja man tut was man kann ;-)

    Du hast wenigstens noch deinen Freunde der um Dich rum ist !

    Gruß Schüchterner1977
     
    #6
    Frankfurter1977, 20 August 2002
  7. Romeo
    Gast
    0
    ne ne ob pc ne sucht wäre , des ist einbildung , sagen wir so ja ich hänge gern vorm pc muss aber auch mal raus, und aufm putz hauen :grin: das kann man alles gut unter einem hut bringen
     
    #7
    Romeo, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine freunde mehr
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
ichliebe
Kummerkasten Forum
8 April 2015
39 Antworten