Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #1

    Keine Freundin seit langen =(

    Ich hab schon uhrlange keine freudin mehr -.-

    So jetzt wollt ich einfach ma wissen ob das an mir liegt oda ob ich im letzten Kaff wohn^^.
    Ich bin in algemeinem ziemlich schüchtern und sag ma ich bin auch nich der Supamann im Aussehen:tongue: , trotzdem wird mia aba imma wieder bestätigt das ich gut aussehe, jedoch nur von Mädchen die um die 40-50km weit weg wohnen und ich auch nich ohne weiteres hinkomm :flennen: . Hier sind zwar ein paar gutaussehende mädchen aba die treten auch nur in Rudeln auf ^^.Und da bin ich einfach zu schüchtern.:engel: Pardys und so sind selten und ne Disco gibts auch nich (krieg ich eh Ohrenkrebs von)


    Ich weiß echt nich was ich noch machen soll -.- und geld hab ich nie (läpische 13€ im monat) :flennen:

    Please help me:schuechte ^^
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 August 2006
    #2
    Du bist 15!
    Und wie sollen wir dir hier sagen können, ob es an dir liegt, oder nicht? ??

    Off-Topic:
    Ist das jetzt eigentlich in, dass man so tut, als gäbe es in der deutschen Sprache kein "-er"? (Aba, oda, mia...)
     
  • Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #3
    Joa ich bin 15 na und trotzdm inna 10ten :tongue: naja ich befürchte ich bin zu schüchtern -.-
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 August 2006
    #4
    Ich wollte damit nur sagen, dass du dir mit 15 keine Sorgen machen brauchst, wenn du schon länger keine Freundin mehr hattest. Da müsstest du dir nicht mal Sorgen machen, wenn du noch nie eine gehabt hättest.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #5
    scheiss drauf mann.... bin 16 und hab seit langem keine mehr, ok mit einer läuft gerade was, aber sonst? ist doch egal... mit 15 rumklagen dass du keine freundin hast... wie würde das bei dir wohl im kirby-alter sein? :engel: :grin:
     
  • Niceb0y
    Niceb0y (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #6
    Wann hattest du denn seit langem keine "richtige" mehr? mit 13?
    Zumindest hattest du schon eine.

    Hilft es dir bei den Girls so ein Rocker zu sein?
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    @ TS: Ich muss auch sagen, was ist Dein Problem? Du bist noch jung (soll jetzt nicht heißen, dass ich einen auf "alt" machen will *g*) und hast noch genug Zeit Frauen kennenzulernen. Mach Dir bloß keinen Stress.
     
  • Kleina MetalEmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #8

    wie meinsu das denn xD:tongue:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    530
    Single
    17 August 2006
    #9
    Wade hade du de da, vor dene Gesi hänge, uf denem Profbilde?

    Villeleicht makste dette denne da ma wegge, da kön de Weibs de mole in de Oge gugge.
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #10
    Eigendlich brauhst du dir keine Gedanken machen..irgendwann kommt die richtige die in diene Kaff wohn..
    Ich bin selber seit knapp 14 Monaten singel..:cry: :cry: :cry:
    Und ich beschwere mich auch net..weil irgendwann kommt eine :drool: :drool: :drool:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #11
    Da würd ich einfach mal 10 Jahre abwarten, da tut sich sicher noch was. Andere sind 25 und hatten noch nie eine, da würd ich dann anfangen, mir Gedanken zu machen.
    Soweit ich weiß hat Freundlichkeit, Offenheit und Anstand nichts mit dem Wohnort oder dem Einkommen zu tun, also versuch mal, natürlich und höflich rüberzukommen, das gefällt den Mädels immer.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #12
    Mein Gott du bist 15 wo ist denn das Problem? Ich werd bald 19 und hatte noch nie wirklich ne richtige Beziehung! Na und? Mich störts auch nicht weiter...

    Man muss halt einfach die Augen offen halten und sehen, was sich so ergibt! :zwinker: Wenn man sich verrückt macht, dann klappt es sowieso nicht... es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

    lg Seppel
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #13
    Man(n) kann dem Glück auch auf die Sprünge helfen.

    Viel weggehen, neue Leute kennenlernen, offen und humorvoll sein, auf Menschen zugehen, sich für sie interessieren ... das so als Ansätze.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #14
    weißt du, wieviele in deinem alter noch keine beziehung hatten?denk nicht, dass das das wichtigste ist-setz dir andere preoritäten in deinem leben, dann kommt eine frau schon von allein:zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 August 2006
    #15
    Renn mal einmal kraeftig mit dem Kopf vor die Wand. Vllt hilft das und du kommst von deinem Tripp runter.


    mit 15 Uhrlange keine Freundin mehr.. Oh, welch schande.

    Ja gut.. du hast schon eigentlich alles genannt, was dazu veranlagt, dass du keine Freundin hast.

    schuechtern, kaff, kein geld (nein, das war spass.), auf disko hast du kein bock (auch spass).

    Bau deine Schuechternheit ab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste