Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin seit langen =(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kleina MetalEmo, 17 August 2006.

1. Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich hab schon uhrlange keine freudin mehr -.-

So jetzt wollt ich einfach ma wissen ob das an mir liegt oda ob ich im letzten Kaff wohn^^.
    Ich bin in algemeinem ziemlich schüchtern und sag ma ich bin auch nich der Supamann im Aussehen:tongue: , trotzdem wird mia aba imma wieder bestätigt das ich gut aussehe, jedoch nur von Mädchen die um die 40-50km weit weg wohnen und ich auch nich ohne weiteres hinkomm :flennen: . Hier sind zwar ein paar gutaussehende mädchen aba die treten auch nur in Rudeln auf ^^.Und da bin ich einfach zu schüchtern.:engel: Pardys und so sind selten und ne Disco gibts auch nich (krieg ich eh Ohrenkrebs von)

Ich weiß echt nich was ich noch machen soll -.- und geld hab ich nie (läpische 13€ im monat) :flennen:

Please help me:schuechte ^^

Kleina MetalEmo, 17 August 2006
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Du bist 15!
    Und wie sollen wir dir hier sagen können, ob es an dir liegt, oder nicht? ??

Off-Topic:
    Ist das jetzt eigentlich in, dass man so tut, als gäbe es in der deutschen Sprache kein "-er"? (Aba, oda, mia...)

Sunflower84, 17 August 2006
  3. Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Joa ich bin 15 na und trotzdm inna 10ten :tongue: naja ich befürchte ich bin zu schüchtern -.-

4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich wollte damit nur sagen, dass du dir mit 15 keine Sorgen machen brauchst, wenn du schon länger keine Freundin mehr hattest. Da müsstest du dir nicht mal Sorgen machen, wenn du noch nie eine gehabt hättest.

Sunflower84, 17 August 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiss drauf mann.... bin 16 und hab seit langem keine mehr, ok mit einer läuft gerade was, aber sonst? ist doch egal... mit 15 rumklagen dass du keine freundin hast... wie würde das bei dir wohl im kirby-Alter sein? :engel: :grin:

Neonlight, 17 August 2006
  6. Niceb0y
    Niceb0y (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Wann hattest du denn seit langem keine "richtige" mehr? mit 13?
    Zumindest hattest du schon eine.

Hilft es dir bei den Girls so ein Rocker zu sein?

Niceb0y, 17 August 2006
  7. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ TS: Ich muss auch sagen, was ist Dein Problem? Du bist noch jung (soll jetzt nicht heißen, dass ich einen auf "alt" machen will *g*) und hast noch genug Zeit Frauen kennenzulernen. Mach Dir bloß keinen Stress.

Aus der Garage, 17 August 2006
  8. Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single

wie meinsu das denn xD:tongue:

9. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Wade hade du de da, vor dene Gesi hänge, uf denem Profbilde?

Villeleicht makste dette denne da ma wegge, da kön de Weibs de mole in de Oge gugge.

User 63857, 17 August 2006
  10. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eigendlich brauhst du dir keine Gedanken machen..irgendwann kommt die richtige die in diene Kaff wohn..
    Ich bin selber seit knapp 14 Monaten singel..:cry: :cry: :cry:
    Und ich beschwere mich auch net..weil irgendwann kommt eine :drool: :drool: :drool:

{-=Xion=-}, 20 August 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da würd ich einfach mal 10 Jahre abwarten, da tut sich sicher noch was. Andere sind 25 und hatten noch nie eine, da würd ich dann anfangen, mir Gedanken zu machen.
    Soweit ich weiß hat Freundlichkeit, Offenheit und Anstand nichts mit dem Wohnort oder dem Einkommen zu tun, also versuch mal, natürlich und höflich rüberzukommen, das gefällt den Mädels immer.

Steirerboy, 20 August 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott du bist 15 wo ist denn das Problem? Ich werd bald 19 und hatte noch nie wirklich ne richtige Beziehung! Na und? Mich störts auch nicht weiter...

Man muss halt einfach die Augen offen halten und sehen, was sich so ergibt! :zwinker: Wenn man sich verrückt macht, dann klappt es sowieso nicht... es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

lg Seppel

seppel123, 20 August 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Man(n) kann dem Glück auch auf die Sprünge helfen.

Viel weggehen, neue Leute kennenlernen, offen und humorvoll sein, auf Menschen zugehen, sich für sie interessieren ... das so als Ansätze.

Von der Tanke, 20 August 2006
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    weißt du, wieviele in deinem Alter noch keine Beziehung hatten?denk nicht, dass das das wichtigste ist-setz dir andere preoritäten in deinem leben, dann kommt eine frau schon von allein:zwinker:

Blume19, 20 August 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Renn mal einmal kraeftig mit dem Kopf vor die Wand. Vllt hilft das und du kommst von deinem Tripp runter.

mit 15 Uhrlange keine Freundin mehr.. Oh, welch schande.

Ja gut.. du hast schon eigentlich alles genannt, was dazu veranlagt, dass du keine Freundin hast.

schuechtern, kaff, kein geld (nein, das war spass.), auf disko hast du kein bock (auch spass).

Bau deine Schuechternheit ab...

LiebesPessimist, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...