• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keine freundin - trotz vieler gelegenheiten (länger?

S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

ich bin grad mal wieder etwas deprimiert...

ich sehe gut aus, bin charmant laut aussage von bekannten - jedoch auch mindestens genauso schüchtern, auch wenn man mir es nicht anmerkt - ich kann das mehr oder weniger gut überspielen.

schon oft habe ich mich mit mädchen verabredet, DVD gucken, Konzerte, Essen gehn - aber es entwickelt sich nichts daraus

-> obwohl das interesse immer vom mädchen ausging - ich würd mich ja nich trauen, nach einem date zu fragen!


wie das dann abläuft:

normale Treffen bei ihr/mir: wir hocken aufm Sofa, trinken etwas und reden über gott und die welt, entschließen uns dann meist zum zocken/DVD gucken.

DVD gucken: wir hocken dann halt nebeneinander und gucken den film, als wäre es ne familienunternehmung. nich so wie meine kumpels mir das erzählen, dass es da zu annäherungen kommt - nein, wir gucken schlichtweg die DVD und lassen gelegentlich kommentare zum filmgeschehen ab.

wenn sie bei mir pennen:
Da ich kein Gästebett habe, darf weibl. besuch bei mir mit in meinem bett pennen - ausser kollegen - die nehmen dann einen schlafsack mit, denen mute ich den harten boden zu *g*
naja - ich lieg dann mit dem mädel im bett, wir unterhalten uns noch, werden dann müde... und pennen schlichtweg.
ohne kuscheln, küssen oder sowas.
Manche Mädels haben mich dann vorm einschlafen mit dem arsch angestupst - wohl so als aufforderung zum kuscheln - aber ich verwandle mich dann sozusagen in einen stein. bin dann damit beschäftigt, ne erektion zu unterdrücken... was mir auch gelingt.
ich reagiere da nicht drauf. zu schüchtern. die sind dann wohl traurig/sauer/enttäuscht und schlafen irgendwann ein. ich später dann auch, aber ich werde in der nacht voll oft wach - weil das einfach viel zu warm für mich ist.
und frag mich dann, ob ich mich nicht an sie schmiegen soll, nachdem ich mich durch den gang zur toilette und einem schluck wasser wieder abgekühlt habe. hab dann aber schiss und mache mir was vor von wegen "sie schläft, könnte wach werden blabla" und frag mich, warum es schon wieder nicht mit der körperlichen nähe geklappt hat. "so nah und doch so fern" so nach dem motto halt. liegt neben mir in meinem bett unter meiner decke, aber ich habs mal wieder vergeigt.


und das ist mir jetzt schon kA 5 mal oder so passiert.
aber vorher noch nie mal rumgeknutscht oder gar sex gehabt.
meistens treffe ich mich dann mit den mädels noch 2 mal aber dann passiert das gleiche wieder und irgendwann sindse dann andersweitig vergeben und der kontakt bricht ab.

was soll ich machen?? ich bin grad depri, weil ich grad wieder erfahre, dass ein mädel, bei dem ich mir chancen ausgerechnet hatte, mal wieder jemand anderen hat, weil ich nich offensiv genug war, als sie bei mir war... :rolleyes:
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kopf hoch und da findet sich noch eine...
Was du so schreibst, wie traust du dich einfach nicht mal? Ich mein, wenn dich z.B: eine anstubst, musst du sie ja nich gleich eng klammern bzw ganz dich an sie rankuscheln, sondern streichel sie doch einfach mal am rücken oder im nacken, wirst schon sehen, ob sie das mag oder nich? Ne kuscheldecke beim DVD abend kann hilfreich sein, so als tipp...
Trau dich einfach mal, die Frauen beissen nicht und du schreibst, das es meist von ihnen ausging, von daher werden sie wahrscheinlich eh nix dagegen haben, eher wohl im gegenteil :smile:
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ach, ich bin denk ich ein hoffnungsloser fall -_-

was ich auch schon geschafft hab:

nennen wir 2 mädels mal Christina und Steffi...

Christina steht auf mich, Steffi, ihre beste Freundin
addet mich im icq und sagt mir sowas wie.
"christina findet dich voll süß, wenn ihr nicht zusammen
kommt, werd ich dich töten, aber das wird eh klappen
blablabla"

und was mach ich? ich besuche sie, bringe nicht mal
ne umarmung zur begrüßung zustande - wir gucken
dann eine DVD, es läuft ab, wie oben beschrieben,
übernachtet hab ich dann gar nich erst bei ihr.
aber hey, ne umarmung zum abschied hab ich hin-
gekriegt!
und sie sah leicht verwirrt/traurig aus bei der
verabschiedung - sie hatte wohl einen kuss
oder sowas erwartet.
und ich bin jetzt auch traurig - denn steffi schreibt
ein paar tage später "... fand ich scheiße von dir
was du mit christina abziehst! die war ziemlich verletzt,
weil sie sich hoffnungen gemacht hat und hat
jetzt im übrigen einen andern!"

obs ne verarsche war? keine ahnung...
wenn nicht: wäre ich mal offensiver gewesen,
aber ich sperre ja völlig -_-
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Ach bei mir das gleiche in grün, die Frauen erwarten irgentwie immer, das man sich körperlich an sie ranmacht, sie gleich nach ein paar Dates küsst, gleich kuschelt oder gar schon ins Bett steigt.

Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, überhaupt noch welche zu daten - sind eh alle gleich. Und ich will auch gar keine, welche schon nach paar Dates küsse oder so erwartet .. da bleib ich lieber Single. ( komischerweise hab ich blos damit Probleme, wenns um Beziehung geht ... aber das wollen die ja alle dann auch noch .. aber ich will doch keine Beziehung mit einer, die schon nach nen paar Wochen mit einen ins Bett wil... da bin ich mir echt zu schade )
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #5
schon schade, wenn die mädels immer vom typen erwarten, dass er mit der annäherung anfängt und sie sich nicht selbst nehmen, was sie möchten, aber das kannst du ja nicht ändern.

und klar, schüchternheit ist eine blöde sache, aber wenn du dir nicht einfach mal sagst "scheiß drauf, was habe ich zu verlieren? nichts, genau!" dann wird das auch nichts werden! du musst sie ja nicht gleich zu boden knutschen, aber halt ein bisschen zeigen, dass du interessiert bist!

Ach bei mir das gleiche in grün, die Frauen erwarten irgentwie immer, das man sich körperlich an sie ranmacht, sie gleich nach ein paar Dates küsst, gleich kuschelt oder gar schon ins Bett steigt.

kuscheln und knutschen nach ein paar dates und sex nach ein paar wochen sind dir zu schnell? wie viele jahre soll das mädel denn da erst einmal warten?
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hm. naja. ich hätte damit auch keine probleme, eiffersucht hab ich mir abgewöhnt. dadurch, dass ich so oft erlebt hab, wie ein mädchen, dass anfangs an mir interessiert war aber dann einen anderen hatte, weil ich ihr wohl nicht offensiv genug war...
und warum sollte ich mir "zu schade" zum küssen oder für sex sein, wenn es doch spaß macht?

irgendwie hatte ich mir eher tipps erhofft, wie ich da "offener" werden könnte und nich wieder da liege und gar nix mache, weil ich mich nich traue, während frau schmollt und sich vllt sogar wundert, warum man nicht über sie herfällt.

€dit: (habe wellenreitens posting erst jetzt gesehn)

tja. das ist es ja. die erwarten, dass mann den ersten schritt macht...
das traue ich mich nicht. und das mit dem interesse - hmm.
ich habe immer angst, aufdringlich zu sein und abgewiesen zu werden :frown:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
hmm, also das geht eigentlich ganz einfach, bei mir hats eigentlich imemr ein bisl alk oder so geholfen :smile2:. Auch so kann hab ich mich öfter zu überwunden, und einfach mal das Gehirn ausgeschalten und mal drauf los gemacht ... versuch am besten an andere Dinge zu denken, an was schönes zum Beispiel dabei.

Ob ich dir es rate, ist eine andere Sache. Bei mir war meisten gerade deswegen der Schmerz hinterher größer, deswegen mach ich das jetzt auch nicht mehr.

kuscheln und knutschen nach ein paar dates und sex nach ein paar wochen sind dir zu schnell? wie viele jahre soll das mädel denn da erst einmal warten?
Nja, wenn du mehrmals so verarscht wurdest, und nur zum Sex gebraucht wurdest, da willst du es später eventuell nicht mehr so schnell angehen, sondern dir Zeit lassen.
Ein paar Wochen sind wirklich keine lange Zeit. Nicht annähernd ausreichend, um einen gut kennen zu lernen. Und da ich lieber sicher gehen will, und nicht wieder das Gefühl haben will, sie will nur was von dir, weil du gut aussiehst, oder gar nicht alle Facetten meines Charackters kennt, warte ich da lieber ab ...
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #8
irgendwie hatte ich mir eher tipps erhofft, wie ich da "offener" werden könnte und nich wieder da liege und gar nix mache, weil ich mich nich traue, während frau schmollt und sich vllt sogar wundert, warum man nicht über sie herfällt,

mit konkreten tipps dürfte es da schwierig werden. dein problem beginnt ja nicht damit, dass du nicht weißt, mit welchen aktionen du dich ihr nähern sollst, sondern eben schon viel früher. die sperre ist in deinem kopf und da gibt es nur zwei möglichkeiten: "augen zu und durch" oder "ich traue mich nicht".

wenn du jetzt schon zig mal die erfahrung gemacht hast, dass die mädels enttäuscht sind, weil du dich ihnen nicht körperlich genähert hast... dann dürfte das doch eigentlich deine theorie widerlegen, dass du im umgekehrten fall aufdringlich sein könntest.

und außerdem: zusammen auf dem bett/sofa DVD-gucken und anschließend gemeinsam in einem bett übernachten... das schreit ja schon nach sex oder zumindest harmloserer körperlicher nähe... wenn ich kein interesse daran hätte, ich würde mich in so eine situation gar nicht erst bringen.
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
es schreit sogar nach sex...

omg...

aber eigl wusste ich das schon - von kollegen, die haben
mir das mit dem DVD gucken ja auch als geheimtipp verkauft.
und das hab ich schon ein paar mal durchgezogen, ohne das
es zu diesem sex oder zu diesen harmlosen annäherungen kam.
irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, soziale kompetenz = 0 :geknickt:
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #10
kuscheln und knutschen nach ein paar dates und sex nach ein paar wochen sind dir zu schnell? wie viele jahre soll das mädel denn da erst einmal warten?

Was spricht denn dagegen es etwas langsamer anzugehen? Ich finde Prof_Tom hat schon irgendwie recht. Immer muss alles schnell gehen, warum großartig kennenlernen? Küssen spätestens beim zweiten, besser sogar schon beim ersten Date, das erste mal Sex dann beim 3. oder 4. mal... Wer nicht nach den Regeln spielt ist schnell unten durch, hat anscheinend kein Interesse oder landet auf der Freundesschiene. Ich weiß nicht was so erquicklich daran ist, alles in kürzester Zeit durchzuziehen. Spiegelt wohl auch irgendwo die allgemeine Highspeed-Mentalität wieder.

@topic: Du weißt ja was die Frauen erwarten. Zieh das mit dem Körperkontakt, Kuscheln usw doch einfach durch. Was hast du schon zu verlieren? Das ganze ist doch eigentlich mehr als offensichtlich. Eine flüchtige Bekannte von dir, sag ich mal, wird sich wohl kaum einfach so zum schlafen mit dir in ein Bett legen, nicht ohne, dass sie mehr von dir erwartet. Kannst sie ja auch versuchen etwas liebevoll zu necken, ist vielleicht leichter den ersten Körperkontakt aufzubauen und man kann schnell zärtlicher werden.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo Leute!

ich bin grad mal wieder etwas deprimiert...

Hi Slayer666! Das mit dem deprimiert sein kriegen wir schon in den Griff! : zwinker :

ich sehe gut aus, bin charmant laut aussage von bekannten - jedoch auch mindestens genauso schüchtern, auch wenn man mir es nicht anmerkt - ich kann das mehr oder weniger gut überspielen.

Na, dass du schon von dir aus sagst, dass du gut ausschaust, ist doch optimal! Auf die innere Einstellung kommt es an und wenn die passt, dann läuft der Rest von alleine. Hier sehe ich das Problem: du sagst, du bist schüchtern, aber du kannst es angeblich überspielen. Nein, kannst du nicht, sonst würde da nicht jedesmal, wenn ein Mädel im Spiel ist, nichts mehr kommen!
Im Übrigen bringt dir es auch absolut nichts, wenn du etwas überspielen willst. Das beraubt dich jeglicher Authentizität. Frauen merken sowas sofort.
Das heißt konkret: du musst an dir arbeiten, damit du deine Schüchternheit loswirst. Das ist mit Sicherheit kein leichter Weg, aber der einzige, der dich glücklich machen wird.

schon oft habe ich mich mit mädchen verabredet, DVD gucken, Konzerte, Essen gehn - aber es entwickelt sich nichts daraus

-> obwohl das interesse immer vom mädchen ausging - ich würd mich ja nich trauen, nach einem date zu fragen!

Wenn ein Mädel schon von sich aus nach einem Treffen fragt, dann ist die Sache im Grunde schon so gut wie gegessen. Sollte es jedenfalls. Da es bei dir aber nicht der Fall ist, musst du um 180° umdenken. Dazu jetzt mehr:

wie das dann abläuft:

normale Treffen bei ihr/mir: wir hocken aufm Sofa, trinken etwas und reden über gott und die welt, entschließen uns dann meist zum zocken/DVD gucken.

DVD gucken: wir hocken dann halt nebeneinander und gucken den film, als wäre es ne familienunternehmung. nich so wie meine kumpels mir das erzählen, dass es da zu annäherungen kommt - nein, wir gucken schlichtweg die DVD und lassen gelegentlich kommentare zum filmgeschehen ab.

Das Wort „Familienunternehmung“ in Zusammenhang mit einem DVD-Abend mit einem Mädel zu bringen könnte man durchaus als „ungünstig“ bezeichnen, aber das wirst du wohl selber wissen. : zwinker :
Aber erstmal zum Reden: du sagst, es geht um „Gott und die Welt“. Versuch mal, es etwas genauer zu beschreiben. Mit meinen wahrsagerischen Fähigkeiten behaupte ich jetzt einfach mal, dass jeder in einer Ecke vom Sofa hockt und sie dir gerade von ihrem kürzlich verstorben Hund, ihrem Ex, oder der dummen Nuss aus ihrer Klasse erzählt und du ihr fleißig alles bestätigst, was sie so daher blubbert, es dich aber im Prinzip null interessiert. Ganz ehrlich – mich würde es genauso wenig jucken, dass ihr Ex jetzt mit der süßen Nadine aus der Parallelklasse durchgebrannt ist.
Du musst das Gespräch irgendwie weg vom langweiligen Small-Talk bringen und am besten auch noch weg von irgendwelchen negativen Themen. Achja, und du bist nicht ihr Therapeut. Als übertreib es auch nicht mit tiefgründigen Ergüssen. Sonst landest du schneller auf der Freundschaftsschiene, als sie Slayer, f*cken, Bier brüllen kann!
Klingt schwer? Ich kann dich beruhigen: ist es aber nicht! : zwinker :
Ein Beispiel: erzähl ihr doch von deinem letzten Urlaub, wie dir die Sonne auf den Bauch geschienen hat, während du dem sanften Rauschen der Wellen gelauscht hast. Nebenbei erwähnst du noch die hübsche Einheimische, die es sich nicht nehmen hat lassen, dich ständig anzulächeln und dann fragst du sie, wo sie denn jetzt am liebsten wäre.
Am besten berührst du sie dabei noch wie selbstverständlich an ihrer Schulter, ihrem Rücken und wo du es sonst noch für richtig hälst ( :zwinker: ) und sie wird dich dafür lieben.

Und gerade, wenn es am Schönsten ist, stehst du auf und machst eine DVD rein. Zack, wird sie wieder in der Realität angekommen sein, du hockst dich wieder neben sie und musst einfach warten, bis sie sich an dich lehnt. In der Regel dürfte das nicht lange dauern : zwinker :
Ein bisschen mit ihr spielen, in dem du ihr mal Nähe gibst und dann ganz plötzlich nichtmehr, ist völlig in Ordnung und macht die Frau nur noch heißer auf dich!
Wenn sie dann an deiner Seite lehnt, einfach Arm um sie rum und wenn du Lust dazu hast, kannst du sie auch gleich küssen. Am besten nimmst du vorsichtig ihr Kinn und drehst ihren Kopf sanft zu dir. Den Rest kriegst du selber hin! : zwinker :

Manche Mädels haben mich dann vorm einschlafen mit dem arsch angestupst - wohl so als aufforderung zum kuscheln - aber ich verwandle mich dann sozusagen in einen stein. bin dann damit beschäftigt, ne erektion zu unterdrücken... was mir auch gelingt.
ich reagiere da nicht drauf. zu schüchtern. die sind dann wohl traurig/sauer/enttäuscht und schlafen irgendwann ein. ich später dann auch, aber ich werde in der nacht voll oft wach - weil das einfach viel zu warm für mich ist.
und frag mich dann, ob ich mich nicht an sie schmiegen soll, nachdem ich mich durch den gang zur toilette und einem schluck wasser wieder abgekühlt habe. hab dann aber schiss und mache mir was vor von wegen "sie schläft, könnte wach werden blabla" und frag mich, warum es schon wieder nicht mit der körperlichen nähe geklappt hat. "so nah und doch so fern" so nach dem motto halt. liegt neben mir in meinem bett unter meiner decke, aber ich habs mal wieder vergeigt.

Das mit dem Anstupsen ist wohl mehr als eindeutig. Das Mädel WILL deine Nähe. Schande über dich, dass du nicht den Arsch hast, ihr diese zu geben! : cool1:
Warum willst du deine Erektion unterdrücken? Du bist ein Mann! Für was ist denn dein Penis da? Du musst lernen, zu deiner Sexualität zu stehen. Frauen wollen genauso Sex und finden es ungemein antörnend, wenn du einen Ständer beim Kuscheln und Knutschen hast.
Also in Zukunft wird nichtsmehr unterdrückt! Seh es lieber als Aufforderung, dass du jetzt tun musst, was ein Mann tun muss!!!
Nehm einfach ihre Hände in deine, während du ihr was erzählst, und halte sie. Wenn sie diese nicht wegzieht, bist du schon auf der Siegerseite. Einfach deine Hände jetzt auf ihre Schultern legen und die Sache ist gegessen

meistens treffe ich mich dann mit den mädels noch 2 mal aber dann passiert das gleiche wieder und irgendwann sindse dann andersweitig vergeben und der kontakt bricht ab.

Frauen wollen einen Mann, der weiß, was er will. Wenn du bei keinem Treffen irgendwie körperlich wirst, dann zeigt das der Frau deine rießen Unsicherheit und deine Attraktivität geht gegen Null.
Es ist so natürlich, andere Leute zu berühren. Du kannst das ganze ja auch bei deinen Kumpels üben, indem du ihnen öfters mal die Hand auf die Schultern legst etc.
Es ist doch wunderschön, wenn du dann bei einer Frau, die du interessant findest, auch weiter gehen kannst. Sie wird es genießen, glaub mir das!
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nur zur Beruhigung: vor 2 Jahren hätte genau ich das sein können der da schreibt - und jetzt mit ner tollen Freundin zusammen die sich am Anfang genauso angestellt hat wie ich: vorsichtig und schüchtern.
Kopf hoch, es gibt sie :zwinker:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #13
das wird schon noch klappen. pack doch einfach nächtes mal deinen arm um das mädel, wenn ihr da so beim DVD-gucken auf dem sofa sitzt. da musst du dir nicht viele gedanken bzgl. aufdringlich machen, weil das nun wirklich ziemlich harmlos ist und wenn sie deine nähe möchte, dann wird sie sich sicher ein bisschen ankuscheln (außer sie ist total schüchtern).

Was spricht denn dagegen es etwas langsamer anzugehen? Ich finde Prof_Tom hat schon irgendwie recht. Immer muss alles schnell gehen, warum großartig kennenlernen? Küssen spätestens beim zweiten, besser sogar schon beim ersten Date, das erste mal Sex dann beim 3. oder 4. mal... Wer nicht nach den Regeln spielt ist schnell unten durch, hat anscheinend kein Interesse oder landet auf der Freundesschiene. Ich weiß nicht was so erquicklich daran ist, alles in kürzester Zeit durchzuziehen. Spiegelt wohl auch irgendwo die allgemeine Highspeed-Mentalität wieder.

ich weiß nicht. wenn man das alles zum ersten mal erlebt, dann mag das noch etwas anderes sein. aber in der folge? es soll sich ja schließlich nicht nur um eine freundschaft handeln, sondern es gehört auch (für den einen mehr, für den anderen weniger) eine sexuelle komponente dazu. was soll ich denn da wochen und monate nur den charakter kennenlernen, um dann aber vielleicht festzustellen, dass es körperlich nicht passt. dann bin ich verliebt und gleichzeitig frustriert, weil es ja doch keinen richtigen sinn macht. zum kennenlernen gehört für mich alles, was die person so ausmacht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich habe jetzt gerade das umgekehrte Problem: Einen Mann, von dem ich weiß, er ist wie du.

Wie kriegt man den erobert?

Keine Ahnung, der macht es einem so unglaublich schwer...

***

Immerhin habe ich da den Vorteil, dass ich weiß, wie extrem schüchtern er ist, d.h. ich muss Dinge, die ich normalerweise als Abfuhr interpretieren würde, in einem anderen Rahmen sehen.

Also, mein Tipp ist: Verrate dem nächsten Mädel, wenn ihr über Gott und die Welt redet, wie arg unsicher und schüchtern du doch bist, und erzähle ihr, wie du das eine oder andere Date früher damit versaut hast. Was hältst du davon? Ist das vielleicht eine Option, die nicht ganz so herausfordernd ist?

In so einem Fall wird ein Mädchen, das einfühlsam ist, von ganz alleine versuchen, dir da herauszuhelfen, wenn sie an dir Interesse hat. Dann wird sie offensiver sein, weil sie weiß, woran sie mit dir ist, und deine Zurückhaltung richtig interpretieren, statt von deiner scheinbaren Gleichgültigkeit verletzt zu sein. Und ganz ehrlich - in einer Beziehung sollte es ja auch so sein, dass mann mit seiner Schüchternheit akzeptiert und geliebt wird, wie er ist, sonst sollte man es lieber gleich lassen, hmm?
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wahrschienlich denken die mädels du findest sie nicht attrktiv oder willst nichts von ihnen. :ratlos:
würde ich auch denken..
mir ist das einmal passiert dass ich bei jemandem war, wir haben uns den ganzen abend unterhalten und er hat absolut keine andeutungen oder ähnliches gemacht, da dachte ich mir eben: ok der hat kein interesse.
danach war dann auch nicht wirklich mehr kontakt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ja. ich habe wirklich glück, von so vielen mädels angesprochen
zu werden, aber es bringt mir genau NICHTS :kopfschue

ich glaub ich hab wirklich diese innere blockade. klappt nicht.
toter fisch - da könnte vllt was dran sein.
:geknickt:

und jenes mädel, dass mich nun auf die ignoreliste gesetzt hat.
das war ja kein einmaliges treffen. wir hatten uns ein paar mal
getroffen, haben gemerkt, wir sind auf gleicher wellenlänge...
und dann sowas! :geknickt:


und bevor einer fragt: nein, ich bin nicht schwul. ich hab
mich mit einem kollegen unterhalten, der bisexuell ist und
mich mit ihm darüber unterhalten... und wir sind zum schluss
gekommen: nein, schwul bin ich 100% nicht.

das mit dem offensivsein - das bekomm ich auch nicht so hin.
war ja froh, dass ich mal auf eine getroffen bin, die das in die
hand genommen hat. aber die hat wohl gedacht, es würden
weitere schritte von mir folgen oder so... ach kP bin einfach
nur traurig... und war damit auch überfordert, dass da noch ne
andere bei war -_-

ich schaffs nich ma mit alk... aber ich werds einfach weiter
versuchen - hoffen wir mal das ich weiterhin das glück hab,
von mädels angesprochen zu werden, sonst hab ich echtn
problem: das kann ich auch nicht, mädels ansprechen ;-(

The root of all evil is the heart of a black soul.
A force that has lived all eternity.
A never ending search for a truth never told.
The loss of all hope and your dignity.

ich zieh mir mal zu deinen ehren lost wisdom rein :zwinker:
 
T
Benutzer85047  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also die ganze Zeit in dein Bier reinheulen bringt jetzt auch nichts!

hoffen wir mal das ich weiterhin das glück hab,
von mädels angesprochen zu werden, sonst hab ich echtn
problem: das kann ich auch nicht, mädels anspreche


Liedchen gefällig, damit es klar wird?
Die Toten Hosen - du lebst nur ein mal

Zitat: "Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!"

Schöne Grüße,

Tom

P.S.: Mädels stehen garnicht auf Jungs, die die ganze nur rumjammern...
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich verstehe dich. Mir geht es ähnlich. Ich habe aber nicht so viel Glück wie du, aber wenn ich mal habe, dann werde ich auch oft zu Stein.

Ich finde aber, dass du dich keinesfalls verpflichtet fühlem musst, jetzt mit diesen Mädels etwas anzufangen.

Also ich würde dir mal empfehlen, dass du mit dem nächsten Mädchen, das dich wieder in solche Situationen bringt, mal ein bisschen über dich und dein Problem redest. Dann kann sie sich darauf einstellen. Und es verletzt auch sie nicht, wenn sie mit ihren Reizen dir den Kopf verdrehen will, es dich aber einfach nur kalt lässt.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mkay ... Also ob ich nun in so einer knisternden Situation anfangen würde, meine Probleme auszupacken ... Das könnte DER Situationskiller schlechthin werden. Aber hey, probier es aus. :zwinker:
 
T
Benutzer85047  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@ TS

Mach ja nicht, was Luc gerade gesagt hat, dass killt jede aufkeimende romantische oder auch rein sexuelle :tongue: Situation.

Stell dir mal vor:

Sie will rumknutschen, fummeln und vielleicht auch mehr. Ist scharf auch dich oder findet dich vielleicht auch nur unwiderstehlich süß. Sie merkt vielleicht schon, dass du ein bissl zurückhaltender bist, aber sie denkt sich, das ändert sich bestimmt gleich. ABER dann holst du den Oberhammer raus und drückst ihr erstmal eine Story rein, welche Probleme du mit Mädels hast und sagst ihr mehr oder weniger direkt ins Gesicht, dass du in solch einer Situation immer versagst, total überfordert bist und nicht im Stande bist ihre Gefühle zu erwidern, weil du ja steif wie ein Brett im Bett liegst.

Das Mädel wollte mit dir eine schöne Zeit verbringen und auch das Gefühl haben, dass du ein toller Typ bist, aber du hast ihr gerade gesagt, dass du das überhaupt nicht bist. Noch dazu hast du ewig redet und damit die ganze Spannung rausgenommen.

Ergebnis: Du hast gerade erfolgreich die Stimmung abgewürgt!

Stell dir dochmal selbst die Frage: Wie sollte sich dein Traumgirl verhalten?
Sollte sie glücklich sein und Lebensfreude vermitteln oder ständig nur über ihre Probleme berichten und dir sagen, was sie alles nicht kann?
 
BeyondTheShore
Benutzer81281  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich denke auch nicht, dass es viel bringen würde, wenn du ihr deine Blockade in soeinem Augenblick verklickerst. Denn das hat in etwa denselben Effekt als wie wenn du sie einfach - wie du beschrieben hast - ignorierst.

Ich würde wirklich eher versuchen, deine Blockade zu überwinden, denn das scheint mir die einzige Möglichkeit. Dass du bei dem Mädel, dass dich auf die Ignoreliste gesetzt hast, deine Finger nicht völlig bei dir gelassen hast, ist schon ein Fortschritt, wobei ich das Mädel auch nicht verstehen kann. Die wollte wohl eh nur etwas sexuelles von dir und keine Beziehung, anders kann ich mir das kaum erklären.


Vor zwei Jahren ging es mir übrigens ähnlich wie dir, ich hatte da noch absolut keine Erfahrung und Angst, ein Mädchen überhaupt zu berühren.
Ich war damals in die Cousine einer Freundin verknallt, sie war auch nicht abgeneigt und wir haben einen Abend zusammen verbracht - ich habe mich nicht ein einziges Mal getraut, sie zu berühren. Resultat: Klare Absage.

Aber noch im selben Jahr habe ich dann allmählich begonnen, ein wenig "Erfahrungen" zu sammeln, zum Beispiel, dass man auch ohne große Probleme mal einen Arm um ein Mädchen legen darf oder man diese zur Begrüßung/Abschied auch mal umarmen kann (sofern man diese denn ein wenig näher kennt).

Es ist manchmal schwierig einzuschätzen, wann man wie weit gehen kann. Aber bei meiner jetzigen Freundin war es unter anderem ein Mittel zum Erfolg. Wir waren mit (unterschiedlichen) Sportvereinen für ein Wochenende im Ausland und saßen zufällig im Bus nebeneinander. Wir haben die ganze Nacht im Bus geredet und schließlich auch gekuschelt. Die Rückfahrt ging es ähnlich und eine Woche später küssten wir und usw. usw.

Das ist kaum ein Vergleich zu deinen Situationen, denn es hat noch nie ein Mädel, mit dem ich nicht zusammen war, in meinem Bett übernachtet, geschweige denn sich derart an mich rangemacht.
Wenn es das nächste Mal so sein sollte, dann versuch einfach mal den Arm um sie zu legen und dich ein wenig an sie zu kuscheln um zumindest zu zeigen, dass du an ihr interessiert bist.
Beim DVD-Gucken ist das natürlich auch nicht verboten, denn es guckt sich wesentlich besser, wenn man sich aneinanderkuschelt anstatt jeder für sich dazuhocken, denn das suggeriert ihr ebenfalls Desinteresse.

Viel Glück wünsche ich dir für die Zukunft! :smile2:
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Aus Faulheitsgünden hab ich mir nun nicht alles durch gelesen aber ich weis 100 pro wie du dich fühlst - mir gehts genau so! :tongue:

Abgesehen davon das dich mal Frauen ansprechen! :zwinker:

Hab eben das gleiche Problem - man Datet Frauen - hat nen schönen Abend - redet über Gott und die Welt und das wars.... Danach ist es meistens aus! Den Fehler hab ich erkannt und es ist genau deiner!

KÖRPERKONTAKT!

Der fehlt bei dir! Du liegst mit der Frau im Bett, sie gibt dir sogar noch mit dem Postubser den Tip - eh kuschel dich mal ran.... :zwinker:
Und was machst du, anstatt du dich rankuschelst richttest du alle Kraft darauf sie eben nicht zu berühren und die was abzuklemmen! :tongue: Was willst du denn noch???? Du sagst du bist fertig mit der Welt weil du kein Glück bei Frauen hast! Du HAST GLÜCK nur du merkst es nicht. Du hast nen Date, quatscht mit der Frau, sie steigt sogar mit dir ins Bett, also musst du ihr auch gefallen haben. Sie stubst dich sogar an damit du weist das sie dich will. Du das ist ne Einladung mit Leuchtschrift!!! Sie schreibt dir mit nem Flacksheinwerfer an den Himmel ich will dich! Noch direkter gehts nur mit nem Anschreiben! :tongue: Warum hast du "Angst" davor und kneifst dir da was ab - so ne Frau ist klasse sie zeigt dir sogar das sie dich will, dabei brauchste nicht mal Angst haben das sie sagt lass mich in ruhe und mach dich auf deine Seite. Sie lädt dich ein!

Laut einer offiziellen Umfrage wollwn 90% der Frauen beim ersten Date geküsst werden, wenn das Date gut gelaufen ist. Genau so wollen alle Frauen beim Date auch berührt werden! Also bitte nicht gleich ans grabschen denken nein - solche Liebevollen "immer zufälligen Berührungen:zwinker:". Du musst die Frau nicht nur auf der Geistigen sondern auch auf der Körperlichen Ebene ansprechen. Geistig bekommst du ja anscheinend super hin nur an der Körperlichen musst du noch arbeiten! Und die ist wesentlich einfacher als die Geistige, denn da brauchste nur drauf zu achten das dus eben nicht übertreibst!

Klein Anfangen mit ner Umarmung zur Begrüßung. Dann kannste ihr mal die Haare zum Neck wuscheln, Ampel schaltet gleich um und du nimmst ihre Hand oder legst den Arm um den unteren Rückenbereich wenn ihr durch ein überfülltes Lokal geht.
Wenn ihre nen Gemütlichen DVD Abend habt, dann sorg dafür das es gemütlich ist! Anstatt deine Zimmerscheinwerfer stellste paar Kerzen auf und dann wirds auch gemütlicher - da kommt man fast automatisch in Kuschelstimmung. Mach ihr nen Kompliment und Streichel ihre wangen... ect. pp. Klein Anfangen und dann wirst du schon merken obs ihr gefällt oder nicht. Sowohl im pos. als auch neg. Sinne wird sie dir das unmissverständlich zeigen. Und wenns zu viel war dann hör mal auf und in 10 - 15 min machste nen schritt zurück und suchst wieder etwas nähe aber diesmal nicht ganz so aufdringlich! :smile:

Hier mal eine kleine nette Übersicht, die dir viell. Hilft:

Link wurde entfernt

Schau mal rein, ich denk das lohnt sich für dich!:zwinker:


Hoffe ich konnte helfen!:smile:


EDIT:

Da fällt mir noch was ein. Wenn sie mit dir zockt - ich geh mal davon aus so was wie PS3 oder irgend so ne Box. Dann neck sie doch mal - grinse gemein und stubs sie mal ein wenig an, damit sie beim zocken ein wenig abgelenkt wird. Und wenn sie druaf einsteigt denn neck etwas mehr und wenns gut läuft dann lass sie mal etwas und fang an sie an den rippen etwas zu kitzel - falls sie dich wirklich mag und auch was von dir will - wird sie sich 100 pro mit ner gegenkitzelattacke rechen!:tongue: Ihr kitzelt euch und "kämpft" ein wenig miteinander und zum gemeinsamen zusammen kuscheln ist es dann echt nicht mehr als nen Mäuseschritt.:zwinker:

EDIT 2:

NUn hab ich mir doch mal alles durch gelesen und bin da auf den einen Post von dir gestoßen wo du mit den 2 Mädels im Bett lagst. Du sagst ihr seit paar mal aus gewesen und ihr seit auf einer Wellenlänge und so weiter und so weiter.... Sie hat dich auf die Ignorierliste gesetzt - nun gut! Damit hastes bei ihr erst mal verschissen - aber man kann so was auch wieder Flicken!

Mein Vorschlag an dich wäre - wenn du weist wo sie wohnt dann besuch sie z.B. ma mal Morgen! Bring ihr ein paar Blumen mit, vielleicht bisschen Kuchen und Fragst mal ob sie bisschen Zeit für dich hat! Dann Fängste mal an mit ihr zu reden und fragst sie warum sie sich nicht mehr meldet - du scheinst gut in Gesprächen zu sein deshalb denk ich mal du bekommst das hin. Dann lenk das Thema eben mal beileufig drauf das du etwas Angst hast einer Frau näher zu kommen da du schon oft enttäuscht wurdest und Angst hast, dass das wieder passiert. Fang nicht gleich damit an aber lenk das Thema darauf aus - wnen sie dich mag denk ich mal wird sie das verstehen und auch anteilnahme zeigen! Versuch noch nen Date raus zu schinden und diesmal mehr Körperkontakt und wenn sie nähe will dann gib sie ihr doch endlich auch! Und wenn du ganz gut bist verbringste den rest des Abends mit ihr und diesmal sagste dir selber das schluss mit dem weglaufen vor dem Körperkontakt ist und dann wird nähe aufgebaut!! Und diesmal versuch deien Schwinehund zu bekämpfen und denk an deine Beiträge hier - versuchs sonst kommste aus dem Teufelskreis nie raus! Versuchs bei ihr einfach - du hast es bei ihr zum teil verschissen - na und???? Was kann nun bei dem Versuch noch schief laufen? GAR NIX - schlimmer kanns nicht mehr werden nur besser!

Auf einer art schon wenig zum schmunzeln! Es gibthier so viel Threads wo Männer Frauen suchen und keinen Erfolg haben! Du hast massenweise erfolg - traust dich aber nicht.^^

Also beweg dich und ran an den Feind und damit mein ich deinen inneren Schweinehund und nicht die Frau!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
moin moin,

vielen dank für die rege anteilnahme!

ich hab mir das mal mit dem KINO durchgelesen.
daran wirds wohl liegen...
denn körperkontakt "zwischendurch" vermeide ich
sogar - irgendwie hab ich immer angst, aufdringlich
zu wirken. mir ist irgendwie unheimlich wichtig, was
das umfeld von mir denkt - daher vllt auch die ganzen
blockaden.

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auch
nie vor - die würden nur denken "wenn andere den net
*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"
ich bin ja wahrlich ein schwerer fall - wenn ich mit 19 jahren
immer noch hemmungen hab :-/

@tartessos:

hm. noch mal da hin fahren...? ne, ich glaub, die hat wirklich
keine lust mehr auf mich - wobei ich mich echt freuen würde,
wenn ich noch mal ne chance bei ihr bekommen würde.
irgendwie war sie die erste, bei der ich mal etwas "weiter gekommen"
bin, da würd ich mir auch mehr chancen ausrechnen, noch weiter
zu kommen - aber sie sieht das sicher anders :hmm:
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
moin moin,

vielen dank für die rege anteilnahme!

ich hab mir das mal mit dem KINO durchgelesen.
daran wirds wohl liegen...
denn körperkontakt "zwischendurch" vermeide ich
sogar - irgendwie hab ich immer angst, aufdringlich
zu wirken. mir ist irgendwie unheimlich wichtig, was
das umfeld von mir denkt - daher vllt auch die ganzen
blockaden.

Aufdringlich wäre, wenn du sie mit deiner näher erdrückst. Schon nach 5 min in der Bar mit ihr Kuscheln willst oder nach 5 min schon an ihren Oberschenkeln rumgrabschst! :zwinker:
Einfach mal an der Hand nehmen zum über die Straße gehen oder eben mal den Rücken stützen, ihr mal eine Wimper von der Wange wischen oder so was kleines is voll kommen OK für den Anfang und das steigerste dann eben mit der Zeit. Oder in der Winterzeit - genetisch bedingt haben Frauen IMMER kalte Hände. Na dann nimmste einfach mal ihre Hand und fragst ob ihr kalt ist und ob sagst das du sie mal ein wenig wärmen willst da sie ja nicht erfrieren soll! :zwinker: Mit der zeit steigerste dich dann! Vor allem das wichtigste is von Anfang an Körper Kontakt her zu stellen - machste das dann auf ein mal hat sie ca den Ausdruck: :ratlos:
Wenn du sie z.B. am Ende des Dates auf einmal kräftig drückst oder küsst fühlt sie sich überrumpelt, da sie deine Nähe noch nicht spühren konnte. :zwinker:

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auchnie vor - die würden nur denken "wenn andere den net*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"
ich bin ja wahrlich ein schwerer fall - wenn ich mit 19 jahren
immer noch hemmungen hab :-/

Nope! Ich würde eher mal denken das sie sich da angespornt fühlt dir zu helfen. :smile: Frauen denken ein bisschen anders und würde mal sagen das sie sich da angespornt fühlt. Und warum nicht - was hast du zu verlieren? Nix - man konnte aus deinem Text rauslesen das du sie ziemlich magst also versuchs doch einfach mal. Machs Jetzt - wenn du das in ein paar Wochen machst kommt das komishc rüber! Erzähls ihr - teil doch das Geheimnis mit dir! Sag ihr doch das du das nicht jedem Menschen erzählst und ihr das Geheimnis anvertraut - Frauen lieben Geheimnisse.:zwinker:
Und das macht schon eindruck wenn du auch mal deine schwächere Seite zeigst - deinen Schwachen punkt. Aber auch hier gilt nicht übertreibe! Fang jetzt nur net an dabei zu heulen und dich an ihrer Bluse aus zu weinen....^^

@tartessos:

hm. noch mal da hin fahren...? ne, ich glaub, die hat wirklich
keine lust mehr auf mich - wobei ich mich echt freuen würde,
wenn ich noch mal ne chance bei ihr bekommen würde.
irgendwie war sie die erste, bei der ich mal etwas "weiter gekommen"
bin, da würd ich mir auch mehr chancen ausrechnen, noch weiter
zu kommen - aber sie sieht das sicher anders :hmm:

Woher willste denn das wissen? Am ende ärgert sie sich und sagt sich selber - "Mei war das nen Ar*** (sorry^^) da macht man nun so viel und der kapierts net - spielt der mit mir?:angryfire"

Du würdest sie sicher überraschen wenn du mit ner Rose und bisschen Kuchen kommst zum gemeinsamen Kaffeetrinken. :zwinker:

Bevor dus nicht Probiert hast weist du es doch noch gar net. Also Versuch macht Klug!

Beweg dein Heck! :zwinker: Am Ende denkt sie sich noch das du vielleicht doch mal kommst. Und sie denkt sich genau das Gegenteil was du dir ausmalst! Also gib dirn Ruck und probiers - mehr als schief gehen kanns nicht. Was hast du zu verlieren? Nix - wenn sie die Tür vor deiner Nase wieder zu macht - na und. Dann weiste wenigstens was du das nächste mal besser machen musst. Die Blume stellste in ne Vase und futterst den Kuchen allein! Vorteil -> bleibt mehr Kuchen für dich! :tongue:

Und vielleicht als Neck... klauste ihrn Stück Kuchen und sagst du wolltest mal kosten wie ihr Stück schmeckt. Wird sie wahrscheinlich bissl komisch kucken und dann kannste ihr ja ein Stück mit deiner gabel in den Mund stecken und dann sagen das sie aber ziemlich Zahm ist und sich füttern läst... ect. Irgend was neckisches so in der Richtung!:smile: :zwinker:

Viel Erfolg und ich will nen Bericht! :tongue: :cool1:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
moin moin,

vielen dank für die rege anteilnahme!

ich hab mir das mal mit dem KINO durchgelesen.
daran wirds wohl liegen...
denn körperkontakt "zwischendurch" vermeide ich
sogar - irgendwie hab ich immer angst, aufdringlich
zu wirken. mir ist irgendwie unheimlich wichtig, was
das umfeld von mir denkt - daher vllt auch die ganzen
blockaden.

den mädels von der blockade zu erzählen hatte ich auch
nie vor - die würden nur denken "wenn andere den net
*knacken*, schaff ich das erst recht nicht"
ich bin ja wahrlich ein schwerer fall - wenn ich mit 19 jahren
immer noch hemmungen hab :-/
Naja... auch mit 21 Jahren kann man immer noch solche Hemmungen haben :zwinker:
Eigentlich weiß ich ja auch, dass es angebracht wäre, Körperkontakt herzustellen... Aber immer wenn es eine Gelegenheit dazu gäbe, habe ich wieder Zweifel, ob das nicht zu aufdringlich sein könnte... :angryfire
Jedes mal sage ich mir vorher: Dieses mal hast du aber keine so großen Hemmungen!
Und ich habe sie leider trotzdem immer wieder.

Eigentlich weiß ich auch, dass ich nichts zu verlieren habe... Aber in der entsprechenden Situation vergesse ich das leider wieder.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
tja wird halt Zeit das du dich dazu zwingst um deine Hemmungen zu verlieren.

Sonst wirds ja nie was.

Du solltest Dir vielleicht in den Kopf setzen, dass die Mädels auch einfach nein sagen könnten und dann alles trotzdem ok ist. auch wenn Du vielleicht aufdringlich warst. Vielleicht hemmt das ja deine Hemmungen.

Wie man sieht bis du nie zu weit gegangen sondern eher in die andere "richtung" :zwinker:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
tja wird halt Zeit das du dich dazu zwingst um deine Hemmungen zu verlieren.

Sonst wirds ja nie was.

Du solltest Dir vielleicht in den Kopf setzen, dass die Mädels auch einfach nein sagen könnten und dann alles trotzdem ok ist. auch wenn Du vielleicht aufdringlich warst. Vielleicht hemmt das ja deine Hemmungen.

Wie man sieht bis du nie zu weit gegangen sondern eher in die andere "richtung" :zwinker:
Das weiß ich ja selbst eigentlich ganz genau... aber leider nur bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich mal wieder eine entsprechende Gelegenheit habe :angryfire
Aber naja... ich habe immerhin den Eindruck, dass es sich langsam aber sicher verbessert, auch wenn es noch lange nicht optimal ist.
 
S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ich bin nu seit 2 wochen recht deprimiert...
und sehne mich so sehr danach, dass sie sich noch mal
bei mir melden würde - was ich aber nicht mehr glaube.

ich wünschte, ich könnte sie einfach so vergessen.
 
T
Benutzer78368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
So was feiges....

ich bin nu seit 2 wochen recht deprimiert...
und sehne mich so sehr danach, dass sie sich noch mal
bei mir melden würde - was ich aber nicht mehr glaube.

ich wünschte, ich könnte sie einfach so vergessen.

:kopfschue Warum bist du denn net zu ihr gegangen und hast das gemacht was ich dir geraten habe. Dir wirds weiter so gehn, denn DU hast IHR nen Korb verpasst und wenn man nen Korb bekommt, meldet man sich bei der Person auch nicht mehr. Das was du damals gemacht hast, war ne klare abfuhr in ihrem Sinne, dass must du dir mal bewusst werden!

Also wird SIE sich NIE MEHR bei dir melden!

Wenn du nen Korb bekommst von ihr und sie das mit dir machen würde - würdes du dich denn da noch mal melden? Ich denk mal nicht!

Also was jammerst du denn hier rum? Du bist selber dran schuld - sie wird sich nicht mehr bei dir melden, da kannste noch 100 Jahre warten!!

Mei sei doch mal nen Mann!!!! Oder bist du ne mickrige Maus!!!
Wenn du nen Arsch in der Hose hättest dann würdest du jetzt Duschen gehen, dich zurecht machen. Ne Blume kaufen und im Supermarkt oder beim Becker nen kleinen Kuchen kaufen! Und dann zu ihr hinfahren und Fragen ob du sie zum gemütlichen Kaffee einladen darfst und mal mit ihr reden kannst. Du bringst den Kuchen und sie ne Tasse Kaffee!

Wo ist das Problem? Vom zu Hause rum sitzen wirds 100 pro net besser - im Gegenteil es wird schlechter und so schnell wird dich das nicht los lassen!!!!!

Mei beweg endlich deinen Arsch und gib deinem Herzen mal nen Ruck - sätze dir doch mal nen Punkt! Wenn das bei dir immer so weiter geht wird das NIE was mit beziehung - sag dir das mel selber! Bring deinen inneren Schweinehund zum schweigen und dann geh zu ihr!! 2 Wochen sind extrem Lang aber es geht noch - das ist nun echt deine letzte Chance mal zu ihr zu gehen! Noch ne Woche dann würde es zu dämlich aussehen!

Und komm nun nicht an von wegen ach sie ist net da und ich hab zu tun! DU hast Zeit zu haben und wenn sie nicht da ist dann versuchst dus morgen - so lange hällt sich der Kuchen und die Blume!

Wenn du was an deinem Leben und an deiner miesen Lage ändern willst dann JETZT!

Sei doch mal nen Mann und hab mal Rückrad! :zwinker:

Hoffe es war nicht zu schroff geschrieben, is aber die wahrheit!:zwinker: Versuchs doch einfach mal - du hast doch nix zu verlieren - schrieb ich doch schon in der letzten Nachricht!:zwinker:

Und nun sieh zu das du unter die Dusche kommst! :zwinker:
 
S
Benutzer85150  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich als Mädchen muss jetzt mal sagen, dass es mir zu aufdringlich wäre, wenn ein Typ plötzlich mit Kuchen und allem drum und dran unangemeldet vor meiner Tür stehen würde!

Ich würd also an deiner Stelle eher versuchen sie vorher mal per Telefon zu kontaktieren und sie da um ein "Date" zu bitten...
 
H
Benutzer70398  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also du hast jetzt zwar schon viele qualifizierte Antworten bekommen aber ich geb auch noch mal meinen Senf dazu:

Es ist ne Einstellungssache. Du musst bisschen an deiner Haltung arbeiten, dann traust du dich auch. Du scheinst ja scheinbar Erfolg zu haben bei den Frauen und wenn es nicht grade deine Schüchterne Art ist, auf die sie stehen, dann musst du dir dessen bewusst werden und dir mal ab und zu vorm Spiegel sagen, dass du der Geilste bist. ("Die mach ich lang die Alte..." "Was mach ich die?" "-LANG!")

Wenn du ein wenig an deiner Einstellung gearbeitet hast und an deinem Social Standing wird alles viel leichter.
Du tust ja nichts verbotenes wenn du sie berührst, küsst, wemmst. -IM GEGENTEIL ! Sie kommt zu dir, guckt irgendne scheiß DVD (obwohl jeder weiß das "DVD gucken" nur ein Synonym für was ganz anderes ist) und da ist es deine von Gott gegebene Pflicht, ihr das zu geben was sie eigentlich will !!! Und du kriegst mit Ach und Krach mal grade ne Abschiedsumarmung hin. Dafür gibts beim ersten Mal ne Entschuldigung, danach ist einfach nur noch das Verhalten eines Lappens, armselig und schnell rufschädigend. (Mädels quatschen doch über son Mist und dann versucht es keine mehr bei dir irgendwann!) -Du erlaubst, dass ich so deutliche Worte finde ?!
Also mal im Ernst: Wo ist das Problem ? Da liegt ne geile Schnalle neben dir, stubst dich mitm Arsch an und du kriegst es noch nichtmal hin mit ihr zu kuscheln ? Ich würde sagen, dein Problem ist gar kein Problem.
Grade wenn sie schon in deinem Bett liegt ists eigentlich ein Selbstläufer.
Beim DVD gucken ists natürlich etwas schwieriger: Wie einer meiner Vorredner gesagt hat: du musst langsam anfangen.
Wenn ihr die ganze Zeit kerzengrade nebeneinander sitzt ist die Überwindung für plötzliche körperliche Nähe, geschweige denn ein Kuss groß und irgendwie wärs auch ein komischer Bruch. Du musst ein wenig Flow in deinen Flirt bringen. Stubs sie mal an, necke sie, kitzele sie als Bestrafung für irgendwas. "Zufällig berühren" hat dir hier einer geraten - Das mag funktionieren, widerspricht aber dem Social Standing / "Ich tue nichts verbotenes"-Punkt: Wenn du sie zufällig berührst dann fehlt die Message dahinter. Besser ist es wirklich sie ganz ungeniert zu berühren: Erst in nicht-sexuellem Kontext (Kitzeln, Stubsen, beim Unterhalten um etwas zu unterstreichen) und dann etwas Glück und ner guten Situation zum Kuss oder whatever übergehen. Ganz natürlich !

Disclaimer: Was ich gesagt habe ist zunächst Theorie. Erst letzte Tage hatte ich ein Date, was eigentlich super lief, aber aus der Situation heraus hab ichs einfach nicht geschissen bekommen sie zu berühren, Körperkontakt aufzubauen, obwohl sie glaube ich schon ziemlich geil auf mich war. Dann haben wir uns ziemlich armselig in der U-Bahn verabschiedet und ich hab ihr so ein "meld dich mal" hinterhergerufen. Ich ärger mich jetzt noch über mein schlechtes Spiel !!! Es kostet halt teilweise viel Überwindung und ist bei jedem Typ von Frau auch wieder ne andere Schwierigkeitsstufe. Also...viel Glück mein Junge !
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "keine freundin - trotz vieler gelegenheiten (länger?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren