Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin - Bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juan RG, 15 Juni 2005.

1. Juan RG
    Gast
    0
    Tachchen! Ich bin auch mal wieder da :smile: und :frown:

Irgendwie bin ich grad am verzweifeln. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner neuen Freundin, werde aber irgendwie nicht so ganz fündig. Entweder die haben schon ein Freund und dann kommt "sorry hab dich auch ganz doll lieb" und so, oder sie zeigen kein Interesse.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Mir fehlt im Moment wirklich eine Freundin...
    Habt ihr ein paar Ideen was man machen könnte um ein paar kennenzulernen? Ich möchte jetzt nicht so die Antworten wie "Sieh dich doch mal in Bars und Diskos um", auf sowas bin ich selbst schon gekommen, aber es ist immer ein bißchen schwierig wenn Freunde dabei sind und Diskogänger bin ich sowieso nicht. Wie kann ich denn "Unbekannte" auf mich aufmerksam machen, zum Beispiel beim Schwimmen im See oder Bad?
    Bitte antwortet mir, wenn ihr etwas ausgefallnere Ideen habt. Die Nullachtfünfzehnsachen kaue ich schon ne ganze Weile ohne Erfolg durch...

Ich danke euch jetzt schon mal, auf euch war immer verlass;-)

Eur Juan

Juan RG, 15 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dir nur einen Tip geben:

Hör auf zu Suchen!

Es ist immer wieder das selbe...Leute die verzweifelt suchen...wie Du...finden keinen neuen Partner...wenn man nicht sucht bzw, die Suche aufgegeben hat kommt es dann meißtens von alleine :zwinker:

LG Nadine

natoja, 16 Juni 2005
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ja das stimmt wirklich. als ich noch mit meiner ex zusammen war hätte ich viel mehr mädels haben können als jetzt. strange.

8vw3z45vzw, 16 Juni 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Werde ehrenamtlicher Hundeausführer beim Tierheim dann quatschen dich schon genug Frauen an wenn du mit den hunden im Park spazieren gehst

Stonic, 16 Juni 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du nicht eine Freundin suchst, sondern eine ganz bestimmte vermisst???? ( Ex oder so??)

Wenn ja, ist es klar warum du nicht fuendig wirst.

MfG
    ius

Ius, 16 Juni 2005
  6. Bier
    Gast
    0
    Bier, 16 Juni 2005
  7. deepimpact
    Gast
    0
    Denke ich auch!

Höre auf zu suchen. Es heisst zwar immer: "Wer suchet, der findet!"

Das trifft auf Beziehungskisten allerdings nur sehr selten zu.

Gehe einfach weg OHNE erwartungen. Ob du es glaubst oder nicht. Man sieht einem Menschen an ob er verzweifelt sucht oder ob er ganz entspannt und chillig einfach draussen ist! Und was meinst du kommt besser bei Frauen an!!!

Der verzeifelte Typ
    oder
    Der ruhige / lustige chillige Typ der sich nen schönen Abend macht.

Das kommt viel interessanter rüber :smile:

** Ruhig ist im übertragenen sinne gemeint. Du sollst dich natürlich nicht in die Ecke stellen und dich verstecken :zwinker:

deepimpact, 16 Juni 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    je angestrengter du suchst, umso verkrampfter wirkst du. sei einfach entspannt. wenn's dir egal ist und du keinen finger rührst, kommt meist die große überraschung... such dir ein hobby, in das du dich vertiefen kannst, oder kümmer dich um was anderes, was nichts mit partnersuche zu tun hat.
    is doch dasselbe wie beim shoppen: wenn du EINE BESTIMMTE hose suchst, wirst du die nie finden. aber wenn du ohne erwartungen losziehst, erhaschst du die genialsten sachen (dummer vergleich, aber passt irgendwie, find ich :grin: )

diamond in love, 16 Juni 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ohne suchen findest du bestimmt keine ..
    oder es dauert ewig lange ... guck dir lieber den post
    von 'bier' an ...

die kunst ist es, zu suchen, OHNE verkrampft zu wirken ...

gruß
    Fire

Fireblade, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...