Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 2 Februar 2008.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    mein Problem ist das ich einfach keine Freunde finde, jedes WE bin ich zu Hause :geknickt: , früher war mir das noch irgendwie alles egal, doch in letzter Zeit nervt mich das immer mehr jeden Abend zu Hause verbringen zu müssen.

    Bei mir im Fitnessstudio kenne ich ein paar Leute mit denen ich
    auch immer zusammen trainiere, die wollen demnächst auf eine
    Ü30 Party gehen und haben mich gefragt ob ich mit will, hab gesagt
    das ich auf jeden Fall mitgehe, auch wenn ich für eine Ü30 Party zu jung bin, aber vielleicht ergibt sich ja dadurch mehr, was meint Ihr ?

    Habt ihr irgendwelche Tips wie ich den Kontakt noch mehr ausbauen könnte ?

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das ich dadurch auch mal ein bißchen lockerer werden würde, wenn ich öfter unter Leute bin.

    Vielleicht finde ich ja auch auf diesem Wege eine Freundin, aber es gibt ja schon ein Mädchen die mir gefällt :herz: aber das ist ein anderes Thema.

    Gibt es jemandem dem es genauso geht ?

    Freue mich auf viele Antworten.
     
    #1
    Claus1981, 2 Februar 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Finde ich eine sehr gut Entscheidung, dass du da mit gehst!! Wenn du allerdings lockerer werden willst, dann mach dir über den Abend ein paar weniger Gedanken und auch weniger Hoffnung :zwinker: Erwarte einfach nichts vom Abend und freu dich über das was du bekommst!

    Wünsch dir viel Spaß!!
     
    #2
    Joppi, 2 Februar 2008
  3. jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi claus

    also ich finde es auch gut, dass du da mitgehst
    zu dieser party.

    also um lockerer zu werden, kann ich dir empfehlen,
    schaue nicht so sehr darauf was andere von dir denken, wenn es dir egal ist was andere leute von dir denken, wirst du automatisch lockerer.:zwinker:

    lg jasmin
     
    #3
    jasmin03, 2 Februar 2008
  4. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Kann den Anderen nur zustimmen. Es ist ja auf jeden Fall schon mal ein erster Schritt mit auf die Party zu gehen. Vielleicht entwickelt sich ja daraus dann, dass ihr öfter mal zusammen weggeht. Da kann man dann ja auch ganz gut wieder neue Leute kennenlernen.
    Du könntest ja auch evtl. mal ein paar Arbeitskollegen einladen oder so. Auf jeden Fall viel unter Leute kommen, denn vom zu Hause bleiben findest du keine Freunde, aber das ist dir ja auch schon selbst aufgefallen.
    Viel Spaß auf der Party :smile:
     
    #4
    EmilyKlagemacht, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Freunde
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test