Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin, das nervt langsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F3d3r3r, 9 August 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, bin noch neu hier :smile:

    Also ich versuche mich kurz zu fassen.
    Ich bin 16 und hatte noch nie ne Freundin, also "ofiziell".
    Es ist nich so das mich keine mag, ich hatte mal eine die ich irgendwie immer noch mag zum kuscheln aber ich hab mich scheisse verhalten wie immer und schluss war.

    Ich benehme mich irgendwie immer scheisse, und später tut es mir irgendwie leid und ich weiss nie warum ich mich so verhalten habe.

    Es ist auch nicht so das ich nie angemacht werde, nein, daran mangelt es absolut nicht. Ich bin eigentlich sehr sportlich, 178cm und 56kg, und spiele gerne Tennis.

    Aber wenn ich anfagen mit girlz zu reden kommen mir irgendwie immer so dumme indirekte beleidigungen oder dumme sprüche raus die ich eigentlich nicht sagen wollte.

    Von vielen hab ich schon gehört das ich ein Arschloch bin... :kopfschue

    Ich weiss auch nicht was ich dagegen machen könnte, weil es tut mir irgendwie auch leid. :geknickt:

    Habe irgendwie angst das ich nie die richtige finden werde, oder nie eine bekommen werde.

    Habt Ihr Tipps?

    Gruss F3d3r3r :zwinker:
     
    #1
    F3d3r3r, 9 August 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    die richtige wird schon kommen, läuft hier irgendwo durch die gegend:zwinker: zeig dich doch mal von deiner besten seite, wenn du wen kennenlernst:lass nicht den macho raushängen durch sprüche sondern sag ihr was nettes!sie muss sich bei dir aufgehoben fühlen!
     
    #2
    Blume19, 9 August 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das prob kenn ich von meinem freund der ist oft genauso drauf... leider!
    hm kp was man dagegen machen kann =/ is ned ganz so einfach sowas zu ändern..
     
    #3
    MeLkiRa, 9 August 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Wenigstens stehe ich net alleine da :smile:
     
    #4
    F3d3r3r, 9 August 2006
  5. re_invi
    Gast
    0
    echt immer wieder geil von leuten zu lesen "ich hatte noch nie eine freundin" und dann im nebensatz "außer die, und die, und die....aber die zählen alle nicht. und jetzt bemitleidet mich!"

    sorry aber das ist nicht gerade glaubwürdig.

    inv_
     
    #5
    re_invi, 9 August 2006
  6. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das nicht willst, dann würdest du auch nicht sowas über die Lippen bringen.
    Ich würd erstmal genau überlegen waru mdu so beleidigend wirst, ob du dafür überhaupt nen Grund hast.
    Is da einer, dann versuch nicht irgendwie ne geile Schneke abzuschleppen nur weil sie dich toll findet und deine "Beleidugungen" zwanghaft zu unterdrücken.

    Findest du keinen Grund, dann ist das wirklich nen Problem, eventuell sogar nen schwacher Tick?
     
    #6
    Ven, 9 August 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..du bist 16, also ist das kein Drama noch keine richtige Freundin gehabt zu haben. Und nach deinem verhalten her zu urteilen bist du auch noch nicht bereit dazu..! Arbeite an dir, dann wirkst du sicher auch wesentlich ansprechnender auf Mädchen..
     
    #7
    User 52152, 9 August 2006
  8. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Die zählen nicht weil das net länger als ne woche ging.
     
    #8
    F3d3r3r, 9 August 2006
  9. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt bei vielen jungen damen besser an, als ein lieber kerl zu sein. brauchst dir also keine sorgen machen.
     
    #9
    thelonesome, 9 August 2006
  10. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16, mein Gott, was hab ich mit 24 gesagt, da hat ich auch noch keine, also nur die Ruhe, kommt Zeit kommt Deckel :smile:
     
    #10
    Ghost, 10 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Naja ob die Frauen drauf stehen ein Arschloch zu sein, bezweifel ich aber stark.
    Ich denke mal auch du solltest dich nicht verstellen, außerdem mit 16 Jahren kommt mit sicherheit noch die richtige für dich :zwinker:
     
    #11
    Logonpower, 10 August 2006
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wo liegt das problem????du bist 16(!)
    ich hatte mit 16 auch meinen 1.freund,weil cih so wählerisch bin,kein problem!
    seitdem hat sich vieles geändert..meine längste Beziehung hat 8monate gedauert und die beziehung ,in der ich grad stecke, ist die erste,die ich von anfang an als ernst bezeichnen würde...
    ob du mit 16 keine fruendin hattest oder schon 3...mit 18denkst du ganz anders!!teenagerzeit ist eh nur zum experimentieren da und du steckst ja mittendrin!
    glaub mir,mien freund mit 16hatte 3beziehungen vor mir und uns war das sowas von egal....
    es gibt hier im forum definitiv zu viele,die sich mit 16 sorgen machen,in 2 jahren ahst du alles vergessen.
     
    #12
    User 46728, 10 August 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann du bist 16 (!!) hattest noch "offiziell" keine Freundin, aber du hattest schon diverse "inoffizielle"....:smile:
    Was nen Schmu ehrlich....

    Und dann sagst du, dass du dich scheiße verhalten hast und dann waren sie weg....
    Ja Jung aber Aktio und Reaktio....schonmal was davon gehört???
    Verhalte dich gut -> Freundin bleibt
    Verhalte dich schlecht -> Freundin geht....
    Das ist nunmal so!

    Ich würde dir mal vorschlagen erstmal erwachsen zu werden, denn dann hast du den ganzen "offiziell" und "inoffiziell" Schwachsinn gar nicht mehr nötig und vielleicht auch nicht irgendwen unfair zu behandeln....
    Echter Kindergartenscheiß sorry!
     
    #13
    SunnyBee85, 10 August 2006
  14. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Wie die andern schon gesagt ham du bist noch jung :zwinker:
     
    #14
    jakoooob, 10 August 2006
  15. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Krass!
    Fehlt nur noch, dass ich morgen hier sowas les wie: "Ich bin 12 und meine Freundin will mit keinen blasen! Was kann ich tun?" :zwinker:

    Sorry, aber du bist erst 16 mann! Mit 16 Jahren hab ich an alles gedacht, aber nicht daran mich längerfristig in einer Beziehung zu binden... Mit 16...naja, lassen wir das. :zwinker:

    Lass es einfach ruhig angehen und irgendwann kommt der Tag, an dem es dann einfach so sein soll, dass du jemand besonderen kennen lernst. Also ich würd mir da gar keinen Kopp machen, wie schon gesagt wurde: Kommt Zeit, kommt Frau oder so...
     
    #15
    keep0r, 10 August 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    na dann sollte es ja kein großes Problem darstellen eine Frau zu bekommen darauf stehn viele ja bekanntlich :zwinker: :tongue:
     
    #16
    dr.dom, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Freundin nervt
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
12 Antworten
Test