Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alone151288, 29 Dezember 2004.

  1. Alone151288
    0
    Hallo!
    Ich hab dieses Forum hier eben entdeckt und mich mal umgesehen und finde es toll, dass es sowas gibt.. in meinem 1. beitrag will ich mich erstmal ausheulen, denn ich habe, so blöd es auch klingen mag, keinen richtigen freund/in.. ich habe zwar eine freundin, die ich über alles liebe und so, und auch in der schule habe ich viele kontakte und kumpels mit denen ich richtig gut klar komm aber eben keinen, dem ich alles erzählen könnte oder so.. :cry: einen kenn ich zwar schon ne ganze weile aber der is einfach nich der typ zum zuhören.. also der ,,kanns" einfach nicht.. naja und ansonsten hab ich halt viele weibliche freunde und als junge möchte man ja doch lieber mit nem jungen quatschen.. ich denke mal ich bin ganz umgänglich und mit mir kann man vieles machen..
    ich weiß nich so wirklich, was ich mir jetzt hierdurch erwarte, aber schreibt einfach mal was..
     
    #1
    Alone151288, 29 Dezember 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du wenigstens noch dazu schreiben, wie alt du bist. Dann kannst du dich ja mit jemandem unterhalten (ICQ, etc.) der zumindest in etwa in deiner Altersgruppe ist.
     
    #2
    Homerthilo, 29 Dezember 2004
  3. Alone151288
    0
    bin 16 geworden.. also hier im internet is ja irgendwie blöd.. also ich mein jetzt in reality.. und ich denke irgendwie, dass jeder einen solchen freund brauch..
     
    #3
    Alone151288, 29 Dezember 2004
  4. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist auch mein erstes posting aber ich weiß was du mienst so ginges mir nämlich auch bis vor 2-3 wochen glau bich noch...

    Bis ich mich dann neulich mal mit nem bekannten (jetzt mein bester Freund) unterhalten hab und die themeni rgendwie immer ernster wurden und ich ihm dannn von problemen mit meiner freunndin erzählt hab und so weiter.

    Glaub mir es ist leichter mit jemandem über ernste sachen zu schreiben(auch online)*aus erfahrung sprech*als jemanden so in reality anzusprechen...

    kannst dich ja ma bei mir melden(nur ma so zum austesetn wende lust dazu hast)
    ICQ:209-188-552

    P.S.:Hab vergessen zu erwähnen das ich auch grad 16 geworden bin
     
    #4
    bAdEmEIstEr, 29 Dezember 2004
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Neben deinem Nickname steht das du 24 bist. :grin:
     
    #5
    Homerthilo, 29 Dezember 2004
  6. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry mein fehler :schuechte hab ich grad geändert hab nämlich statt
    1988 nur 1980 angegében und dann würd das ja passen
    Bin wirklich erst 16 (sagenmeine eltern mir zumindesten imma und steht auf der Geburtsurkunde... aber vllt bin ich ja auch geklaut :hmm: )
     
    #6
    bAdEmEIstEr, 29 Dezember 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die schnellste Möglichkeit Freunde zu finden...

    einem Club beizutreten... machst du sport? in einem Verein mein ich...
     
    #7
    Piismaker, 30 Dezember 2004
  8. sandra80
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    überlege dir, wo du neue leute kennenlernen kannst! wie piismaker bereits gesagt hat, melde dich doch in irgend einem verein an, wo du gleichgesinnte triffst! geh vielleicht mal einen tag reinschauen, ob und wie die leute dort sind... wenn du siehst, dass sie freundlich sind und auf dich zukommen, dann melde dich doch in diesem verein an! ich bin sicher, dass es dann nicht mehr lange geht, bis du neue freunde machst! du kannst dann auch mit denen ausgehen, evtl. findest du in seinem freundenkreis den freund, dem du alles anvertrauen magst!
    das wichtigste ist einfach neue leute kennenlernen! der rest ergibt sich dann von selbst!
     
    #8
    sandra80, 30 Dezember 2004
  9. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt zwar weiblich, aber wenn man es umgedreht betrachtet.. Ich habe ein paar männliche Freunde, aber keine weiblichen. Ich komm einfach mit Männern besser aus. Und ich unterhalte mich mit vielen meiner Freunde auch über Liebe & Sex.
    Also wo ist das Problem mit einem weiblichen Wesen über sowas zu sprechen. Ich finde es sogar meist besser, da man ja auch über das andere Geschlecht das meiste wissen möchte :schuechte

    Woelfin
     
    #9
    Woelfin, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Freunde
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 14:41
11 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten